Got it.BOR-usse hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2019, 21:03Kurzer Hinweis: Mit 'du' meinte ich nicht dich. Aber nothing for ungood.
CL: 2. Spieltag Prag VS BVB
Re: CL: 2. Spieltag Prag VS BVB
Klar habe ich mich gefreut. Aber mann kann leider den Sieg nicht schönreden.Nisi hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2019, 20:54Noch einer der sich ärgert, weil wir gewonnen haben.Manni666 hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2019, 20:51Klar aber unser Trainer weiß das zu verhindernMattiBeuti hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2019, 20:50 Wichtiger Sieg!!! Das tut der Seele gut. Schön für die Spieler und für uns Fans.
Jetzt muss gegen Freiburg gewonnen werden.
Das Wichtigste am heutigen Abend war das wir gewonnen haben und das zu null.
Barca 0:1
Sagen wir es so, gegen eine bessere oder effektivere Mannschaft gehen wir mit einer Niederlage vom Platz. Hoffe die Mannschaft sieht das auch so und steigert sich am Samstag und Favre ebenso.
2 : 0 gewonnen und keiner weiß so recht warum..... und das trotz einiger Totalausfälle. Sei es drum. Mit den "dubiosen" Personalentscheidungen von unserem Übungsleiter, kann ich allerdings - nach wir vor - nicht zwingend konform gehen.
Es war keine Meisterleistung, nicht in der Spielentwicklung und erst recht nicht im Angriffsspiel. Ausnahmen waren heute eine recht stabile Verteidigung, angefangen mit Bürki und ein gutes Konterspiel.Manni666 hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2019, 21:10Klar habe ich mich gefreut. Aber mann kann leider den Sieg nicht schönreden.Nisi hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2019, 20:54Noch einer der sich ärgert, weil wir gewonnen haben.Manni666 hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2019, 20:51MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2019, 20:50 Wichtiger Sieg!!! Das tut der Seele gut. Schön für die Spieler und für uns Fans.
Unter dem Strich rede ich mir auch lieber einen Sieg schön als ne Niederlage.
Du weißt schon, dass es die Regel nicht mehr gibt?Lattenknaller hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2019, 21:08 Ich verstehe wirklich nicht warum Götze nicht eher gespielt hat. Möglichkeiten zu wechseln gab es einige! Zuerst dachte ich immer noch an einen Wintertransfer und die Möglichkeit für einen neuen Verein in der Rückrunde der Champions League aufzulaufen. Aber durch die Einwechselung ist das Thema nun durch
El Emma hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2019, 21:20Es war keine Meisterleistung, nicht in der Spielentwicklung und erst recht nicht im Angriffsspiel. Ausnahmen waren heute eine recht stabile Verteidigung, angefangen mit Bürki und ein gutes Konterspiel.Manni666 hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2019, 21:10Klar habe ich mich gefreut. Aber mann kann leider den Sieg nicht schönreden.Nisi hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2019, 20:54Noch einer der sich ärgert, weil wir gewonnen haben.Manni666 hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2019, 20:51MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2019, 20:50 Wichtiger Sieg!!! Das tut der Seele gut. Schön für die Spieler und für uns Fans.
Unter dem Strich rede ich mir auch lieber einen Sieg schön als ne Niederlage.
Das 2 Tor hätten wir doch eher erzielen können, von Sancho das war eine 1000 Prozentige Chance, hat sicher Favre schuld das er ihn nicht gemacht hatte.Theo hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2019, 20:56 Habe nur die 2. HZ gesehen, ganz schwere Kost und wie man einen Reus in der Spitze aufstellen kann erschließt sich mir nicht wirklich, auch das Götze nicht gespielt hat. Warum wir es nicht schaffen in der 2. HZ mehr Druck auszuüben um frühzeitig das 2. Tor erzielen weiß ich auch nicht, Prag ist mit Sicherheit keine schlechte Mannschaft aber ganz ehrlich da kann man mehr Erwarten.
Denn wir haben Glück gehabt, das Prag nicht den Ausgleich gemacht hat, denn dann wäre das Konzept, das Tempo halten sie keine 90 Minuten durch, nicht aufgegangen.
Es ist auch Favres Schuld das er Doppel-Torschütze Hakimi nicht als Linksverteidiger spielen lassen hat, sondern wegen seiner Geschwindigkeit weiter vorne.
Und Prag ist sicher keine schlechte Mannschaft, bin wohl auch mit der zweiten Halbzeit nicht zufrieden, aber das wichtigste ist das wir gewonnen haben, Siege sollen gut für das Selbstvertrauen sein.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca *SebastianFamilie nur der BVB
*Rebecca *SebastianFamilie nur der BVB
- Oli-09-ver
- Sitzschale
Das war ja wenig bis nichts.
Noch weit schlimmer als gegen Bremen......
Woche für Woche der immer gleiche Murks am Stück.
Und das mit dem besten? Kader der Vereinsgeschichte.
Am Anfang habe ich ja noch über diesen Spruch von "Herb" geschmunzelt.
Nur mittlerweile hat es sich ausgeschmunzelt und in eine weise Vorhersage verwandelt.
Mit diesen Trainer gewinnen wir in der Bundesliga ja wirklich kein einziges Spiel mehr.
Unglaublich.
Nur mittlerweile hat es sich ausgeschmunzelt und in eine weise Vorhersage verwandelt.
Mit diesen Trainer gewinnen wir in der Bundesliga ja wirklich kein einziges Spiel mehr.
Unglaublich.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
Wichtiger Sieg!
Das scheint erstmal über allem zu stehen. Was mich aber am meisten aufgeregt hat, waren die vielen aussichtsreichen Kontermomente, die wir einfach mehr als kläglich aufgrund von unsauberer Ballbehandlung selbst im Keim erstickt haben. Da wird sich X-mal der Ball zu weit vorgelegt oder springt viel zu weit vom Fuß weg. Konzentrationsmangel? Technische Defizite? Ich kann’s mir einfach nicht erklären...
Das scheint erstmal über allem zu stehen. Was mich aber am meisten aufgeregt hat, waren die vielen aussichtsreichen Kontermomente, die wir einfach mehr als kläglich aufgrund von unsauberer Ballbehandlung selbst im Keim erstickt haben. Da wird sich X-mal der Ball zu weit vorgelegt oder springt viel zu weit vom Fuß weg. Konzentrationsmangel? Technische Defizite? Ich kann’s mir einfach nicht erklären...
Fußball ist das Spiel- Borussia seine Seele.
Es war ein Grottenkick von uns und bei den von unseren Verantwortlichen und Spielern geäußerten Worten darf man einiges mehr verlangen.
Gut war nur das Ergebnis, aber ich weiß nicht was mit der Mannschaft los ist. Irgendwie passt da garnichts zusammen. Aber wahrscheinlich weiß das keiner..
Gut war nur das Ergebnis, aber ich weiß nicht was mit der Mannschaft los ist. Irgendwie passt da garnichts zusammen. Aber wahrscheinlich weiß das keiner..
Jetzt kann man sich 3 Tage über dieses katastrophale Spiel freuen und am Samstag gegen Freiburg sind wieder alle ganz schockiert.Oli-09-ver hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2019, 21:38 Das war ja wenig bis nichts.
Unglaublich.
Positiv ist an diesem Spiel höchstens (!) das Ergebnis. Ein Spiel, in dem man mehr als eine Halbzeit lang um den Ausgleich bettelt,
gibt auch kein Selbstvertrauen. Das ist einfach nur ein Offenbarungseid.
- Lattenknaller
- Eckfahne
Upps, das wusste ich nicht. Aber die Regel gab es doch mal oder?Shafirion hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2019, 21:24Du weißt schon, dass es die Regel nicht mehr gibt?Lattenknaller hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2019, 21:08 Ich verstehe wirklich nicht warum Götze nicht eher gespielt hat. Möglichkeiten zu wechseln gab es einige! Zuerst dachte ich immer noch an einen Wintertransfer und die Möglichkeit für einen neuen Verein in der Rückrunde der Champions League aufzulaufen. Aber durch die Einwechselung ist das Thema nun durch
Sportliche Grüße
brandt eigentlich mit 3 assists heute. paar krumme dinger waren dabei, aber läuferisch und hins. der spielteilnahme ist der junge aktuell evtl ein upgrade zu reus.
Eine Meinung.
2 anderen gefällt das
Dass das Spiel keine Offenbarung war hat jeder mitbekommen, wobei in Hz 1. m.E. doch zeitweise ein recht ordentliches Spiel stattfand. In Hz. 2 haben sie die Null gehaltenen und ich meine, soviele Chancen hatte Prag nun auch nicht. Positiv mithin, Bürki, Hummels, die Null und Hakimies 2 Tore. Favre‘s Personalentscheidungen waren also nicht durchweg falsch ( mit Götze fällt mir auch schwer). Prag hat viel Dampf gemacht und wir sind immerzu hinterher (gekämpft), das hat mir gefallen. In Hz 2 war Prag ab der 70 Minute platt, wir aber auch. Macht Sancho das 2:0 nach Wiederanpfiff, dann ist’s was einfacher. Du musst in der Phase wie wir das Positive sammeln, jedes Kügelchen zählt!!! Ich bin kein LF Befürworter, dennoch hoffe ich für ihn, dass die schlechte Phase zeitnah vorüber geht. Auch andere Mannschaften werden diese bekommen, da bin ich sicher!