Julian Brandt [19]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Julian Brandt [19]

#1 Beitrag von jasper1902 » So 16. Jun 2019, 12:12

Alles zu unserem vermeintlichen Königstransfer hier rein

mek
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 128
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:43

Re: Julian Brandt ( offen )

#2 Beitrag von mek » So 16. Jun 2019, 12:41

Ach auf den Jungen freue ich mich tierisch. Wird bei uns hoffentlich den nächsten Schritt machen. Zudem die 25 Millionen Ablöse sind für einen Spieler seiner Qualität wirklich Bombe.

Reus, Brandt Sancho, Hazard ist schon ne heftige Offensiv-Reihe :up:
Fußball ist das Spiel- Borussia seine Seele.

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Julian Brandt ( offen )

#3 Beitrag von Becksele » So 16. Jun 2019, 13:23

Ja auch wenn Hummels jetzt kommen sollte bleibt Brandt für mich die absolut geilste Küste. Auf diesen Jungen freue ich mich tierisch!

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Julian Brandt ( offen )

#4 Beitrag von MattiBeuti » So 16. Jun 2019, 16:29

Becksele hat geschrieben:Ja auch wenn Hummels jetzt kommen sollte bleibt Brandt für mich die absolut geilste Küste. Auf diesen Jungen freue ich mich tierisch!
Ich auch!!!! Hab ihn mir jetzt auch bei Comunio gekauft. Den wollte ich einfach haben. Der Preis war mir vollkommen egal! :D Ich bin mega gespannt, wie er unser Spiel beeinflussen wird.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Der Dude

Re: Julian Brandt ( offen )

#5 Beitrag von Der Dude » So 16. Jun 2019, 16:39

Für mich das absolute Maximum an Qualität was wir uns in dem Alter leisten können. Ich glaube der wird uns ähnlich weiterbringen wie ein Sancho. Absoluter Topspieler, jung, deutsch - perfekt!

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Julian Brandt ( offen )

#6 Beitrag von emma66 » So 16. Jun 2019, 17:35

Der Dude hat geschrieben:Für mich das absolute Maximum an Qualität was wir uns in dem Alter leisten können. Ich glaube der wird uns ähnlich weiterbringen wie ein Sancho. Absoluter Topspieler, jung, deutsch - perfekt!
kann ich dich nur voll unterstützen.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Julian Brandt ( offen )

#7 Beitrag von Zubitoni » So 16. Jun 2019, 18:46

übertreibt mal nicht. wenn er einer wie sancho wäre, wäre er längst leistungsträger bei yogi.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Julian Brandt ( offen )

#8 Beitrag von MattiBeuti » So 16. Jun 2019, 19:20

Zubitoni hat geschrieben:übertreibt mal nicht. wenn er einer wie sancho wäre, wäre er längst leistungsträger bei yogi.
Löw setzt auf Spieler, die auch sofort liefern. Ein Sancho musste sich auch erst mal in einigen Bereichen verbessern und hat dafür Spielpraxis benötigt. Ein Brandt benötigt halt auch Spielpraxis und eine Eingewöhnungzeit. Sane hat ja auch nicht gerade sofort in der N11 Stamm gespielt. Gerade bei solchen Spielern mit so einem riesigen Potential macht es sich bezahlt, wenn man ihnen etwas Vertrauen schenkt und sie auch mal spielen lässt. Das wird beim BVB hoffentlich weiterhin passieren und deshalb wird ein Brandt hier auch über kurz oder lang richtig krass performen.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Julian Brandt ( offen )

#9 Beitrag von Bernd1958 » So 16. Jun 2019, 19:23

Zubitoni hat geschrieben:übertreibt mal nicht. wenn er einer wie sancho wäre, wäre er längst leistungsträger bei yogi.
Ist Sancho bei Jogi? ;-)
Im Ernst : Sane ist auch erst nach der verkorksten WM überhaupt wirklich von Jogi wahrgenommen worden.
Brandt kommt doch auch erst jetzt raus.
Im übrigen war es vielleicht ganz gut für uns das er sich vor fünf Jahren für die Pillen entschieden hat und nicht zu uns gekommen ist. Wer weiß ob er jetzt noch hier wäre...

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Julian Brandt ( offen )

#10 Beitrag von Zubitoni » So 16. Jun 2019, 19:31

mein vertrauen hat er. würde ihn aber erstmal sich finden und spielen lassen, bevor ich großen erwartungsdruck aufbaue.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Julian Brandt ( offen )

#11 Beitrag von MattiBeuti » So 16. Jun 2019, 19:48

Zubitoni hat geschrieben:mein vertrauen hat er. würde ihn aber erstmal sich finden und spielen lassen, bevor ich großen erwartungsdruck aufbaue.
Welchen Erwartungsdruck? Es geht ja eher darum, die Situation richtig einschätzen zu können. Wenn ich schreibe, dass ich von Brandt große Dinge erwarte, dann meine ich damit nicht, dass er in den ersten 5 Spielen 3 Tore schießen muss. Davon abgesehen, dass er von mir natürlich Zeit bekommt, damit er sich einleben kann.

Ich glaube aber, dass er kurz- bis mittelfristig unser Spiel verbessern kann. Er macht uns unberechenbarer. Er ist technisch top, hat eine gute Übersicht, eine gute Spielintelligenz, ist schnell...Vielleicht wird er sich noch nicht mal so deutlich in die Scorerlisten eintragen. Aber ich glaube schon, dass er unserem gesamten Spiel guttun kann. Und das vermag nicht jeder Spieler zu leisten.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Manni666
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 397
Registriert: So 16. Jun 2019, 19:58

Re: Julian Brandt ( offen )

#12 Beitrag von Manni666 » So 16. Jun 2019, 21:29

Für mich ein Königstransfer. Zumal er erst 23 Jahre jung ist.

mek
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 128
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:43

Re: Julian Brandt ( offen )

#13 Beitrag von mek » Mo 17. Jun 2019, 07:44

Zubitoni hat geschrieben:übertreibt mal nicht. wenn er einer wie sancho wäre, wäre er längst leistungsträger bei yogi.
... und in Sancho haben wir einfach ein absolutes Ausnahmetalent in unseren Reihen. Was Serbin seinem Alter schon liefert ist krass.
Aber zurück zum eigentlichen Thema: Brandt! Der Junge wird bei uns den nächsten Schritt machen, da bin ich mir sicher.
Fußball ist das Spiel- Borussia seine Seele.

Benutzeravatar
NightShift
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:14
Wohnort: Bremen

Re: Julian Brandt [19]

#14 Beitrag von NightShift » Mi 19. Jun 2019, 11:28

Brandt bekommt die 19

penny24
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 09:56

Re: Julian Brandt [19]

#15 Beitrag von penny24 » Mi 19. Jun 2019, 11:43

Nightshift hat geschrieben:Brandt bekommt die 19
Ist das sicher?
SGG penny24

Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Julian Brandt [19]

#16 Beitrag von Danny » Mi 19. Jun 2019, 11:54

penny24 hat geschrieben:
Nightshift hat geschrieben:Brandt bekommt die 19
Ist das sicher?
Yep!
https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Neue ... kennummern
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Julian Brandt [19]

#17 Beitrag von Becksele » Mi 19. Jun 2019, 15:09

Finde ich solide. In Leverkusen die 10, die ist bei uns aber vergeben, in der Nationalmannschaft hat er auch die 19 wenn ich nicht irre.

Schade dass mal wieder niemand meine geliebte 24 hat

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Julian Brandt [19]

#18 Beitrag von Tonestarr » Mi 19. Jun 2019, 15:11

Becksele hat geschrieben:Finde ich solide. In Leverkusen die 10, die ist bei uns aber vergeben, in der Nationalmannschaft hat er auch die 19 wenn ich nicht irre.

Schade dass mal wieder niemand meine geliebte 24 hat
Die bekommt der Mats ;)
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Julian Brandt [19]

#19 Beitrag von Becksele » Mi 19. Jun 2019, 15:12

Tonestarr hat geschrieben:
Becksele hat geschrieben:Finde ich solide. In Leverkusen die 10, die ist bei uns aber vergeben, in der Nationalmannschaft hat er auch die 19 wenn ich nicht irre.

Schade dass mal wieder niemand meine geliebte 24 hat
Die bekommt der Mats ;)
Näh, der bekommt die 15. Die 24 ist für Moray :lol:

mek
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 128
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:43

Re: Julian Brandt [19]

#20 Beitrag von mek » So 23. Jun 2019, 12:08

https://youtu.be/H-SmzuJT7y0

Hier mal ein feiner Zusammenschnitt seiner „Skills“. Auf den Jungen können wir uns echt freuen! Zusammen mit Reus und Sancho gehts ab :)
Fußball ist das Spiel- Borussia seine Seele.

Antworten