Anner Linie:
Der
Im Kölner Keller:
manche schreiben einen unsinn. was bitte schön ist daran "widerlich" wenn man ein spiel des bvb nicht schlecht findet? du solltest dich wirklich aufmachen und zu den blauen oder noch besser zu den bajuffen gehen. da passt du eher hin. unglaublich "widerlich" den bvb spielen zu sehen.Manni666 hat geschrieben: ↑Fr 4. Okt 2019, 20:09 Es ist echt widerlich wie die Leistung in Prag von manchen schön geredet wird. Mit der Leistung gehen wir in Freiburg unter. Wir müssen uns um einiges steigern um in Freiburg drei Punkte zu holen und die sind Pflicht.
Ich bin gespannt was sich unser Trainer wieder einfallen lässt. Bestimmt wieder ohne Götze aber er hat ja nichts gegen Ihn![]()
Achte auf deine Wortwahl. Die Bezeichnung "widerlich" ist in keinster Weise angemessen. Ich hoffe, das ist angekommen.Manni666 hat geschrieben: ↑Fr 4. Okt 2019, 20:09 Es ist echt widerlich wie die Leistung in Prag von manchen schön geredet wird. Mit der Leistung gehen wir in Freiburg unter. Wir müssen uns um einiges steigern um in Freiburg drei Punkte zu holen und die sind Pflicht.
Ich bin gespannt was sich unser Trainer wieder einfallen lässt. Bestimmt wieder ohne Götze aber er hat ja nichts gegen Ihn![]()
Lesenswert ist der ganze Text:Der einzige Grund war, ist und bleibt die Borussia. Keine Saison ist schlecht genug, kein Spiel ist schrecklich genug, keine Emotion ist scheiße genug, um das Gefühl, das selbst der kleinste Hoffnungsschimmer auf ein Erfolgserlebnis in Gelb auslöst, übertönen zu können.
Tja, aber aus diesem Alter bin ich raus, als das ich alles nur durch die rosarote sprich positive schwarz-gelbe Brille sehe. Es geht mir nicht nur um den BVB, es geht mir nämlich auch um den Fußball. Und da möchte ich schönen sehen.La Roja hat geschrieben: ↑Sa 5. Okt 2019, 07:33 An all die Pessimisten, Schwarzseher, Nörgler und Miesmacher, aber auch an alle anderen:
Ich finde, die Gastautorin Nadja von Schwatzgelb hat einen lesenswerten Text geschrieben und ich möchte mal daraus zitieren:Lesenswert ist der ganze Text:Der einzige Grund war, ist und bleibt die Borussia. Keine Saison ist schlecht genug, kein Spiel ist schrecklich genug, keine Emotion ist scheiße genug, um das Gefühl, das selbst der kleinste Hoffnungsschimmer auf ein Erfolgserlebnis in Gelb auslöst, übertönen zu können.
https://www.schwatzgelb.de/artikel/2019 ... nungen-hin
Sorry,ist leider falsch rübergekommen. Ich meinte keinen User hier im Forum sondern die Verantwortlichen wie Trainer und z.B. Kehl. Es liegt mir fern jemandem hier im Forum zu beleidigen. SorryNisi hat geschrieben: ↑Fr 4. Okt 2019, 22:11 @Manni666
Solche Unterstellungen wie du sie hier triffst sind eher widerlich, die User die du mit deiner Aussage ansprichst, wissen schon die Leistung der Mannschaft richtig einzuordnen. Darf man sich in deinen Augen nicht mehr über einen Sieg freuen:?:
Wie verbittert muss man sein, nun auch schon das nächste Spiel schlechtzureden, obwohl noch kein Ball gerollt ist.
Wir sind halt noch nicht so weit wie manche es sich hier erwünschen, trotz allen bin ich überzeugt, dass die Mannschaft morgen alles versuchen wird um mit 3 Punkten im Gepäck die Heimreise antreten wird.
Wir werden morgen gewinnen, wie ist mir auch dieses Mal völlig egal, wichtig sind die 3 Punkte, das schön spielen mit Siegen kommt dann irgendwann von ganz alleine wieder.
Stimmt ja… heute ist ja MatchdayManni666 hat geschrieben: ↑Sa 5. Okt 2019, 12:41 Ich wünsche mir heute, dass Zagadou mit Hummels die Innenverteidigung bildet. Seine Größe würde bei Standards sowohl hinten wie auch vorne sicherlich helfen.
Auf der rechten Seite eine Kombi aus Hakimi und Brandt die sich abwechselnd vorne und hinten einschalten.
Auf der 10 würde ich mir Götze wünschen.
Als linken Außenverteidiger Guereiro und Sancho als linken Flügelflitzer.
Leider Reus im Sturm, da wir sonst keine Alternative haben(sonst hätte ich Reus für Sancho gesetzt)![]()
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Aufstellung. Die Hoffnung stirbt zuletzt.