CL: 2. Spieltag Prag VS BVB

Heja BVB
Antworten

Wie spielt der BVB ?

SIEG
27
68%
UNENTSCHIEDEN
8
20%
NIEDERLAGE
5
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
__djole__
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 233
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 15:56

Re: CL: 2. Spieltag Prag VS BVB

#41 Beitrag von __djole__ » Mi 2. Okt 2019, 18:10

Aufstellung:

Bürki - Piszczek, Akanji, Hummels, Hakimi - Witsel, Delaney - Sancho, Brandt, Guerreiro - Reus

Bank:

Hitz, Zagadou, Weigl, Dahoud, Hazard, Larsen, Götze

Andi-Latte

Re: CL: 2. Spieltag Prag VS BVB

#42 Beitrag von Andi-Latte » Mi 2. Okt 2019, 18:12

Reus im Sturm… Götze wieder nicht dabei :lol: … da wünscht man sich ja fast eine Niederlage… :clap: Sprachlos :kotz:

Bentlager
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 383
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 19:28

Re: CL: 2. Spieltag Prag VS BVB

#43 Beitrag von Bentlager » Mi 2. Okt 2019, 18:12

Gute Aufstellung. Nur den Zug mit Reus statt Götze erschließt sich mir auch nicht.

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: CL: 2. Spieltag Prag VS BVB

#44 Beitrag von Sunseeker » Mi 2. Okt 2019, 18:15

Leute, etwas positiver!
Wenn der Plan nicht aufgeht, könnt ihr immer noch meckern.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: CL: 2. Spieltag Prag VS BVB

#45 Beitrag von Tschuttiball » Mi 2. Okt 2019, 18:15

Und schon geht das gebashe wieder los, obwohl noch keine Minute gespielt ist! :kotz:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1712
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: CL: 2. Spieltag Prag VS BVB

#46 Beitrag von El Emma » Mi 2. Okt 2019, 18:18

Sunseeker hat geschrieben: Mi 2. Okt 2019, 18:15 Leute, etwas positiver!
Wenn der Plan nicht aufgeht, könnt ihr immer noch meckern.
SgG
Sun
Zu Favres Gunsten hoffe ich sehr, dass dieser Plan aufgeht. Ansonsten... ach, lassen wir das.
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: CL: 2. Spieltag Prag VS BVB

#47 Beitrag von Nisi » Mi 2. Okt 2019, 18:19

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 2. Okt 2019, 18:15 Und schon geht das gebashe wieder los, obwohl noch keine Minute gespielt ist! :kotz:
Diese Latte geht mit sowas von..... und sowas will BVB Fan sein, wünscht sich eine Klatsche, weil ihn die Aufstellung nicht passt.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

smolli91
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 207
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:23
Wohnort: Thurgau (CH)

Re: CL: 2. Spieltag Prag VS BVB

#48 Beitrag von smolli91 » Mi 2. Okt 2019, 18:23

Nisi hat geschrieben: Mi 2. Okt 2019, 18:19
Tschuttiball hat geschrieben: Mi 2. Okt 2019, 18:15 Und schon geht das gebashe wieder los, obwohl noch keine Minute gespielt ist! :kotz:
Diese Latte geht mit sowas von..... und sowas will BVB Fan sein, wünscht sich eine Klatsche, weil ihn die Aufstellung nicht passt.
Ihm gehts ja auch nicht darum, dass der BVB erfolgreich ist, sondern dass er seine Gelüste des Bashens bedienen und befriedigen kann.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: CL: 2. Spieltag Prag VS BVB

#49 Beitrag von Tschuttiball » Mi 2. Okt 2019, 18:25

smolli91 hat geschrieben: Mi 2. Okt 2019, 18:23
Nisi hat geschrieben: Mi 2. Okt 2019, 18:19
Tschuttiball hat geschrieben: Mi 2. Okt 2019, 18:15 Und schon geht das gebashe wieder los, obwohl noch keine Minute gespielt ist! :kotz:
Diese Latte geht mit sowas von..... und sowas will BVB Fan sein, wünscht sich eine Klatsche, weil ihn die Aufstellung nicht passt.
Ihm gehts ja auch nicht darum, dass der BVB erfolgreich ist, sondern dass er seine Gelüste des Bashens bedienen und befriedigen kann.
So schauts aus. War bei Westline nicht anders! Aber naja man will ja "andere Meinungen" tolerieren... irgendwann reichts halt. (Meine Meinung).
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4917
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: CL: 2. Spieltag Prag VS BVB

#50 Beitrag von Bernd1958 » Mi 2. Okt 2019, 18:27

Also ein bisschen kann ich Andi-Latte verstehen. Wer den besten Spieler vom letzten Spieltag auf der Bank lässt und Reus als Mittelstürmer aufstellt, der spielt mit dem Feuer. Für mich macht Favre mittlerweile den Ancelotti.

Favre sagt Götze hat sehr gut gegen Frankfurt gespielt und muss rotieren.
Götze hat 70 Minuten gegen Bremen gespielt und muss rotieren während Reus und Sancho fast immer spielen und die brauchen nicht rotieren?
Zuletzt geändert von Bernd1958 am Mi 2. Okt 2019, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: CL: 2. Spieltag Prag VS BVB

#51 Beitrag von Shafirion » Mi 2. Okt 2019, 18:29

Nisi hat geschrieben: Mi 2. Okt 2019, 18:19
Tschuttiball hat geschrieben: Mi 2. Okt 2019, 18:15 Und schon geht das gebashe wieder los, obwohl noch keine Minute gespielt ist! :kotz:
Diese Latte geht mit sowas von..... und sowas will BVB Fan sein, wünscht sich eine Klatsche, weil ihn die Aufstellung nicht passt.
Leute, das ist doch nur die Aufregung im Spieltags-Thread, die den guten Andi dazu bringt, 100% Schwachsinn zu schreiben. Die greift schon eine Stunde vor Spielbeginn um sich, so dass die Latten vom Zaun fliegen und Niederlagen beschworen oder gar herbeigewünscht werden.

Der Gute sitzt sicher schon sabbernd vorm Rechner, hat die Hand in der Hose und hofft auf ein frühes Gegentor, damit er seine Favre-Parolen rausrotzen und sich dabei wundrubbeln kann.

Bentlager
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 383
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 19:28

Re: CL: 2. Spieltag Prag VS BVB

#52 Beitrag von Bentlager » Mi 2. Okt 2019, 18:39

Hoffen wir mal, dass Reus zu seiner alten Stärke wiederfindet und sein berühmtes 1:0 für uns erzielt.

Und Brandt darf sich heute auf seiner Lieblings Position beweisen.

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: CL: 2. Spieltag Prag VS BVB

#53 Beitrag von Sunseeker » Mi 2. Okt 2019, 18:44

Bentlager hat geschrieben: Mi 2. Okt 2019, 18:39 Hoffen wir mal, dass Reus zu seiner alten Stärke wiederfindet und sein berühmtes 1:0 für uns erzielt.

Und Brandt darf sich heute auf seiner Lieblings Position beweisen.
Eben, gerade auf Brandt bin ich sehr gespannt!!
SgG
Sun
Variety is the spice of life

yamau

Re: CL: 2. Spieltag Prag VS BVB

#54 Beitrag von yamau » Mi 2. Okt 2019, 18:48

ohne Götze..keine Zeit zum Verstehen! Buschmann moderiert, eine Strafe folgt der nächsten!

runzle
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 388
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 17:41

Re: CL: 2. Spieltag Prag VS BVB

#55 Beitrag von runzle » Mi 2. Okt 2019, 18:56

Meine Angst bzgl. der Götze-Thematik ist eher, dass es zwischen Götze und Favre tatsächlich zwischenmenschliche Probleme geben könnte. Leistungstechnisch kann man seine ständige Nichtberücksichtigung nicht erklären. Leider ist Favre in der Kommunikation nach außen zu schwach als das er es vernünftig erklären könnte. Ich hoffe nur, dass er es nach innen kann. Am Ende färbt sowas sonst halt auch auf die Mannschaft ab, wenn man sieht, dass das Leistungsprinzip nicht bei allen gilt.

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: CL: 2. Spieltag Prag VS BVB

#56 Beitrag von Sunseeker » Mi 2. Okt 2019, 18:56

Ich mag die Choreo... Give up ;)
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: CL: 2. Spieltag Prag VS BVB

#57 Beitrag von MattiBeuti » Mi 2. Okt 2019, 18:56

Los gehts!! Und fast schon das 1:0 für uns! :D
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

amoroso2008
Moderator
Moderator
Beiträge: 1455
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 16:52
Wohnort: Dortmund

Re: CL: 2. Spieltag Prag VS BVB

#58 Beitrag von amoroso2008 » Mi 2. Okt 2019, 19:00

Sunseeker hat geschrieben: Mi 2. Okt 2019, 18:56 Ich mag die Choreo... Give up ;)
Auf der langen Gerade stand noch N E V E R ;)

art_vandelay
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1447
Registriert: Do 13. Jun 2019, 14:04

Re: CL: 2. Spieltag Prag VS BVB

#59 Beitrag von art_vandelay » Mi 2. Okt 2019, 19:03

Buschmann wieder, womit haben wir das verdient?

amoroso2008
Moderator
Moderator
Beiträge: 1455
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 16:52
Wohnort: Dortmund

Re: CL: 2. Spieltag Prag VS BVB

#60 Beitrag von amoroso2008 » Mi 2. Okt 2019, 19:04

Ich finde, Favre macht sich mit der Personalie Götze unnötig angreifbar. Götze mit starkem Spiel am Samstag, mit seiner Auswechslung ging direkt Qualität verloren. Rotation bei ihm nicht nötig, weil zuvor kaum berücksichtigt. Stattdessen bringt er Brandt, der zuletzt immer recht lustlos (zumindest sah es so aus) über den Platz getrabt ist. Dass er seinem Kapitän den Rücken stärkt, kann ich nachvollziehen, Reus wird es früher oder später zurückzahlen

Antworten