CL 8. Spieltag Spielthread: BVB - Inter Mailand

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

Re: CL 8. Spieltag Spielthread: BVB - Inter Mailand

#61 Beitrag von Stumpen » Do 29. Jan 2026, 01:36

... das Spiel war wie das Wetter heute, sehr bescheiden.

Wir sehen gegen italienische Mannschafen meist nie gut aus, deshalb hielt sich meine Erwartung in Grenzen.

Hätte, hätte, Fahradkette, mit dem Tor von Guirassy wäre es ein anderes Spiel geworden. Bei uns fehlte nun mal die Qualität und Zielstrebigkeit. Nix Neues. Wir haben über 100 Millionen in Silva, Guirassy, Beier, Adeyemi und Chukwuemeka investiert und man hat heute nichts davon auf dem Feld gesehen.

Wir kommen einfach nicht in die gefährlichen Räume, weil wir es zu langsam spielen, dabei noch schlampig sind und es einfach an Kreativität fehlt.

Ein Mkhitaryan mit seinen 37 Jahre würde selbst unseren Spiel noch gut tun.

Unterm Strich hat Inter nicht unverdient gewonnen. Für uns war nicht mehr drin. Vielleicht müssen wir uns dran gewöhnen, dass dies unser Niveau ist.

Ich habe jetzt nur noch ein Ziel. Den FC Bayern im Achtelfinale schlagen und so die Burschen aus der CL kicken. Wunschdenken, ich weiss.

Mane hat mir gefallen. Da muss man jetzt dran bleiben und ihm die die Zeit zur Entwicklung geben.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Mike1985
Südtribüne
Südtribüne

#62 Beitrag von Mike1985 » Do 29. Jan 2026, 05:52

crborusse hat geschrieben: Mi 28. Jan 2026, 23:51 Ganz schwaches Spiel, von beiden Mannschaften. Guirassy MUSS das 1:0 machen, Bensebaini mit einem schlimmen Ballverlust vor dem Freistoß zum 0:1, Adeyemi mit Larifari vor dem 0:2. Mit ganz schwachen Leistungen in den letzten 3 CL Spielen eine vernünftige Platzierung verspielt.
Und der ekstatische Jubel von Inter beim 2:0. Nunja. Jetzt geht es gegen Bodö oder Benfica. Beides noch nicht gewonnen.
Nein, gegen Leverkusen oder Bergamo. Sehe uns eher weniger im Achtelfinale.

crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#63 Beitrag von crborusse » Do 29. Jan 2026, 07:12

Mike1985 hat geschrieben: Do 29. Jan 2026, 05:52
crborusse hat geschrieben: Mi 28. Jan 2026, 23:51 Ganz schwaches Spiel, von beiden Mannschaften. Guirassy MUSS das 1:0 machen, Bensebaini mit einem schlimmen Ballverlust vor dem Freistoß zum 0:1, Adeyemi mit Larifari vor dem 0:2. Mit ganz schwachen Leistungen in den letzten 3 CL Spielen eine vernünftige Platzierung verspielt.
Und der ekstatische Jubel von Inter beim 2:0. Nunja. Jetzt geht es gegen Bodö oder Benfica. Beides noch nicht gewonnen.
Nein, gegen Leverkusen oder Bergamo. Sehe uns eher weniger im Achtelfinale.
Bodö oder Benfica bezogen auf Inter. Hätte ein "für die" dazwischen schreiben sollen. ;)
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#64 Beitrag von Tschuttiball » Do 29. Jan 2026, 07:29

Also nun gegen Leverkusen oder Bergamo.
Nächste Runde dann wahrscheinlich gegen Bayern oder Arsenal.

:thumbup:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#65 Beitrag von Bernd1958 » Do 29. Jan 2026, 07:38

Aber das war gestern so geil.... das hat unser Spiel fast vergessen lassen... https://www.instagram.com/reel/DUEiDeeg ... ZiaWNweA==

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#66 Beitrag von Theo » Do 29. Jan 2026, 07:43

Bernd1958 hat geschrieben: Do 29. Jan 2026, 07:38 Aber das war gestern so geil.... das hat unser Spiel fast vergessen lassen... https://www.instagram.com/reel/DUEiDeeg ... ZiaWNweA==
Stimmt, das war das Highlight gestern Abend. Es hat zwar unser Spiel nicht vergessen gemacht, aber es hat einem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#67 Beitrag von Stumpen » Do 29. Jan 2026, 10:11

Welches Topteam hat der BVB besiegt?

https://www.focus.de/sport/fussball/die ... 8a1a2.html

... eine Frage, welche sich unsere sportliche Leitung stellen muss.

Es werden sportliche Ziele in Pokal und CL ausgegeben und diese werden Meilenweit verfehlt. Lernkurve keine.

Dem Erreichen der CL Qualität wird alles andere untergeordnet. Nur keine Fehler machen. Da bleibt dann die Spielfreude schon mal auf der Strecke.

Emotionen, Intensität, die Lust an Grenzen zu gehen und diese zu überschreiten ist einer Nüchternheit gewichen, die wenig Spaß macht.

Wer an einem Mittwoch Abend 600km fährt um diese Mannschaft, diesen Fussball zu sehen, der hat doch einen am Helm. Fanatiker halt.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Ignazius5
Ersatzbank
Ersatzbank

#68 Beitrag von Ignazius5 » Do 29. Jan 2026, 12:06

Es werden sportliche Ziele in Pokal und CL ausgegeben und diese werden Meilenweit verfehlt. Lernkurve keine. Dem Erreichen der CL Qualität wird alles andere untergeordnet. Nur keine Fehler machen. Da bleibt dann die Spielfreude schon mal auf der Strecke.
Am Ende ist das auch immer leichter gesagt als getan. Es ist ja nicht so, als ob wir uns von vornherein in den Spielen gegen Topteams ergeben. Hat auch nicht immer was mit Kampf zu tun. Ich glaube nicht, dass die Mannschaf gestern nicht wollte oder der Trainer grundsätzlich das Fußball spielen verboten hat.

Spiele in der Cl werden oft durch Kleinigkeiten entschieden. Gerade auch Spiele, die halbwegs auf Augenhöhe geführt werden. Und da haben wir gestern der Endphase mehr zugelassen als der Gegner. Das dreht man dann auch nicht mehr allzu oft. Der Freistoß sowie das Tor war dann gestern der entscheidende Wendepunkt im Spiel.

Bis dahin war es relativ offen oder ausgeglichen. Mit leichten Vorteilen für Milan, was Passspiel und Sicherheit angeht.

Gruß Ignazius

Space Lord
Ersatzbank
Ersatzbank

#69 Beitrag von Space Lord » Do 29. Jan 2026, 12:16

International wirkte unser Spiel zuletzt häufig sehr hilflos. Der Sieg von einem sehr schwachen Inter war aus meiner Sicht dennoch verdient.

Gemessen an den Chancen gab es auf unserer Seite nichts (vielleicht ausgenommen die Szene mit Guirassy), das nennenswert war.

Die Situation mit Adeyemi würde ich bestenfalls als Halbchance verbuchen.

Inter kam zumindest auf ein paar Abschlüsse und konnte ein ums andere Mal den Ball durchaus gefährlich in den Strafraum bringen. Auch wenn wir die Situationen anschließend zu entschärfen wussten, war es immer noch mehr als wir zu bieten hatten.

Das Foul zentral vor dem Tor war einfach nur dumm. So etwas darf auf dem Niveau nicht passieren. Mein Gedanke in der Situation war, jetzt fällt das 1:0 für Inter und so ist es leider auch gekommen.

In der Folge fehlte mir von uns ein Aufbäumen. Ich fürchte allerdings, wir können es derzeit nicht besser.

Imho fehlt uns ein Zehner. Unsere Stürmer hängen komplett in der Luft. Sich allein auf Flanken von den AVs zu verlassen, so selten wir hochwertige Chancen aus solchen Situationen kreieren, ist am Ende des Tages auch einfach zu wenig.

Ich vermisse Dribblings, Kurzpassspiele und schnelle Verlagerungen oder überhaupt Spielzüge, die den Gegner stressen und Fehler provozieren.

Mir hätte es daher sehr gefallen, wäre unsere Sportliche Führung in diesem Transferfenster noch zu dem Schluss gekommen, das wir nachbessern müssen. Dem ist offenbar nicht so, wie die jüngsten Statements erkennen lassen. Schade.

So werden wir uns den Rest der Saison vermutlich ganz auf die Bundesliga konzentrieren können.

Sollten wir die Zwischenrunde überstehen, wovon ich nach unseren gezeigten Leistungen in den letzten Spielen nicht ausgehe, ist im Achtelfinale spätestens Ende.

Ich bin ehrlich, da hatte ich mir etwas mehr erhofft.

Die Ruhr Nachrichten schreibt, in unserer Sportlichen Führung sei die Erkenntnis gereift, dass unser Fußball in Zukunft attraktiver und torreicher werden muss. Dazu sollen echte Winger kommen.

Ich könnte mir vorstellen, dass wir zumindest Adeyemi zu verkaufen versuchen im Sommer. Guirassy in der Form jetzt, macht auch keinen Sinn. Wenn er uns verlassen möchte, sollten wir ihm keine Steine in den Weg legen.

Nicht falsch verstehen, er war letzte Saison ein grosser Faktor für das Erreichen der CL. Aber in der Form jetzt und so wie wir aktuell spielen, hilft er uns nicht. Zudem benötigen wir Kapital, damit sich überhaupt die ein oder andere Idee realisieren lässt.

Ich würde auch Beier abgeben. Er opfert sich auf, arbeitet defensiv mit, aber die Häufigkeit seiner technischen Fehler bei der Ballverarbeitung ist kaum zu ertragen. Gäbe es nicht hin und wieder so ein Highlight von ihm wie gegen Berlin, mir erschlösse sich nicht, wieso wir ihn verpflichtet haben.

Mir ist das deutlich zu wenig und ich vermisse auch eine Konstanz bei ihm. Ich sehe da bisher nichts, das ihn nicht entbehrlich macht.

Wir brauchen Spielertypen wie einst Sancho im Kader, die allerdings auch eine große Portion Defensivstärke mitbringen sollten. Insofern möchte ich auch nicht Sancho zurück, aber ich sehne mich nach einem Spieler, der mit seinen Dribblings auch mal eine ganze Abwehr auseinandernehmen kann. Diesen Spielertyp haben wir nicht mehr im Kader.

Auch ein Spieler wie Gündogan würde uns sehr helfen.

Gut gefallen hat mir gestern allerdings Mané. Der Bursche hat seine Chance genutzt. Das freut mich für ihn. Er war aufmerksam, hat mutig und erfrischend performt. Das macht Lust auf mehr. Ich hoffe, er bekommt weitere Chancen.

Tja, dann mal sehen, wer es morgen wird.

Unsere Spiele gegen Leverkusen in dieser Saison waren nicht dazu angetan in Jubel auszubrechen, sollten wir sie zugelost bekommen.

Atalanta umgekehrt, hat sich unter Palladino Raffaele wieder deutlich stabilisiert. Es steht zwar nicht mehr Gasperini an der Seitenlinie, aber unbequem dürften sie trotzdem zu bespielen sein. Dazu auch noch auswärts im Rückspiel. Schwierig..
Zuletzt geändert von Space Lord am Do 29. Jan 2026, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

Ignazius5
Ersatzbank
Ersatzbank

#70 Beitrag von Ignazius5 » Do 29. Jan 2026, 13:14

Ich vermisse Dribblings, Kurzpassspiele und schnelle Verlagerungen oder überhaupt Spielzüge, die den Gegner stressen und Fehler provozieren.
Natürlich. In der Hinsicht haben wir schon ein Ungleichgewicht. Das konnte Edin in seiner zweiten Amtszeit nicht lösen, ebenso wenig wie später dann Nuri. Und als Niko den Kader übernommen hat, waren zunächst andere Baustellen zu lösen. Das hat er ja auch ganz gut hinbekommen und ist auch okay so.

Problem aus meiner Sicht wirklich, dass wir in der Offensive eine enorme Unwucht der Spielertypen haben. Carney, Jule, Couto, Silva würden schon gerne mehr über Passspiel kommen. Vom Gefühl her. Sieht man ab und zu auch mal in den Spielen zwischen den Spielern, aber es ist nicht durchgängig und man verfällt dann in alte Muster.

Ob da ein Dribbler Lösung verschafft, weiß ich nicht. Mailand hatte gestern auch keinen großen Dribblings im Spiel. Die waren einfach sauberer im Passspiel und haben ihre Mitspieler seltener übersehen. Und dann laufen die Mitspieler auch in die Räume. Weil sie wissen, dass sie berücksichtigt werden. Nicht nur aus taktischer Vorgabe heraus.

Und wir haben schon unter Edin so eine Tendenz entwickelt, sich gegenseitig zu übersehen und eher auf den eigenen Abschluss oder den letzten Pass zu spekulieren. Und uns sonst nur im taktischen Rahmen zu bewegen. Schwierig. Wir stehen buchstäblich geschockt am gegnerischen Strafraum und wissen nicht weiter. ;)

Gruß Ignazius

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#71 Beitrag von Theo » Do 29. Jan 2026, 13:21

Stumpen hat geschrieben: Do 29. Jan 2026, 10:11 Welches Topteam hat der BVB besiegt?

Es werden sportliche Ziele in Pokal und CL ausgegeben und diese werden Meilenweit verfehlt. Lernkurve keine.

Dem Erreichen der CL Qualität wird alles andere untergeordnet. Nur keine Fehler machen. Da bleibt dann die Spielfreude schon mal auf der Strecke.

Emotionen, Intensität, die Lust an Grenzen zu gehen und diese zu überschreiten ist einer Nüchternheit gewichen, die wenig Spaß macht.

Wer an einem Mittwoch Abend 600km fährt um diese Mannschaft, diesen Fussball zu sehen, der hat doch einen am Helm. Fanatiker halt.
Ich sehe es etwas anders. Nicht die Fans „haben einen am Helm“, weil sie die Anfahrt und die damit verbunden Strapazen auf sich nehmen. Eher sollten sich diejenigen hinterfragen, die ständig betonen wie wichtig die Fans im Stadion sind, dann aber über weite Strecken solche Leistungen abliefern. Das passt für mich hinten und vorne nicht zusammen und wirkt eher wie reine PR vor der Kamera, auswendig gelernte Floskeln eben. Wenn auf Worte keine entsprechenden Taten folgen, stellt sich die Frage, ob die Qualität nicht gegeben ist oder der Lerneffekt ausbleibt, was nach aussen nicht sonderlich reflektiert wirkt, freundlich ausgedrückt. Kurz, zwischen Anspruch und Realität klafft momentan eine riesen Lücke und der Artikel trifft es auf den Punkt (auch wenn er vom Focus ist).
Aktuell ist es doch eher so, wenn man ein schönes Fussballspiel anschauen möchte dann sollte man einen grosse Bogen um die Stadien machen in denen der BVB gegen den Ball tritt, mir geht es jedenfalls so.

El Emma
Latte
Latte

#72 Beitrag von El Emma » Do 29. Jan 2026, 17:04

Theo hat geschrieben: Do 29. Jan 2026, 13:21
Stumpen hat geschrieben: Do 29. Jan 2026, 10:11 Welches Topteam hat der BVB besiegt?

Ich sehe es etwas anders. Nicht die Fans „haben einen am Helm“, weil sie die Anfahrt und die damit verbunden Strapazen auf sich nehmen. Eher sollten sich diejenigen hinterfragen, die ständig betonen wie wichtig die Fans im Stadion sind, dann aber über weite Strecken solche Leistungen abliefern. Das passt für mich hinten und vorne nicht zusammen und wirkt eher wie reine PR vor der Kamera, auswendig gelernte Floskeln eben. Wenn auf Worte keine entsprechenden Taten folgen, stellt sich die Frage, ob die Qualität nicht gegeben ist oder der Lerneffekt ausbleibt, was nach aussen nicht sonderlich reflektiert wirkt, freundlich ausgedrückt. Kurz, zwischen Anspruch und Realität klafft momentan eine riesen Lücke und der Artikel trifft es auf den Punkt (auch wenn er vom Focus ist).
Aktuell ist es doch eher so, wenn man ein schönes Fussballspiel anschauen möchte dann sollte man einen grosse Bogen um die Stadien machen in denen der BVB gegen den Ball tritt, mir geht es jedenfalls so.
Ich kann beide Sichtweisen nur bestätigen, denn sie schließen sich ja auch nicht aus. Weiß gar nicht, wie oft ich in der letzten Zeit gedacht habe: Gut, dass ich dafür kein Geld ausgegeben habe, weder für ein Abo. noch für Fahrt, Eintritt oder Unterkunft.

Was ich dagegen weiß ist, wann ich zuletzt in einem BVB-Spiel mitgefiebert habe, nämlich im Mai 23 beim letzten Heimspiel gegen Mainz. Leider ohne den erhofften Erfolg, aber doch immerhin mit großen Emotionen. Danach kam in dieser Hinsicht buchstäblich NICHTS mehr.

Wie oft hat man Spiele gewonnen, nur weil Kobel einen überragenden Tag hatte. Oder der Gegner seine Chancen nicht nutzte. Oder man noch den zweifelhaften Elfer zugesprochen bekam wie zuletzt gegen St. Pauli? Wie viele ergurkte Remis gab es gegen von der Papierform eigentlich klar unterlegene Gegner? Und wie oft war man gegen große Namen hoffnungslos unterlegen, wurde zumindest in einer Halbzeit an die Wand gespielt, dass ein Klassenunterschied erkennbar war?

Wie selten ist ein Kombinationsspiel zu sehen, wie häufig technidche Unzulänglichkeiten. Leute, die auf und neben dem Platz Millionen verdienen, wofür Fans Unsummen ihres sauer verdienten Salärs hinblättern, sind nicht in der Lage, eine annähernd angemessene Qualität anzubieten. Jede Musikband, die so vor ihrem Publikum auftritt, würde mit Tomaten und Eiern beworfen und bekäme kein Engagement mehr.

Das ist nicht mehr der BVB, für den man brennt, der Leidenschaft erzeugen, auch weil er Leid erschaffen kann. Nicht nur das Feuer ist erloschen, sogar die Asche ist kalt.

Es ist diese Entwicklung, die mich hier zum bissigen Zyniker hat werden lassen. Da kann man Ursache und Wirkung schon klar definieren.
"Ich glaube fest an Zufälle." (Roberto Martinez)

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#73 Beitrag von Tschuttiball » Do 29. Jan 2026, 17:12

El Emma hat geschrieben: Do 29. Jan 2026, 17:04
Es ist diese Entwicklung, die mich hier zum bissigen Zyniker hat werden lassen. Da kann man Ursache und Wirkung schon klar definieren.
Die Entwicklung hat einen Namen: Kehl. Seit er da ist, fühlt sich unser Spiel merklich bieder an. Kaum Spieler die träumen lassen wie damals Sancho, Aubameyang, oder Haaland.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#74 Beitrag von Bernd1958 » Do 29. Jan 2026, 19:22

Tschuttiball hat geschrieben: Do 29. Jan 2026, 17:12
Die Entwicklung hat einen Namen: Kehl. Seit er da ist, fühlt sich unser Spiel merklich bieder an. Kaum Spieler die träumen lassen wie damals Sancho, Aubameyang, oder Haaland.
Da widerspreche ich. Kehl mag mit ein Grund sein, aber er ist nicht allein für die Entwicklung verantwortlich. Der Spielermarkt ist umkämpfter als je zuvor, eigenen Talenten gibt man keine Entwicklungsmöglichkeit da man unbedingt die Gelder der Champions League benötigt.

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#75 Beitrag von Theo » Do 29. Jan 2026, 19:53

Tschuttiball hat geschrieben: Do 29. Jan 2026, 17:12
Es gibt nicht „den Schuldigen“, das ist eine negative Entwicklung die alle zu verantworten haben, ausserdem entscheidet Kehl nicht alleine, da sind immer mehrere Personen beteiligt.

Ignazius5
Ersatzbank
Ersatzbank

#76 Beitrag von Ignazius5 » Do 29. Jan 2026, 20:37

Es fehlt aktuell auf dem Platz vielleicht etwas die feinere Klinge. Aber man darf auch nicht vergessen, dass Susi damals enorm von Klopp bzw. der strikten Auslegung sowie dem Erfolg der damit angedachten Spielweise profitiert hat. Hat er ja selber oft genug gesagt. Da haben in der Hochphase dann Spieler gepasst, die unter normalen Umständen von den Fans eher so mäßige Begeisterungsstürme hervorgerufen haben. Man hat nur einfach Klopp und dem Scouting vertraut. ;)

Shinji hatte im Grunde kaum einer auf dem Schirm und galt für den Preis eher so als Beifang, für Großkreutz hätte man lieber sofort Reus gehabt. Petric hätte man nie für Zidan verkauft, Neven war auch keine Liebe auf den ersten Blick. ( zweite Liga, Preis) Bei Barrios gab es eine gewisse Skepsis. Von Sven Bender hätte man auch lieber den Bruder gehabt, weil er als spielstärker galt. Schmelle stand bis auf weniger Ausnahmen auch ständig in der Kritik.

So richtige Überzeugung gab es im Grunde auch nur bei Lewandowski und Hummels. Wenn ich das richtig erinnere. Bei Sancho wusste man auch nicht so richtig, ob das auf Anhieb funktioniert. Micki hat erst unter Tuchel aufgetrumpft, ebenso Auba. (Immobile für Lewandowski) Ilkay brauchte seine Zeit. War, wenn ich mich recht erinnere, bei den Fans auch keine Liebe auf den ersten Blick. (Skepsis, ob er die Rolle von Nuri sofort ausfüllen kann.)

Als Kehl den Posten von Zorc übernahm, hatten wir Themen wie Mentalität, Balance und Stabilität. Im defensiven Bereich halte ich die Transfers von Kehl nicht mal für so verkehrt. Der Kader passt eigentlich auch zum Trainer. Auch wenn aktuell der Sturm nicht unbedingt vor Selbstvertrauen und Spielfreude strotzt. Und Selbstvertrauen ist in dem Bereich schon wichtig, auch für den Rest des Teams.

Man muss schauen, wo genau es stockt und entsprechend handeln. Dann geht es auch schnell in die andere Richtung.

Zusatz: Das geht nicht gegen Klopp oder Zorc, aber eine stabile bzw. funktionierende Bindung auf der Trainerposition ist für einen Manager schon wichtig. Weil das eben die nötige Kontinuität in der Kaderplanung schafft. Klopp und Zorc sind dafür das beste Beispiel.

Gruß Ignazius

Sunseeker
Ersatzbank
Ersatzbank

#77 Beitrag von Sunseeker » Do 29. Jan 2026, 20:38

Bernd1958 hat geschrieben: Do 29. Jan 2026, 07:38 Aber das war gestern so geil.... das hat unser Spiel fast vergessen lassen... https://www.instagram.com/reel/DUEiDeeg ... ZiaWNweA==
Welche Szene?
Kann es voll außerhalb Deutschlands nicht sehen...
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Ignazius5
Ersatzbank
Ersatzbank

#78 Beitrag von Ignazius5 » Do 29. Jan 2026, 20:45

Es gibt nicht „den Schuldigen“, das ist eine negative Entwicklung die alle zu verantworten haben, ausserdem entscheidet Kehl nicht alleine, da sind immer mehrere Personen beteiligt.
Geht aber manchmal auch recht schnell im Geschäft. Am Samstag noch souverän, mit fast perfekten Spiel und Lob für die Aufstellung sowie guter Mischung aus Kampf, Stabilität und Chancenverwertung.

Drei Tage später ist man mit der gleichen Aufstellung ob der Niederlage praktisch dem Niedergang ungebremst ausgesetzt. Mit Kehl als Hauptschuldigen. Fehlt dann eigentlich nur noch Aki in der Liste. ;)
Benfica brauchte in der Nachspielzeit (8 Minute) noch ein Tor für die Zwischenrunde. Führte zu der Zeit gegen Real 3:2. Der Tormann köpfte dann mit der letzten Aktion im Spiel nach einer Ecke zum 4:2 ein und Benfica erreichte damit die Zwischenrunde. Sozusagen auf der letzten Rille.

Gruß Ignazius

Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#79 Beitrag von Bernd1958 » Fr 30. Jan 2026, 09:12

Sunseeker hat geschrieben: Do 29. Jan 2026, 20:38
Welche Szene?
SgG
Sun
Das war die Schlussphase vom Spiel in Lissabon gegen Real. SplitSchirm, eine Seite DAZN Studio mit den ganzen Kommentatoren und der ander zeigte das Spiel. Kommentator total emotional und beim Tor jubelte das ganze Studio.

Sunseeker
Ersatzbank
Ersatzbank

#80 Beitrag von Sunseeker » Fr 30. Jan 2026, 17:34

Bernd1958 hat geschrieben: Fr 30. Jan 2026, 09:12
Sunseeker hat geschrieben: Do 29. Jan 2026, 20:38
Welche Szene?
SgG
Sun
Das war die Schlussphase vom Spiel in Lissabon gegen Real. SplitSchirm, eine Seite DAZN Studio mit den ganzen Kommentatoren und der ander zeigte das Spiel. Kommentator total emotional und beim Tor jubelte das ganze Studio.
Danke!
Variety is the spice of life

Antworten