Mal wieder ein Trikot was ich mir kaufen würde, hätte mir nur noch ein etwas satteres gelb gewünscht.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 29. Dez 2025, 15:58Das wär doch mal ein richtig schönes Trikot!Schwejk hat geschrieben: ↑Mo 29. Dez 2025, 14:30 BVB-Heimtrikot 2026/27 Leak!
Demnach soll das Trikot von historischen Gebäuden in Dortmund inspiriert sein. Ein feines, komplexes Muster steht für den Wandel der Stadt von der Industriezeit zur modernen Metropole.
https://x.com/AroooBVB/status/2005498674554851713
![]()
Das neue BVB-Trikot
-
Theo
- Westfalenstadion

1 anderen gefällt das
Re: Das neue BVB-Trikot
- Schwejk
- Westfalenstadion

Das BVB-Sondertrikot „Rote Erde" 2026:

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- RheinSiegBorusse
- Elfmeterpunkt

Ein sehr schönes Trikot
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) 
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Jep. Werd auch nicht mehr zuschlagen. Hab schon 3 Sondertrikots gekauft, irgendwann genügt es - oder wenn ich mal 10-20kg zunehmen werd in Zukunft
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
auch wenns schwerfällt, weil das mal wirklich was anderes ist, aber farblich immer noch passt. finde ich auch besser als die ganz schwarzen, die ja eigentlich einfallslos daherkamen.
also, tolles shirt, so fair muss man sein, und es ist auch nicht der bvb, der die preise hochgetrieben hat. aber sie sind nun mal so hoch, und damit bin ich für dieses mal raus.
also, tolles shirt, so fair muss man sein, und es ist auch nicht der bvb, der die preise hochgetrieben hat. aber sie sind nun mal so hoch, und damit bin ich für dieses mal raus.
Eine Meinung.