Mats Hummels [15]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#281 Beitrag von jasper1902 » Mi 19. Jun 2019, 13:40

Ist es nicht vollkommen egal wann der eventuelle Transfer verkündet werden würde, da der Vertrag ohnehin erst
zum 01.07.2019 greift und ergo auch in die nächste Saison fällt ?

sgG

bvbfan_92
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 50
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 17:24

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#282 Beitrag von bvbfan_92 » Mi 19. Jun 2019, 13:54

Der Transfer von Mats Hummels (30) zu Borussia Dortmund ist perfekt. Der FC Bayern und die BVB-Macher vereinbarten eine Ablösesumme von 38 Millionen Euro, die einige Boni, als Zusatzzahlungen für Einsätze oder Erfolge, beinhaltet. Der Deal wurde an diesem Mittwoch verabschiedet.
https://www.kicker.de/751660/artikel/pe ... smtwkicker

Synchro
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 13
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 09:41

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#283 Beitrag von Synchro » Mi 19. Jun 2019, 13:54

38 Millionen? 38????
Bürki - Hakimi, Hummels, Akanji, Schulz - Witsel, Delaney, Gündogan - Sancho, Alcacer, Reus

mek
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 128
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:43

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#284 Beitrag von mek » Mi 19. Jun 2019, 13:58

Pah 38 Millionen? Ist halt die Frage wie sich die Ablöse konkret zusammensetzt... Aber Susi wird sich schon nicht übern Tisch ziehen lassen
Fußball ist das Spiel- Borussia seine Seele.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#285 Beitrag von Schwejk » Mi 19. Jun 2019, 13:59

Diese Summe sorgt erst einmal für Entsetzen :shock: , auch wenn allfällige Zusatzzahlungen (Boni etc.) darin enthalten sind.
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#286 Beitrag von Bernd1958 » Mi 19. Jun 2019, 14:00

Bei 38 Millionen habe ich auch gestutzt. Aber an diese Summe glaube ich auch nicht wirklich. Ich denke es sind 25 Millionen und dazu jeweils 3 Millionen wenn wir in der Vertragslaufzeit mit ihm Meister werden, 1 Millionen für den Pokalsieg und ein paar für den CL Sieg.

Susi wird bestimmt kein Geld zum Fenster rausschmeissen...

Edith: Hätte bei dieser Summe nicht eine Adhoc Meldung kommen müssen? Ab welcher Summe muss überhaupt diese Meldung abgegeben werden?
Zuletzt geändert von Bernd1958 am Mi 19. Jun 2019, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#287 Beitrag von Tschuttiball » Mi 19. Jun 2019, 14:03

38 fände ich nun auch leicht zu viel. Wobei wenn man seine Leistungen in der Rückrunde sowie im Pokalfinale beachtet, PLUS dem Fakt dass wir damit stand jetzt die Bayern schwächen, ist es doch ok.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

powerlinemk
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 35
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 20:40

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#288 Beitrag von powerlinemk » Mi 19. Jun 2019, 14:04

38 Millionen für nen 30 Jährigen IV.

Ich glaubs nicht - das ist einfach viel zu teuer.

Andi-Latte

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#289 Beitrag von Andi-Latte » Mi 19. Jun 2019, 14:05

38 Mio :o … ist nicht mein Geld aber da hat sich Zorc übern Tisch ziehen lassen(wenn die Summe stimmt :roll:

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#290 Beitrag von Schwejk » Mi 19. Jun 2019, 14:05

Ick gloob, ick soll das auch mal versuchen: unangenehm erscheinende Nachrichten schönzureden, um mein Gemüt zu beruhigen. Hope that helps. Auch hier. ;-).
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#291 Beitrag von Bernd1958 » Mi 19. Jun 2019, 14:07

Schwejk hat geschrieben:Ick gloob, ick soll das auch mal versuchen: unangenehm erscheinende Nachrichten schönzureden, um mein Gemüt zu beruhigen. Hope that helps. Auch hier. ;-).
in einem Bauern Forum sprechen sie auch davon, dass es wohl um die 20 Millionen sind und pro Meisterschaft für uns gibt es 5 Millionen drauf.

Synchro
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 13
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 09:41

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#292 Beitrag von Synchro » Mi 19. Jun 2019, 14:08

Und woher wollen die das wissen?
Bürki - Hakimi, Hummels, Akanji, Schulz - Witsel, Delaney, Gündogan - Sancho, Alcacer, Reus

Benutzeravatar
heyerdal
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 95
Registriert: So 16. Jun 2019, 22:48

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#293 Beitrag von heyerdal » Mi 19. Jun 2019, 14:09

anscheinend mehr als ein Gerücht...

https://www.kicker.de/751660/artikel/pe ... h-dortmund

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#294 Beitrag von Schwejk » Mi 19. Jun 2019, 14:10

Bernd1958 hat geschrieben:
Schwejk hat geschrieben:Ick gloob, ick soll das auch mal versuchen: unangenehm erscheinende Nachrichten schönzureden, um mein Gemüt zu beruhigen. Hope that helps. Auch hier. ;-).
in einem Bauern Forum sprechen sie auch davon, dass es wohl um die 20 Millionen sind und pro Meisterschaft für uns gibt es 5 Millionen drauf.
Ja, dann betrachte ich die Chose als einen Schnapper, denn ich komme so gezz für die nächsten 4 Jahre auf mindestens 40 Mio. ;-)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#295 Beitrag von Bernd1958 » Mi 19. Jun 2019, 14:10

Synchro hat geschrieben:Und woher wollen die das wissen?
woher will der Kicker wissen dass die Ablöse 38 Millionen beträgt?

Ich weiß es doch auch nicht..... wir vermuten doch alle nur... Nur haben die Bauern die Pflicht den Transfer schön zu reden.... Und der Kicker schreibt ja auch von Boni, persönlichen Einsätzen etc...

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1398
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#296 Beitrag von bvbcol » Mi 19. Jun 2019, 14:14

Da müsste Mats aber im Gehalt Abstriche gemacht haben, sonst kann ich mir diese Vereinbarung nicht vorstellen.
Es sei denn, die Bazen haben jeweils 5 Mio. für Meisterschaft und Pokalsieg eingebaut, und hoffen, dass wir deswegen in Zukunft freiwillig zurückstecken.
Falsch gedacht, ihr H....ne. :Kotz:

Benutzeravatar
NightShift
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:14
Wohnort: Bremen

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#297 Beitrag von NightShift » Mi 19. Jun 2019, 14:15

Ich glaub es erst, wenn es bei bvb.de steht

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#298 Beitrag von Schwejk » Mi 19. Jun 2019, 14:17

Da wirste aber sicherlich keine Beträge finden. ;-)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#299 Beitrag von Pew » Mi 19. Jun 2019, 14:17

Am Wochenende war die Sache doch schon klar, da kamen die Meldungen der Bild und die Bayern haben der DPA sogar den Vorgang bestätigt.

Als Bild dann die angebliche Ablöse relativ niedrig angesetzt hatte gab es einen heftigen Kotsturm in den (a)sozialen Medien und auch kein gutes Echo von der Presse.

Daraufhin wurde dann plötzlich berichtet, dass ja eigentlich gar nichts fix sei und man nicht mal wisse wer dieser BVB überhaupt sei.

Und jetzt kommt ein paar Tage später ne Meldung, die eine Ablöse inkl aller irgendwie möglichen Bonuszahlungen nennt.

Der Vorgang der letzten Tage mit dem Ergebnis der Meldung im Kicker dient dazu, dass die Bayern bei dem Transfer ihr Gesicht wahren können, sieht man auch daran, dass der Wild selbst darunter seinen Namen gesetzt hat.

DEDE17
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 24
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 13:18

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#300 Beitrag von DEDE17 » Mi 19. Jun 2019, 14:25

Ich freu mich sehr über diesen Transfer!!
Die 38 Mio muss man erstmal abwarten, wenn es Bonuszahlungen sind wie zum Beispiel 8 Mio bei CL Sieg und jeweils 5 Mio pro Meisterschaft kommt man schnell auf so eine hohe Summe. Nach und nach wird Licht in die Sache kommen und dann können wir uns immer noch aufregen :-)

Jetzt heisst es erstmal sich über diesen Top-Transfer zu freuen.!!

Herzlich Willkommen zurück Mats!!!

Antworten