Es sind aber auch einige Tipper dabei, von denen habe ich hier im Forum noch nicht viel gelesen, geschweige davon das sie hier angemeldet sind. Es gibt aber auch einen kleinen Chat im Tippspiel, für das notwendigste.
Bulitipp 2022/2023
Re: Bulitipp 2022/2023
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Nisi, ich befürchte, die ”unbekannten“ Tipper sind Zweitnicks.Nisi hat geschrieben: ↑Fr 15. Mai 2026, 21:20Es sind aber auch einige Tipper dabei, von denen habe ich hier im Forum noch nicht viel gelesen, geschweige davon das sie hier angemeldet sind. Es gibt aber auch einen kleinen Chat im Tippspiel, für das notwendigste.
So, wie sie auch hier im Forum nicht nur von Tschutti existierten.
Finde ich einfach nur zum
Musste mal raus
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
Bis auf Zwei hatten sich hier im Forum alle registriert, hatte mal das Vorstellungsforum durchgeklickt, ist übrigens BUB unter Kerstin 09 auch dabei
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
- DortmundFan1
- Grashalm

Ich bin das
Ich würde auch die nächste Saison weitertippen.
Das darft du auch Tim, ich bin gespannt ob dein Vorsprung reichen wird.

Der wird reichen. Meine Absteiger sind schlecht getippt.
Darum heute alles oder nichts. Viele "alternative" Tipps.
Darum heute alles oder nichts. Viele "alternative" Tipps.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Ja von deinen Absteigern passt nicht ein einziger, spielt aber keine Rolle, die Bonuspunkte sind ja schon ins aktuelle Ergebnis mit eingeflossen, offen ist nur noch der Torschützenkönig. Jetzt wo die Tipps sichtbar sind, scheint aber noch nichts entschieden zu sein, obwohl ich nicht glaube das Mainz gewinnt, und der BVB nur Remis spielt. 
- DortmundFan1
- Grashalm

1 anderen gefällt das
Vielen Dank für die Glückwünsche
Es war auf jeden Fall eine enge Kiste.
Der Gutschein wird vermutlich in ein neues Trikot investiert werden
Sowohl das neue Heim- als auch das Rote Erde Trikot gefallen ja durchaus
Es war auf jeden Fall eine enge Kiste.
Der Gutschein wird vermutlich in ein neues Trikot investiert werden
Sowohl das neue Heim- als auch das Rote Erde Trikot gefallen ja durchaus
Mainz hat gewonnen.Nisi hat geschrieben: ↑Sa 16. Mai 2026, 15:25 Ja von deinen Absteigern passt nicht ein einziger, spielt aber keine Rolle, die Bonuspunkte sind ja schon ins aktuelle Ergebnis mit eingeflossen, offen ist nur noch der Torschützenkönig. Jetzt wo die Tipps sichtbar sind, scheint aber noch nichts entschieden zu sein, obwohl ich nicht glaube das Mainz gewinnt, und der BVB nur Remis spielt.![]()
Verdient ist es trotzdem, Glückwunsch DortmundFan1
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Glückwünsche auch von mir DortmundFan1.
Wer am Ende oben steht, hat es auch verdient.
Bis zur nächsten Saison
Wer am Ende oben steht, hat es auch verdient.
Bis zur nächsten Saison
Noch etwas.
Kennt einer eine WM-Tipprunde, in die man einsteigen kann?
Kennt einer eine WM-Tipprunde, in die man einsteigen kann?