Macht keinen Unterschied. Leipzig war auch bei 36 Punkten. Hat sich nichts verändert.
Die Spiele der anderen
Re: Die Spiele der anderen
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Leverkusen locker im Pokalfinale... hätten auch wir sein können.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
jasper1902
- Moderator

1 anderen gefällt das
Gibt es nicht erst noch ein HF?
SgG
SgG
Sei doch nicht so pingelig
-
jasper1902
- Moderator

Eines Tages ist eines Tages zu spät...
Kann doch mal passieren...!jasper1902 hat geschrieben: ↑Mi 4. Feb 2026, 10:08Okay, mein Fehler
SgG
"Ich glaube fest an Zufälle." (Roberto Martinez)
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Kein Ding. Die Glaskugel leih ich dir nächste Saison gern mal ausjasper1902 hat geschrieben: ↑Mi 4. Feb 2026, 10:08Okay, mein Fehler
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
... die Blauen müssen uns auch alles nachmachen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Bor-ussia09
- Ersatzbank

Halbzeit 1 war sehr gut von uns , Wolfsburg mit nur einer Chance und das als Heimmannschaft.Da hätten unsere Truppe allesklar machen müssen.
Nach dem Ausgleichtreffer war Wolfsburg so bis zur 80 Min. am Drücker , danach haben wir uns wieder gefangen.Der Siegtreffer war für Wolfsburg extrem unglücklich , nichtsdestotrotz war der Sieg über das ganze Spiel gesehen für uns verdient.
Unser Team brennt kein Feuerwerk ab , ist aber allemal besser anzusehen , wie unter den 2 Vorgängern von Kovac.
Wenn man über so einen langen Zeitraum konstant punktet , würde ich nicht von Dusel reden, dass hat sich die Truppe schlichtweg erarbeitet.
Wenn man von Dusel spricht , wäre die Saison unter Terzic , in welcher wir am letzten Spieltag die Meisterschaft verschenkt haben , zu nennen.
Dank der Unkonstants der Bayern , sind wir nur im Rennen geblieben, das war Dusel.
Ups, falscher Tröt.
Nach dem Ausgleichtreffer war Wolfsburg so bis zur 80 Min. am Drücker , danach haben wir uns wieder gefangen.Der Siegtreffer war für Wolfsburg extrem unglücklich , nichtsdestotrotz war der Sieg über das ganze Spiel gesehen für uns verdient.
Unser Team brennt kein Feuerwerk ab , ist aber allemal besser anzusehen , wie unter den 2 Vorgängern von Kovac.
Wenn man über so einen langen Zeitraum konstant punktet , würde ich nicht von Dusel reden, dass hat sich die Truppe schlichtweg erarbeitet.
Wenn man von Dusel spricht , wäre die Saison unter Terzic , in welcher wir am letzten Spieltag die Meisterschaft verschenkt haben , zu nennen.
Dank der Unkonstants der Bayern , sind wir nur im Rennen geblieben, das war Dusel.
Ups, falscher Tröt.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Also, von einem verdienten Sieg würde ich nicht reden. Da waren teilweise erschreckende Abwehrfehler dabei.Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Sa 7. Feb 2026, 18:42 Halbzeit 1 war sehr gut von uns , Wolfsburg mit nur einer Chance und das als Heimmannschaft.Da hätten unsere Truppe allesklar machen müssen.
Ups, falscher Tröt.