Uli-Spiele? Du glaubst, dass Stielicke unser neuer Trainer wird?

jedes forum hat einen clown. du machst dich hier wirklich gut.
Unverdient gewinnen, dann werden bei Herb und Co aber die schweren Geschütze wieder aufgefahren.Stumpen hat geschrieben: ↑Sa 12. Okt 2019, 13:22 ... die letzten acht spiele gegen gladbach wurden gewonnen, dass muss uns doch auftrieb geben.
ich weiss noch damals, als wir mit jürgen ganz unten drin standen und wir durch ein eigentor der gladbacher einen wichtigen sieg verbuchen konnten.
vieleicht muss sowas auch her. unverdient gewinnen und daraus kraft ziehen.
es wäre so wichtig mit einem positiven ergebnis in die nächsten vier BL zu starten. hoffentlich wissen dies auch unsere spieler.
Wäre mir auch recht, allerdings hätten wir zu dem Zeitpunkt des damaligen Eigentores auch locker 4-0 führen MÜSSEN !Stumpen hat geschrieben: ↑Sa 12. Okt 2019, 13:22 ... die letzten acht spiele gegen gladbach wurden gewonnen, dass muss uns doch auftrieb geben.
ich weiss noch damals, als wir mit jürgen ganz unten drin standen und wir durch ein eigentor der gladbacher einen wichtigen sieg verbuchen konnten.
es wäre so wichtig mit einem positiven ergebnis in die nächsten vier BL zu starten. hoffentlich wissen dies auch unsere spieler.
Das war damals aber kein unverdienter Sieg. Ich kann mich noch ganz gut an das Spiel erinnern. Es war die Phase, als die Verunsicherung der Mannschaft bis in mein Wohnzimmer hinein zu spüren war. Der BVB hatte so etwa 20:2 Torchancen, bekam aber die Pille aber nicht im Gladbacher Tor unter. Da hat Kramer einfach mal Nachbarschaftshilfe geleistet. Das war Ok. Nicht Ok war, dass er letztes Jahr ein Tor mit Handspiel vorbereitet hat. Er hat offenbar zwei Gesichter.Stumpen hat geschrieben: ↑Sa 12. Okt 2019, 13:22 ... die letzten acht spiele gegen gladbach wurden gewonnen, dass muss uns doch auftrieb geben.
Na ja, die astreine Statistik auswärts gegen Freiburg hat die Jungs auch nicht davon abgehalten sich zwei zu fangen und Unentschieden zu spielen.
Wir brauchen aber auch ein positives Ergebnis!crossX hat geschrieben: ↑Sa 12. Okt 2019, 19:43Na ja, die astreine Statistik auswärts gegen Freiburg hat die Jungs auch nicht davon abgehalten sich zwei zu fangen und Unentschieden zu spielen.
Wir sollten das Spiel wie ein Endspiel angehen, vor allem im Bezug auf den DFB-Pokal sollte Gladbach wissen, dass bei uns nichts zu holen ist.
Ein dominantes 4:0, bei dem wir bis zum Ende nicht nachlassen wäre optimal.
Über eine überzeugende Leistung und klaren Plan würde ich mich aber mehr freuen als über das Ergebnis.
Yep. Und hier der Link:jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2019, 14:05 Favre wirkt recht gelöst in der PK - hoffentlich spiegelt sich das Samstag auf dem Platz bei der Mannschaft wieder.
sgG
Unsere beiden "Plaudertaschen" mal wieder.......".so so so" es braucht also Zeit. Na dann wissen wir ja endlich woran es liegt.Schwejk hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2019, 14:12Yep. Und hier der Link:jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2019, 14:05 Favre wirkt recht gelöst in der PK - hoffentlich spiegelt sich das Samstag auf dem Platz bei der Mannschaft wieder.
sgG
Unsinn.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2019, 20:06 Unsinn. Vor Klopp hat hier keinen die PK interessiert. Da war das kaum n'Thema. Jetzt soll auf einmal jeder Trainer ein geborener Entertainer sein, nur damit Fans die sich sowas anschauen (ich behaupte es sind sehr wenige BVB Fans die sich die PKs überhaupt geben im Vergleich zu denen die am TV während des Spiels mitfiebern ) bespasst werden? Sorry aber in erster Linie soll er trainieren und die Mannschaft entwickeln. Wer unterhalten werden will findet auf YouTube genügend Content!