1860 München

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Alfalfa
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 3282
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

1860 München

#1 Beitrag von Alfalfa » Mi 27. Mai 2026, 18:52

1860 München kann Spielern kein Gehalt mehr zahlen

Alarmstufe Rot: Lizenz für TSV 1860 München gefährdet


Sehr traurig für so einen Traditionsverein mit so einer großen und treuen Anhängerschaft. Da muss wohl Jahrzehnte lang extreme Misswirtschaft betrieben worden sein.

Benutzeravatar
Bernd1958
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 5828
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: 1860 München

#2 Beitrag von Bernd1958 » Mi 27. Mai 2026, 19:04

Alfalfa hat geschrieben: Mi 27. Mai 2026, 18:52 1860 München kann Spielern kein Gehalt mehr zahlen

Alarmstufe Rot: Lizenz für TSV 1860 München gefährdet


Sehr traurig für so einen Traditionsverein mit so einer großen und treuen Anhängerschaft. Da muss wohl Jahrzehnte lang extreme Misswirtschaft betrieben worden sein.
Dieses Thema kommt doch irgendwie bei 1860 jedes Jahr auf den Tisch. Undein paar Tage später werden die nächsten Ex Nationalspieler verpflichtet und alle haben sich wieder lieb

Edith: https://www.liga3-online.de/kann-so-nic ... -bei-1860/

Exilruhri
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 1275
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: 1860 München

#3 Beitrag von Exilruhri » Do 28. Mai 2026, 15:37

Bernd1958 hat geschrieben: Mi 27. Mai 2026, 19:04
Alfalfa hat geschrieben: Mi 27. Mai 2026, 18:52 1860 München kann Spielern kein Gehalt mehr zahlen

Alarmstufe Rot: Lizenz für TSV 1860 München gefährdet


Sehr traurig für so einen Traditionsverein mit so einer großen und treuen Anhängerschaft. Da muss wohl Jahrzehnte lang extreme Misswirtschaft betrieben worden sein.
Dieses Thema kommt doch irgendwie bei 1860 jedes Jahr auf den Tisch. Undein paar Tage später werden die nächsten Ex Nationalspieler verpflichtet und alle haben sich wieder lieb

Edith: https://www.liga3-online.de/kann-so-nic ... -bei-1860/
Wer sich einem zwielichtigen Investor ausliefert, muss den Ritt auf der Rasierklinge lieben. ;)
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Benutzeravatar
LEF
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 2873
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: 1860 München

#4 Beitrag von LEF » Do 28. Mai 2026, 21:33

Exilruhri hat geschrieben: Do 28. Mai 2026, 15:37
Bernd1958 hat geschrieben: Mi 27. Mai 2026, 19:04
Alfalfa hat geschrieben: Mi 27. Mai 2026, 18:52 1860 München kann Spielern kein Gehalt mehr zahlen

Alarmstufe Rot: Lizenz für TSV 1860 München gefährdet


Sehr traurig für so einen Traditionsverein mit so einer großen und treuen Anhängerschaft. Da muss wohl Jahrzehnte lang extreme Misswirtschaft betrieben worden sein.
Dieses Thema kommt doch irgendwie bei 1860 jedes Jahr auf den Tisch. Undein paar Tage später werden die nächsten Ex Nationalspieler verpflichtet und alle haben sich wieder lieb

Edith: https://www.liga3-online.de/kann-so-nic ... -bei-1860/
Wer sich einem zwielichtigen Investor ausliefert, muss den Ritt auf der Rasierklinge lieben. ;)
Das stimmt. Allerdings hatten sie wohl damals keine andere Möglichkeit, die Lizenz zu erhalten. Gab es nicht sogar damals die Geschichte, dass der Investor dachte, es handele sich um Bayern München. Oder verwechsele ich etwas.... :?

Benutzeravatar
Zubitoni
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 9175
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 1860 München

#5 Beitrag von Zubitoni » Do 28. Mai 2026, 22:08

LEF hat geschrieben: Do 28. Mai 2026, 21:33
Exilruhri hat geschrieben: Do 28. Mai 2026, 15:37
Bernd1958 hat geschrieben: Mi 27. Mai 2026, 19:04
Alfalfa hat geschrieben: Mi 27. Mai 2026, 18:52 1860 München kann Spielern kein Gehalt mehr zahlen

Alarmstufe Rot: Lizenz für TSV 1860 München gefährdet


Sehr traurig für so einen Traditionsverein mit so einer großen und treuen Anhängerschaft. Da muss wohl Jahrzehnte lang extreme Misswirtschaft betrieben worden sein.
Dieses Thema kommt doch irgendwie bei 1860 jedes Jahr auf den Tisch. Undein paar Tage später werden die nächsten Ex Nationalspieler verpflichtet und alle haben sich wieder lieb

Edith: https://www.liga3-online.de/kann-so-nic ... -bei-1860/
Wer sich einem zwielichtigen Investor ausliefert, muss den Ritt auf der Rasierklinge lieben. ;)
Das stimmt. Allerdings hatten sie wohl damals keine andere Möglichkeit, die Lizenz zu erhalten. Gab es nicht sogar damals die Geschichte, dass der Investor dachte, es handele sich um Bayern München. Oder verwechsele ich etwas.... :?
abedi pele…
Eine Meinung.

Benutzeravatar
LEF
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 2873
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: 1860 München

#6 Beitrag von LEF » Do 28. Mai 2026, 23:04

Zubitoni hat geschrieben: Do 28. Mai 2026, 22:08
LEF hat geschrieben: Do 28. Mai 2026, 21:33
Exilruhri hat geschrieben: Do 28. Mai 2026, 15:37
Bernd1958 hat geschrieben: Mi 27. Mai 2026, 19:04
Alfalfa hat geschrieben: Mi 27. Mai 2026, 18:52 1860 München kann Spielern kein Gehalt mehr zahlen

Alarmstufe Rot: Lizenz für TSV 1860 München gefährdet


Sehr traurig für so einen Traditionsverein mit so einer großen und treuen Anhängerschaft. Da muss wohl Jahrzehnte lang extreme Misswirtschaft betrieben worden sein.
Dieses Thema kommt doch irgendwie bei 1860 jedes Jahr auf den Tisch. Undein paar Tage später werden die nächsten Ex Nationalspieler verpflichtet und alle haben sich wieder lieb

Edith: https://www.liga3-online.de/kann-so-nic ... -bei-1860/
Wer sich einem zwielichtigen Investor ausliefert, muss den Ritt auf der Rasierklinge lieben. ;)
Das stimmt. Allerdings hatten sie wohl damals keine andere Möglichkeit, die Lizenz zu erhalten. Gab es nicht sogar damals die Geschichte, dass der Investor dachte, es handele sich um Bayern München. Oder verwechsele ich etwas.... :?
abedi pele…
Ach ja.....Asche über mein Haupt. ;)


Benutzeravatar
Alfalfa
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 3282
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: 1860 München

#8 Beitrag von Alfalfa » Mi 3. Jun 2026, 18:37

Hier wird alles detailliert erklärt, warum es soweit kommen konnte:


sw2105
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 1532
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: 1860 München

#9 Beitrag von sw2105 » Do 4. Jun 2026, 09:25

Alfalfa hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 18:37 Hier wird alles detailliert erklärt, warum es soweit kommen konnte:

Danke, finde ich sehr interessant.

Wenn man weiß, dass der “echte“ Münchener (Fußballfan) Sechzger ist, ahnt man, wie sie leiden unter diesem neureichen Club.

Es ist halt eine Gemengelage aus Grossmannssucht (Wildmoser) und über-den-Tisch-gezogen-worden-sein (Bayern).
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Antworten