Die Spiele der anderen
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

1 anderen gefällt das
Re: Die Spiele der anderen
Mein Gott ist Wolfsburgs Torwart dumm...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Schwejk
- Westfalenstadion

3 anderen gefällt das
Immerhin läßt RBL unerwartet zwei Federn.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
-
jasper1902
- Moderator

Somit sind es 11 Punkte zur Brühe und die Pillen haben das Nachholspiel beim HSV auch noch nicht gewonnen.
Im best case wären es also 11 Punkte auf Platz 5 - man kann schon etwas beruhigter nach Leipzig fahren meiner Meinung nach.
sgG
Im best case wären es also 11 Punkte auf Platz 5 - man kann schon etwas beruhigter nach Leipzig fahren meiner Meinung nach.
sgG
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Ich hab ja leise Hoffnung auf n'Punkt der Frankfurter in München... der neue Trainer scheint ja zumindest etwas zu bewegen. Wäre geil wenn Frankfurt den Bayern weh tun würde!
Dann mit unserer neu gewonnen Mentalität unter Kovac könnten wir am Abend in Leipzit einen allfälligen Patzer ausnutzen - früher nicht unsere Stärke, aber unter Kovac evtl. doch?!
Danach dann mit 3-4 Punkte Unterschied die Bayern zu uns kommen lassen, mit einem Sieg und wir wären so richtig dick im Meisterschaftsrennen!
Träumen darf man ja wohl noch...
Dann mit unserer neu gewonnen Mentalität unter Kovac könnten wir am Abend in Leipzit einen allfälligen Patzer ausnutzen - früher nicht unsere Stärke, aber unter Kovac evtl. doch?!
Danach dann mit 3-4 Punkte Unterschied die Bayern zu uns kommen lassen, mit einem Sieg und wir wären so richtig dick im Meisterschaftsrennen!
Träumen darf man ja wohl noch...
Was haben sich die Inter Spieler gefreut nach ihrem Sieg gegen uns, um dann auf Bodö zu treffen 
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Haha ja!
Für die 5 Jahreswertung war das auch gut. Auch das Leverkusen gewonnen hat.
-
jasper1902
- Moderator

Jau, aber noch wichtiger ist der 5.CL Platz -da dürfen sogar die Stussen gewinnen, auch wenn ich Celtic sehr mag!Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 19. Feb 2026, 06:25Haha ja!
sgG
Naja, wenn da hinterher Leipzig steht, brauchen wir keinen fünften Starter.jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 19. Feb 2026, 08:31Jau, aber noch wichtiger ist der 5.CL Platz -da dürfen sogar die Stussen gewinnen, auch wenn ich Celtic sehr mag!Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 19. Feb 2026, 06:25Haha ja!
sgG
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
-
jasper1902
- Moderator

1 anderen gefällt das
Absolut korrekt, aber ich schaue irgendwie weiterhin auf Platz 5crborusse hat geschrieben: ↑Do 19. Feb 2026, 09:43Naja, wenn da hinterher Leipzig steht, brauchen wir keinen fünften Starter.jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 19. Feb 2026, 08:31Jau, aber noch wichtiger ist der 5.CL Platz -da dürfen sogar die Stussen gewinnen, auch wenn ich Celtic sehr mag!Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 19. Feb 2026, 06:25Haha ja!
sgG![]()
sgG
schade dass ffm nicht noch das 3:3 gemacht hat. aber war klar dass nix anbrennt, nachdem jürgen ich-liege-immer-falsch kohler was von verwundbarkeit der bayern schwafelt. aber dafür waren die anderen ergebnisse gut!
Eine Meinung.
21…
21 Punkte…
21 Punkte vor Eintracht Frankfurt

Mehr muss man nicht sagen…
21 Punkte…
21 Punkte vor Eintracht Frankfurt
Mehr muss man nicht sagen…
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
Ich habe selber Kovac kritisiert, aber mal ehrlich was hat Kehl, Ricken und Kovac an kritik einstecken müssen und wie viel Geiler Frankfurt, RB und Co arbeiten und jetzt?
Frankfurt hat wieder 3 Gegentore, B04 verliert gegen Union. (Rothe seit vielen spielen wegen einer Blesur verletzt). RB kann die Zeit nicht nutzen die man international nicht spielt.
Wenn heute noch alle Remis spielen war es für unser Hauptziel ein guter Spieltag.
Um Meister werden zu können, müsste schon Kane und Olise für längere Zeit ausfallen. Ansonsten werden die ihre Punkte holen
Frankfurt hat wieder 3 Gegentore, B04 verliert gegen Union. (Rothe seit vielen spielen wegen einer Blesur verletzt). RB kann die Zeit nicht nutzen die man international nicht spielt.
Wenn heute noch alle Remis spielen war es für unser Hauptziel ein guter Spieltag.
Um Meister werden zu können, müsste schon Kane und Olise für längere Zeit ausfallen. Ansonsten werden die ihre Punkte holen
ich hätte mit der aussage mindestens noch bis zu unserem bayernspiel gewartet…
Eine Meinung.
-
jasper1902
- Moderator

Naja , mindestens 10 Punkte auf Platz 5 nach diesem Spieltag ( ggf. 11 ) da darf man schon ein kleine Fazit ziehen, auch wenn es gegen die Bazen komplett in diese
Hoste gehen sollte. Habe aufgrund unserer Belastung ( gestern sind wir scheinbar 123 km gelaufen ) ziemliche Bedenken wegen des Spiels.
Wenn ich überlege welche Prognosen vor der Saison von vielen Seiten abgegeben wurden bin ich sehr zufrieden und habe mich gestern extrem über
das UE gefreut, weil es hinsichtlich unseres Ziels CL brutal wichtig war.
sgG
Stuttgart holt nur einen Punkt in Heidenheim
Wirklich ein gutes Wochenende für uns.
Wirklich ein gutes Wochenende für uns.
-
jasper1902
- Moderator

Frankfurt bekommt fast immer 3 Gegentore darum ging es mir. Krösche hat diesbezüglich komplett versagt im Sommer und im Winter. Keinen Torhüter mit dem nötigen Niveau, die Abwehr hat keinen richtigen Chef, auf der 6 keinen der 100% passt. Man hat wie Real nur auf die Offensive geschaut.
Selbst wenn wir gegen Bayern 3 kassieren, wir erzielen dann 4
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Der Kauã Santos ist echt ein Fliegenfänger... Was Krösche in dem gesehen hat würd glaub viele Frankfurt Fans interessieren!
-
amoroso2008
- Moderator

1 anderen gefällt das
Tooooooooooooor in Sinsheim, Pauli führt, das wärs ja, würde uns ne Menge Druck schon vor dem Abendspiel etwas genommen
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Jetzt führt sogar Mainz gegen Leverkusenamoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 28. Feb 2026, 16:21 Tooooooooooooor in Sinsheim, Pauli führt, das wärs ja, würde uns ne Menge Druck schon vor dem Abendspiel etwas genommen