Mal den Teufel nicht an die Wand
Schauen wir mal wie lange es bis in die Presse dauert

Mal den Teufel nicht an die Wand
Mit Kane wäre es ein klares 4 bzw. 5:0 geworden. Mit Kane hätten wir den Elfer bekommen und Kane hätte das Ding von Beier versenkt. Den zweiten hat Beier ja immerhin gemacht.Da die keine Ahnung von Fussball haben, kann das gar nicht sein...

Hat doch gar keiner gesagt.Ich bin ja echt beruhigt das alles in Butter ist beim BVB und wir eigentlich schon Bayern Niveau haben
Das mit Kane unterschreibe ich sofort und VAR auch...Ignazius5 hat geschrieben: ↑Mo 22. Dez 2025, 12:38Mit Kane wäre es ein klares 4 bzw. 5:0 geworden. Mit Kane hätten wir den Elfer bekommen und Kane hätte das Ding von Beier versenkt. Den zweiten hat Beier ja immerhin gemacht.Da die keine Ahnung von Fussball haben, kann das gar nicht sein...![]()
Analyse: BVB im Torrausch gegen Gladbach.
Stattdessen: "Kovac verliert die Kabine" und "Adeyemi wird zum Problemfall" Analysevideos auf Youtube bzw. der "BVB kann keine Offensive" Debatten in den Foren. Verrückte Fußballwelt.
Persönlicher Kommentar zu all dem: "In der Nach ist es dunkel und wenn man nicht isst, wird man auf Sicht verhungern."![]()
Frohe Weihnacht.
Gruß Ignazius
Sagen wir mal so: Wenn Adeyemi Kimmich heißen würde, hätte er in bestimmten Situationen mehr Ballkontrolle und wir dank Übersicht und Passspiel mehr Umschaltmomente. Wobei es unfair ist, das ausschließlich nur an Karim festzumachen.Und wenn Adeyemi Kimmich heissen würde, würde man von Mentalität sprechen

Wenn es so einfach ist, bin ich dafür, dass Karim mal die Deborah kennenlernt... Karim Kimmich... gar nicht sooo schlecht.Wenn Adeyemi Kimmich heißen würde, hätte er in bestimmten Situationen mehr Ballkontrolle und wir dank Übersicht und Passspiel mehr Umschaltmomente.
Natürlich nicht! Sonst würde es ja jeder Verein, jede Mannschaft oder Spieler machen. Aber manchmal sind es in den Spielen tatsächlich solch "banale" Kleinigkeiten, die den kleinen feinen Unterschied ausmachen.Wenn es so einfach ist, bin ich dafür, dass Karim mal die Deborah kennenlernt... Karim Kimmich... gar nicht sooo schlecht.