Premier League - Die englische Liga

Antworten
Nachricht
Autor
Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Premier League - Die englische Liga

#41 Beitrag von Space Lord » So 18. Aug 2019, 13:50

Liverpool gestern eher schwach, wohl aber dem Spiel vom Mittwoch geduldet. Man merkt, dass die noch brauchen und längst nicht alle Spieler das gleiche Niveau haben.

Alisson Becker scheint länger ausfallen. Adrian dafür mit einem echten Bock, der sich bereits in HZ 1 angekündigt hatte. Ohne Not ist das Spiel so noch einmal richtig eng geworden in den letzten Minuten.

Dass City nach 2:1 Führung doch noch Federn lässt, hätte ich nicht erwartet. Leider habe ich zu früh weggeschaltet, werde mir die Zusammenfassung vom Spiel aber nachher nochmal ansehen.

Gespannt bin ich auf Utd am Montag, mit nem Sieg gegen die Wolves könnten die sogar die Tabellenführung übernehmen. Ich fand sie allerdings nicht so grandios gut, wie das Ergebnis aus letzter Woche es erscheinen lässt.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Premier League - Die englische Liga

#42 Beitrag von emma66 » Sa 24. Aug 2019, 17:55

crystal palace schießt in der 3. min. der verlängerungs das 2:1 bei man. utd. :clap: :clap: :thumbup:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
krazyking87
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 84
Registriert: Do 13. Jun 2019, 21:24
Wohnort: Mannheim

Re: Premier League - Die englische Liga

#43 Beitrag von krazyking87 » Sa 24. Aug 2019, 19:48

Liverpool ganz souverän nach dem ersten Tor. Schönes Tor zum 3:0 von Salah... der Typ ist so leichtfüßig und cool vorm Tor

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Premier League - Die englische Liga

#44 Beitrag von Oli-09-ver » Sa 24. Aug 2019, 20:21

krazyking87 hat geschrieben: Sa 24. Aug 2019, 19:48 Liverpool ganz souverän nach dem ersten Tor. Schönes Tor zum 3:0 von Salah... der Typ ist so leichtfüßig und cool vorm Tor
Um 20:30 Uhr auf Sky als Wiederholung zu sehen.

Gutes Wochenende bisher: BVB + Klopp gewinnen und Schalle verliert.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: Premier League - Die englische Liga

#45 Beitrag von Wegbier » Sa 24. Aug 2019, 20:39

Ich habe mir die ersten Spiele von Arsenal angeguckt. Von unseren ex Jungs machen auba und Papa ihren Job wie gewohnt. Wenn ich noch erschreckend schwach finde ist Pepe. Der läuft wie ein schüchternes reh über den Platz und versucht dann mit dribblings sich zu präsentieren. Kein Auge für die Mitspieler. Bin gespannt was aus dem wird.

Benutzeravatar
krazyking87
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 84
Registriert: Do 13. Jun 2019, 21:24
Wohnort: Mannheim

Re: Premier League - Die englische Liga

#46 Beitrag von krazyking87 » Sa 24. Aug 2019, 20:45

Wegbier hat geschrieben: Sa 24. Aug 2019, 20:39 Ich habe mir die ersten Spiele von Arsenal angeguckt. Von unseren ex Jungs machen auba und Papa ihren Job wie gewohnt. Wenn ich noch erschreckend schwach finde ist Pepe. Der läuft wie ein schüchternes reh über den Platz und versucht dann mit dribblings sich zu präsentieren. Kein Auge für die Mitspieler. Bin gespannt was aus dem wird.
Hatte ne gute 1:1 Situation gegen Adrian und schiesst dem aus ca. 7m flach in die Füße... ansonsten spritzig aber nicht berauschend.

Auba ist immer noch an der Weltklasse dran... aber sein Charakter ist halt nicht optimal um großes zu erreichen und mit dieser Arsenal Mannschaft sowieso nicht. Papa naja... war halt schonmal besser und Micky durfte ganze 9 Min spielen

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Premier League - Die englische Liga

#47 Beitrag von emma66 » Sa 31. Aug 2019, 17:37

schade jetzt kann ich nicht brunley gegen liverpool gucken, denn das spiel an der alten försterei geht ja vor.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Premier League - Die englische Liga

#48 Beitrag von Oli-09-ver » Sa 31. Aug 2019, 22:16

emma66 hat geschrieben: Sa 31. Aug 2019, 17:37 schade jetzt kann ich nicht brunley gegen liverpool gucken, denn das spiel an der alten försterei geht ja vor.
Klopp hat es kurz und schmerzlos gemacht.

Giftig, gallig und schnell nach vorne. Ach ja :?
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Premier League - Die englische Liga

#49 Beitrag von emma66 » Sa 31. Aug 2019, 23:03

Oli-09-ver hat geschrieben: Sa 31. Aug 2019, 22:16
emma66 hat geschrieben: Sa 31. Aug 2019, 17:37 schade jetzt kann ich nicht brunley gegen liverpool gucken, denn das spiel an der alten försterei geht ja vor.
Klopp hat es kurz und schmerzlos gemacht.

Giftig, gallig und schnell nach vorne. Ach ja :?
also so ähnlich wie wir ? :shock:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Premier League - Die englische Liga

#50 Beitrag von Oli-09-ver » Sa 31. Aug 2019, 23:28

emma66 hat geschrieben: Sa 31. Aug 2019, 23:03
Oli-09-ver hat geschrieben: Sa 31. Aug 2019, 22:16
emma66 hat geschrieben: Sa 31. Aug 2019, 17:37 schade jetzt kann ich nicht brunley gegen liverpool gucken, denn das spiel an der alten försterei geht ja vor.
Klopp hat es kurz und schmerzlos gemacht.

Giftig, gallig und schnell nach vorne. Ach ja :?
also so ähnlich wie wir ? :shock:
Mir fehlen einfach noch ein wenig die Worte,
um deine hervorragende Fragestellung auch nur halbwegs gewissenhaft zu beantworten.

puhhhhh
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Premier League - Die englische Liga

#51 Beitrag von emma66 » So 15. Sep 2019, 17:53

aubameyang ist schon ein guter. in dortmund ausgebildet. hat gerade das 1:0 für arsenal in watford gemacht. wir hatten schon immer gute stürmer.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Premier League - Die englische Liga

#52 Beitrag von Tschuttiball » So 15. Sep 2019, 21:14

Jep. Auba ist und war Weltklasse. Einer meiner Lieblingsstürmer. Mag ihn heute immer noch gerne spielen sehn. Auch Lewa war schon Weltklasse. Hoffe einfach dass wir irgendwann mal dahin kommen, dass solche Spieler bei uns bleiben und nicht weg gehen. Wird schwierig, aber man darf ja noch träumen :)
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Premier League - Die englische Liga

#53 Beitrag von MattiBeuti » Mo 16. Sep 2019, 22:29

Norwich mit einem feinen Positionsspiel.
Der 3:2-Sieg gegen Manchester City muss kein positiver Ausrutscher gewesen sein. Vielleicht kann man von diesem Team eine interessante Saison erwarten - natürlich an deren Möglichkeiten gemessen. Ich bin gespannt.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

CBass
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 295
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:21

Re: Premier League - Die englische Liga

#54 Beitrag von CBass » Di 17. Sep 2019, 08:01

Das sind natürliche sehr schicke Szenen, die sie rausgesucht haben ;) Aber klasse Kombinationsspiel! Das hat mich sehr positiv überrascht wie man sich rauskombiniert hat.

yamau

Re: Premier League - Die englische Liga

#55 Beitrag von yamau » Do 3. Okt 2019, 16:28

uuups, hat Watzke aber bei Auba nun ausgelacht! Er hat einen offensichtlich wunden Punkt gefunden, sei es die fehlende CL oder eben das liebe Geld! und normalerweise ist Auba keiner der sich schnell via Medien meldet...also lieber Herr Watzke, über Spieler die nicht bei uns spielen den Mund halten...https://www.kicker.de/759398/artikel/au ... _ein_clown_

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Premier League - Die englische Liga

#56 Beitrag von Schwejk » Mo 14. Okt 2019, 13:00

Fanverein FC United of Manchester: Was kommt nach dem Protest?

Fans gründeten den FC United of Manchester 2005, um gegen die Kommerzialisierung von Manchester United zu protestieren. Die Frage ist heute, wohin die "Red Rebels" wollen - und, zu welchen Kompromissen sie bereit sind.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... 89614.html
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Premier League - Die englische Liga

#57 Beitrag von emma66 » So 20. Okt 2019, 16:07

freu mich schon um 17,30 uhr manchester united gegen fc liverpool. sollte ein tolles spiel werden.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Premier League - Die englische Liga

#58 Beitrag von Oli-09-ver » So 20. Okt 2019, 17:24

Was kuckt man den gleich ; )

Manu vs Kloppo

oder

Ekelhaft gegen noch Ekelhafter. ......

Meine Entscheidung ist jedenfalls gefallen 8-)
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Premier League - Die englische Liga

#59 Beitrag von Space Lord » Fr 25. Okt 2019, 22:32

Schaue gerade die Saints gegen die Foxes.

Muss schon sagen, wie der Rodgers Leicester in die Spur bekommen hat, ist sehr beeindruckend.

Aktuell steht es 7:0 für Leicester und das achte Tor liegt quasi in der Luft. :D

Tja, für Hasenhüttl dürfte die Luft damit ziemlich dünn werden..

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Premier League - Die englische Liga

#60 Beitrag von Space Lord » Fr 25. Okt 2019, 22:46

Gerade darf 8:0 für die Foxes. Unfassbar, wie schwach sich Southampton präsentiert.

Antworten