Yan Couto [2]
- Lattenknaller
- Eckfahne

1 anderen gefällt das
Re: Yan Couto [2]
Auch nur einen annähernd adäquaten Preis zu bekommen wird schwierig werden. Leider muss man sagen, dass die Scouting-Abteilung hier keinen guten Job gemacht hat.
Sportliche Grüße
-
Theo
- Westfalenstadion

1 anderen gefällt das
Vielleicht wäre er als AS in einer Viererkette besser geeignet, wäre zu überlegen wenn man ihn nicht verkaufen kann.
Ich hätte ihn gerne mal bei uns im Zentrum gesehen. Bei dem zuletzt agierenden 3er Block im Mittelfeld z.b. neben Jobe und Chukwuemeka oder Sabitzer.
-
Stumpen
1 anderen gefällt das
... zu wenig körperlich um sich in kampfbetoten Ligen durzusetzen, zu wenig Technik und zu langsam um dies zu kompensieren.
Da hat man nicht richtig hingeschaut.
Da hat man nicht richtig hingeschaut.
Couto war auf einem sehr guten weg. Das hat auch ryerson gesehen und hat noch nen zahn zugelegt. Klassisches beispiel für belebenden konkurrenzkampf, der uns besser macht. Alles richtig gemacht!
Eine Meinung.
-
Stumpen
... ja, alles richtig gemacht. Trotzdem glaube ich nicht, dass Couto in England, Frankreich, oder Italien bei einem Top 5 Team einen Stammplatz bekommt.
Vielleicht irre ich mich aber, wer weiss.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Nö. Seh ich ähnlich.Stumpen hat geschrieben: ↑Sa 18. Apr 2026, 11:59... ja, alles richtig gemacht. Trotzdem glaube ich nicht, dass Couto in England, Frankreich, oder Italien bei einem Top 5 Team einen Stammplatz bekommt.
Denke am besten für ihn wäre ein Wechsel zurück nach Spanien.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
jasper1902
- Moderator

Ich denke nach zwei Jahren darf man jetzt tatsächlich ein Urteil fällen - es hat leider nicht funktioniert.
Zwischendurch hatte ich ein wenig Hoffnung, dass es doch noch was wird, vielleicht gibt es ja tatsächlich Interessenten aus Spanien.
sgG
Zwischendurch hatte ich ein wenig Hoffnung, dass es doch noch was wird, vielleicht gibt es ja tatsächlich Interessenten aus Spanien.
sgG
-
Space Lord
- Ersatzbank

Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 18. Apr 2026, 12:14Nö. Seh ich ähnlich.Stumpen hat geschrieben: ↑Sa 18. Apr 2026, 11:59... ja, alles richtig gemacht. Trotzdem glaube ich nicht, dass Couto in England, Frankreich, oder Italien bei einem Top 5 Team einen Stammplatz bekommt.Zubitoni hat geschrieben: ↑Sa 18. Apr 2026, 11:52Ja, sehe ich mittlerweile auch so.
In Spanien hat Couto noch einen Markt. Vielleicht fällt bei einem Verkauf der Verlust zumindest nicht allzu groß aus.
Couto war auf einem sehr guten weg. Das hat auch ryerson gesehen und hat noch nen zahn zugelegt. Klassisches beispiel für belebenden konkurrenzkampf, der uns besser macht. Alles richtig gemacht!
Denke am besten für ihn wäre ein Wechsel zurück nach Spanien.