Aber gönne jedem den Spass

Solange Prochnow nicht schreit oder laut spricht, ist die Stimme wirklich ok. Und ich bin da normal auch sehr empfindlich, was das angeht.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Do 3. Okt 2019, 22:40 Ein paar Kumpels waren drin und fanden ihn nicht gut. Sei wohl der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe. Und diesen ersten Eindruck hatte ich nach Sichtung des Trailers ebenfalls. Irgendwann werde ich ihn mir sicherlich anschauen, aber es eilt nicht.
Hinzu kommt der traurige Fakt, dass der original Synchronsprecher Thomas Danneberg vor einiger Zeit erkrankt ist. Die neue Stimme(von Jürgen Prochnow) sagt mir überhaupt nicht zu. Dieser hat ihn zwar schon in "Rocky" synchronisiert, aber da war sowieso noch alles anders und es hat mich nicht gestört. Aber jetzt nervt mich das.
Wer gerne eine spannende und sympathische Polizei-Serie schauen will, dem kann ich "The Rookie" empfehlen. Der Hauptdarsteller ist Nathan Fillion und bekannt aus "Firefly" und "Castle".
The Rookie ist gut. Unerwartet gut. Ok, Fillion geht eigentlich immer ; )MattiBeuti hat geschrieben: ↑Do 3. Okt 2019, 22:40 Ein paar Kumpels waren drin und fanden ihn nicht gut. Sei wohl der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe. Und diesen ersten Eindruck hatte ich nach Sichtung des Trailers ebenfalls. Irgendwann werde ich ihn mir sicherlich anschauen, aber es eilt nicht.
Hinzu kommt der traurige Fakt, dass der original Synchronsprecher Thomas Danneberg vor einiger Zeit erkrankt ist. Die neue Stimme(von Jürgen Prochnow) sagt mir überhaupt nicht zu. Dieser hat ihn zwar schon in "Rocky" synchronisiert, aber da war sowieso noch alles anders und es hat mich nicht gestört. Aber jetzt nervt mich das.
Wer gerne eine spannende und sympathische Polizei-Serie schauen will, dem kann ich "The Rookie" empfehlen. Der Hauptdarsteller ist Nathan Fillion und bekannt aus "Firefly" und "Castle".
Das sehe ich auch so. Fillion hebt immer die Laune.Oli-09-ver hat geschrieben: ↑Fr 4. Okt 2019, 09:45The Rookie ist gut. Unerwartet gut. Ok, Fillion geht eigentlich immer ; )MattiBeuti hat geschrieben: ↑Do 3. Okt 2019, 22:40 Ein paar Kumpels waren drin und fanden ihn nicht gut. Sei wohl der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe. Und diesen ersten Eindruck hatte ich nach Sichtung des Trailers ebenfalls. Irgendwann werde ich ihn mir sicherlich anschauen, aber es eilt nicht.
Bei Thomas Danneberg ist es wirklich schwierig. Wenn man die Geschichte in den Synchron Foren verfolgt, dann wird es auch keine Rückkehr mehr geben.
Jedenfalls wünsche ich ihm noch viele gute Jahre in seiner wohlverdienten Rente!
Jürgen Prochnow macht es soweit gut. Er hat ja damals "Stallone" in Rocky 1+2 auch eingesprochen-
es ging -jetzt- halt nicht anders.
In Zukunft könnte/ wird "er" hier ein heißer Kandidat sein.
https://www.berndegger.de
Und gestern ist ja leider bekannt geworden, dass Bernd Rumpf am 1. Oktober verstorben ist. Den meisten wohl eher bekannt als (unverwechselbare) Stimme vom Liam Neeson.
Ich muss halt sagen, dass ich wirklich meistens die deutsche Synchonfassung schaue. Und bei so einem Wechsel tue ich mich einfach schwer.crborusse hat geschrieben: ↑Fr 4. Okt 2019, 08:00 Solange Prochnow nicht schreit oder laut spricht, ist die Stimme wirklich ok. Und ich bin da normal auch sehr empfindlich, was das angeht.
Zum Film selbst: Ich fand ihn gut. Passiert zwar lange nicht viel (hat eher was von Rocky als von Rambo), aber am Ende geht es in Kevin allein zu Haus Manier ab 18 ordentlich ab.
Mein Rambo-Ranking:
Teil 4 (super)
Teil 1 (super)
Tel 5 (gut)
Teil 2 (geht so)
Teil 3 (schwach)
Ich bin äußerst überrascht von DARK auf NetflixZubitoni hat geschrieben: ↑Fr 4. Okt 2019, 20:02 wer übrigens noch nicht chernobyl gesehen hat, sollte das dringendst tun. v.a. die ersten drei folgen sind so mit das beste, was unser tv seit langem gesehen hat.
bin nun auf der suche nach was ähnlich spannendem. gomorrha hab ich nach der ersten staffel abgebrochen. kennt jemand „the handmaid‘s tale“?
Handmaides Tale ist vom allerfeinsten. Nicht zögern, ankucken!!!Zubitoni hat geschrieben: ↑Fr 4. Okt 2019, 20:02 wer übrigens noch nicht chernobyl gesehen hat, sollte das dringendst tun. v.a. die ersten drei folgen sind so mit das beste, was unser tv seit langem gesehen hat.
bin nun auf der suche nach was ähnlich spannendem. gomorrha hab ich nach der ersten staffel abgebrochen. kennt jemand „the handmaid‘s tale“?
Ich möchte auch nicht zuviel verraten, aber nur soviel: Einiges an dem Film ist authentisch dargestellt worden, z.B. dass die Manson-Girls sich aus Müllcontainern ernährten.AltenWemser hat geschrieben: ↑Fr 11. Okt 2019, 14:03 Ich hab es doch noch ins Kino geschafft und Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood" geschaut.
Meiner Meinung nach einer seiner Besten! DiCaprio & Pitt überragend! Setting, Musik, Story, Camera vom Feinsten. Es sind so viele Kleinigkeiten und Feinheiten die diesen Film besonders machen. Wegen Spoiler kann ich leider nicht mehr verraten, nur soviel: meine größte Sorge, die Heroisierung von Charles Manson, hat sich zum Glück nicht bestätigt.