Für Tarantino-Fans ein Muss

Ich fand den Film extrem schwach für einen Tarantino Film (meckern auf sehr hohem Niveau) wie einige meiner Kollegen... Andere feiern ihn ab und finden ihn sogar besser als inglorious Basterds und Django (mein Favorit von ihm)
Mein Lieblingsfilm von Tarantino ist Kill Bill(1+2). Es gibt ja auch das Gerücht, dass der 10. Film von Tarantino ein weiterer Kill Bill werden soll. Aber daran glaube ich nicht, weil es auch keine gute Idee wäre. Erstens wäre es ein Fortsetzung und nichts neues und zweitens will doch niemand den Rachefeldzug von der einen Tochter sehen. Kill Bil war auch wegen der Besetzung so stark und da ist natürlich in erster Linie Uma Thurman zu nennen. Das lässt sich nicht so einfach wiederholen.Tonestarr hat geschrieben: ↑Mo 16. Sep 2019, 13:07Ich fand den Film extrem schwach für einen Tarantino Film (meckern auf sehr hohem Niveau) wie einige meiner Kollegen... Andere feiern ihn ab und finden ihn sogar besser als inglorious Basterds und Django (mein Favorit von ihm)
Ich hoffe ja das er wirklich noch den R-Rated Star Trek Film machen darf
Also mein Kinoabend war auch sehr gut... Wie gesagt ich fand ihn einfach für Tarantino Verhältnisse schwach aber immer noch besser als alles was sonst so läuftMattiBeuti hat geschrieben: ↑Mo 16. Sep 2019, 15:52Mein Lieblingsfilm von Tarantino ist Kill Bill(1+2). Es gibt ja auch das Gerücht, dass der 10. Film von Tarantino ein weiterer Kill Bill werden soll. Aber daran glaube ich nicht, weil es auch keine gute Idee wäre. Erstens wäre es ein Fortsetzung und nichts neues und zweitens will doch niemand den Rachefeldzug von der einen Tochter sehen. Kill Bil war auch wegen der Besetzung so stark und da ist natürlich in erster Linie Uma Thurman zu nennen. Das lässt sich nicht so einfach wiederholen.Tonestarr hat geschrieben: ↑Mo 16. Sep 2019, 13:07Ich fand den Film extrem schwach für einen Tarantino Film (meckern auf sehr hohem Niveau) wie einige meiner Kollegen... Andere feiern ihn ab und finden ihn sogar besser als inglorious Basterds und Django (mein Favorit von ihm)
Ich hoffe ja das er wirklich noch den R-Rated Star Trek Film machen darf
Einen R-Rated Star Trek möchte ich auch gerne mal sehen. Wäre eine ganz neue Herangehensweise. Bin ich klar dafür!
"Once upon a Time...In Hollywood" habe ich noch nicht gesehen. Aber alles was ich bis jetzt gehört und gelesen habe, stimmt mich eher negativ. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es in erster Linie ein Film von Tarantino für Tarantino ist. Wenn man diese Zeit von damals liebt und einfach nur in das damalige Hollywood eintauchen will, dann wird einem der Film bestimmt gefallen. Alfalfa hat ja offensichtlich einen guten Kinoabend erlebt. Mal schauen. Ich werde ihn mir irgendwann mal im Heimkino geben. Aber mit eher geringen Erwartungen.
Der Tarantino wird natürlich gekuckt, Pflicht!
Meine Liebling sind Jackie Brown und natürlich Kill Bill - ever, ever.....Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 16. Sep 2019, 23:06 Der beste ist wohl Pulp Fiction. Aber eigentlich fand ich bisher alle super, bis auf Deathproof - muss ich aber evtl nochmal ne Chance geben.
Ist das nicht eine Frauen-Serie?
Da könnte man Regisseur technisch ganz weit ausholen. Kubrick, Spielberg, Leone, Coppola etc.
Was für eine sammlung, einfach nur genial. Meine nolan top 3:
Auweia! Da haste aber einen rausgehauen, indem du tief in eine alte, vergammelte Grabbelkiste ausgelutschter Sprachschablonen eines bekannten Bullshitbingos greifst.Oli-09-ver hat geschrieben: ↑Do 3. Okt 2019, 19:31 Rambo 5 - Last Blood
Rambo ist im Ruhestand und kramt ein (vielleicht) letztes mal sein Waffenarsenal zusammen-
um in der zweiten Hälfte mal so richtig zu explodieren, Alter ; )))
Über eine Sache sollte man sich vorab klar sein: Das ist ein reinrassiger + Ultrabrutaler.................Männer Film....... !!!
Für Grünen Junkies oder Laktose intolerante Veganer, welche Glutenfreies Essen brauchen und zuhause zitternd nach fragen müssen,
ob sie den jetzt Fußball schauen dürfen, ist der Streifen nicht geeignet.
Kurz gesagt: Die Pillen gegen PTBS werden abgesetzt und dann macht Rambo einfach nur das,
was er am besten kann - ihr wisst schon ; )
Was für ein krasses Gemetzel. Den kuck ich noch 100 mal. Mindestens![]()