Mag ja sein, dass die medizinische Abteilung das auch ein Stück weit mit verbockt hat, aber schlussendlich - während des Spiels - sollte es doch
überwiegend die Sache des Spielers, oder? Ich befürchte da war Jemand übermotiviert.
sgG
Nico Schlotterbeck [4]
-
jasper1902
- Moderator

- Beiträge: 5428
- Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
- Wohnort: 48465 Schüttorf
Re: Nico Schlotterbeck [4]
Zumindest wird ihn jetzt keiner kaufen. Das haben wir ja irgendwie befürchtet. Jetzt rückt eher Nmecha ins Rampenlicht. So ist Fußball.
Re: Nico Schlotterbeck [4]
Als ob Spieler sich unter Adrenalin einfach auswechseln lassen würden.
Die Medizinische Abteilung hat ihm Schmerzmittel gegeben, man wusste auch wo die Schmerzen sind.
Es war kein KO spiel sondern das 2 Gruppenspiel.
Für mich hat der DFB komplett versagt und man wäre das Risiko nicht bei jedem Spieler eingegangen.
Die Medizinische Abteilung hat ihm Schmerzmittel gegeben, man wusste auch wo die Schmerzen sind.
Es war kein KO spiel sondern das 2 Gruppenspiel.
Für mich hat der DFB komplett versagt und man wäre das Risiko nicht bei jedem Spieler eingegangen.
