Wenn es nicht Stuttgart wäre und nicht auswärts in Stuttgart... unser absoluter Angstgegner die letzten Jahre... gerade auch auswärts.
Die Spiele der anderen
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Re: Die Spiele der anderen
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Wolfsburg liegt 0:1 zurück!
Der Abstieg nimmt Formen an!
Der Abstieg nimmt Formen an!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

- Tschuttiball
- Westfalenstadion

2 anderen gefällt das
Schade das Union gegen Wolfsburg verloren hat...
Leipzig leider mit einem Sieg in Frankfurt
Leipzig leider mit einem Sieg in Frankfurt
Genau Uli…Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 18. Apr 2026, 20:30 Schade das Union gegen Wolfsburg verloren hat...
Leipzig leider mit einem Sieg in Frankfurt![]()
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
-
Mainzelmännchen
- Torpfosten

Es ist echt beeindruckend, wie die Bayern bisher selbst mit einer B-Elf gegen Stuttgart auftreten.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Jap...Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑So 19. Apr 2026, 18:20 Es ist echt beeindruckend, wie die Bayern bisher selbst mit einer B-Elf gegen Stuttgart auftreten.
Sind wir damit eigentlich in Sachen Champions League nun durch? Stuttgart spielt noch gegen Hoffenheim und Leverkusen, dazu noch Leverkusen gegen Leipzig...
Ich weiß gar nicht, ob wir damit überhaupt noch tiefer als auf Platz 4 fallen können.
Ich weiß gar nicht, ob wir damit überhaupt noch tiefer als auf Platz 4 fallen können.
-
Mainzelmännchen
- Torpfosten

Es ist echt beeindruckend, wie die Bayern bisher selbst mit einer B-Elf gegen Stuttgart auftreten.
Da es ja ab jetzt auch für die Bayern um nichts mehr geht bin ich mal gespannt, ob sie die nächsten Spiele genauso uninspiriert spielen wie der BVB.
Ist sicherlich ein Wunschtraum. So etwas wird es bei den Bayern sicherlich nicht geben. Die bleiben gierig.
Da es ja ab jetzt auch für die Bayern um nichts mehr geht bin ich mal gespannt, ob sie die nächsten Spiele genauso uninspiriert spielen wie der BVB.
Ist sicherlich ein Wunschtraum. So etwas wird es bei den Bayern sicherlich nicht geben. Die bleiben gierig.
Hab mal den Tabellenrechner angeschmissen. Sind noch nicht durch. 5. könnten wir noch werden.
Hoffenheim müsste alle 4 Spiele gewinnen, um vor uns zu landen. Dann müsste der VfB auch seine 3 anderen Spiele gewinnen und der BVB nur 1 Punkt aus 4 Spielen holen.
Schätz mal selbst die Wahrscheinlichkeit dafür ab.
"Ich glaube fest an Zufälle." (Roberto Martinez)
Über den CL Platz mach ich mir weniger Sorgen. Platz 3 gegenüber dem VfB sollte auch nichts mehr passieren. Platz 2 könnte aber nochmal eng werden.
Am kommenden Sonntag zu Hause gegen Freiburg, die am Donnerstag Pokal spielen und nach unserem Spiel dann wieder in der EL ran müssen. Da müssen wir die 3 Punkte holen und gut ist.
Am kommenden Sonntag zu Hause gegen Freiburg, die am Donnerstag Pokal spielen und nach unserem Spiel dann wieder in der EL ran müssen. Da müssen wir die 3 Punkte holen und gut ist.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Genau. Gegen Freiburg werden wir das Ding holen. Ist eh unser Lieblingsgegner zu Hause. Glaub beinahe 20 Jahre zu Hause nicht mehr verloren oder so.Hansolo hat geschrieben: ↑So 19. Apr 2026, 20:02 Über den CL Platz mach ich mir weniger Sorgen. Platz 3 gegenüber dem VfB sollte auch nichts mehr passieren. Platz 2 könnte aber nochmal eng werden.
Um den 4. Platz mach ich mir keine Sorgen, maximal aber den 2. weil das könnte noch eng werden... die Truppe scheint dafür nicht motiviert zu sein.
Hört sich für mich eher so an als wär das Spiel schon verlorenTschuttiball hat geschrieben: ↑So 19. Apr 2026, 20:48Hansolo hat geschrieben: ↑So 19. Apr 2026, 20:02 Über den CL Platz mach ich mir weniger Sorgen. Platz 3 gegenüber dem VfB sollte auch nichts mehr passieren. Platz 2 könnte aber nochmal eng werden.
Genau. Gegen Freiburg werden wir das Ding holen. Ist eh unser Lieblingsgegner zu Hause. Glaub beinahe 20 Jahre zu Hause nicht mehr verloren oder so.
Um den 4. Platz mach ich mir keine Sorgen, maximal aber den 2. weil das könnte noch eng werden... die Truppe scheint dafür nicht motiviert zu sein.