5. Spieltag: Frankfurt vs. Borussia Dortmund

Heja BVB
Antworten

Wie spielt der BVB ?

SIEG
39
75%
UNENTSCHIEDEN
10
19%
NIEDERLAGE
3
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Nachricht
Autor
Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: 5. Spieltag: Frankfurt vs. Borussia Dortmund

#141 Beitrag von Theo » So 22. Sep 2019, 18:45

Selbst schuld...

yamau

Re: 5. Spieltag: Frankfurt vs. Borussia Dortmund

#142 Beitrag von yamau » So 22. Sep 2019, 18:45

wie in Berlin!

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 5. Spieltag: Frankfurt vs. Borussia Dortmund

#143 Beitrag von Tschuttiball » So 22. Sep 2019, 18:45

Verdammte Kacke!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

yamau

Re: 5. Spieltag: Frankfurt vs. Borussia Dortmund

#144 Beitrag von yamau » So 22. Sep 2019, 18:46

nach dem 1:0 war Ende!

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: 5. Spieltag: Frankfurt vs. Borussia Dortmund

#145 Beitrag von MattiBeuti » So 22. Sep 2019, 18:47

Die letzten Minuten waren wir einfach zu passiv. Ärgerlich.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: 5. Spieltag: Frankfurt vs. Borussia Dortmund

#146 Beitrag von Herb » So 22. Sep 2019, 18:48

Da ist es wieder, das Kaninchen vor der Schlange. Alles wie immer. Einfach nur peinlich für einen Möchtegern-Meisterschaftskandidaten. Null Lerneffekt.
Das endet wie gegen Union.

Mike1985
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1997
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: 5. Spieltag: Frankfurt vs. Borussia Dortmund

#147 Beitrag von Mike1985 » So 22. Sep 2019, 18:48

Ja da hat man alles voll im Griff und lässt sich dann wieder einlullen. Des darf nicht passieren und man muss jetzt wieder ganz anders aus der Kabine kommen.

yamau

Re: 5. Spieltag: Frankfurt vs. Borussia Dortmund

#148 Beitrag von yamau » So 22. Sep 2019, 18:49

Herb hat geschrieben: So 22. Sep 2019, 18:48 Da ist es wieder, das Kaninchen vor der Schlange. Alles wie immer. Einfach nur peinlich für einen Möchtegern-Meisterschaftskandidaten. Null Lerneffekt.
Das endet wie gegen Union.
Exakt, ich sehe auch keinen Lerneffekt, der gleiche Müll wie immer!

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: 5. Spieltag: Frankfurt vs. Borussia Dortmund

#149 Beitrag von Herb » So 22. Sep 2019, 18:49

Mike1985 hat geschrieben: So 22. Sep 2019, 18:48 Ja da hat man alles voll im Griff und lässt sich dann wieder einlullen. Des darf nicht passieren und man muss jetzt wieder ganz anders aus der Kabine kommen.
Kannst du von der Truppe nicht erwarten.

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: 5. Spieltag: Frankfurt vs. Borussia Dortmund

#150 Beitrag von Becksele » So 22. Sep 2019, 18:49

Im Stadion schaut es so aus als dass sie kurz nach dem 1:0 das 2:0 machen wollten, danach Verwaltungsmodus. Einzig positiv für mich Hazard. Reus bis auf ein paar Zweikämpfe im Rückwärtsgang nicht zu sehen, Sancho auch nicht.

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: 5. Spieltag: Frankfurt vs. Borussia Dortmund

#151 Beitrag von Theo » So 22. Sep 2019, 18:50

Für mich absolut unverständlich, wir haben Frankfurt sowas von im Sack in den ersten 20-30 Minuten und lassen dann wieder so nach, einfach zum Kotzen. Vor allem weil es ein Muster hat, wir sind dann nicht gallig genug um auf das 2. und 3. Tor zu gehen und sterben in schönspielerei und merken nicht, dass der Gegner immer stärker wird.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 5. Spieltag: Frankfurt vs. Borussia Dortmund

#152 Beitrag von Tschuttiball » So 22. Sep 2019, 18:50

MattiBeuti hat geschrieben: So 22. Sep 2019, 18:47 Die letzten Minuten waren wir einfach zu passiv. Ärgerlich.
Wohl erneut ein leichter Anflug von Arroganz unserer Jungs. In der 2. Halbzeit will ich eine Reaktion sehen! Die müssen rauskommen und man muss denen den Siegeswillen ansehen! Heute war das wieder zu wenig in diesem Punkt :twisted:

Bitte Brandt für Reus. Der ist heute nix!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

amoroso2008
Moderator
Moderator
Beiträge: 1455
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 16:52
Wohnort: Dortmund

Re: 5. Spieltag: Frankfurt vs. Borussia Dortmund

#153 Beitrag von amoroso2008 » So 22. Sep 2019, 18:51

Wieder mal den Gegner unnötig stark gemacht und zurück ins Spiel geholt, ich möchte das gar nicht an einzelnen Spielern festmachen, das betrifft nahezu alle. Ich hoffe die Pause bringt den Anfangsschwung zurück

Stolperjochen
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 84
Registriert: So 16. Jun 2019, 20:30

Re: 5. Spieltag: Frankfurt vs. Borussia Dortmund

#154 Beitrag von Stolperjochen » So 22. Sep 2019, 18:53

Unglaublich dämlich . Arrogant :kotz:

daysleeper18783
Latte
Latte
Beiträge: 2136
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:46
Wohnort: Jülich

Re: 5. Spieltag: Frankfurt vs. Borussia Dortmund

#155 Beitrag von daysleeper18783 » So 22. Sep 2019, 18:53

Reus, Sancho und Paco bisher mit Arbeitsverweigerung. Hazard und Hakimi machen nach vorne ordentlich Druck. Witsel und Delaney ganz stark im Mittelfeld. Akanji wieder sehr unglücklich beim Gegentreffer. Vielleicht sollte man ihm mal eine Auszeit „gönnen“.

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1712
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: 5. Spieltag: Frankfurt vs. Borussia Dortmund

#156 Beitrag von El Emma » So 22. Sep 2019, 18:55

Mike1985 hat geschrieben: So 22. Sep 2019, 18:48 Ja da hat man alles voll im Griff und lässt sich dann wieder einlullen. Des darf nicht passieren und man muss jetzt wieder ganz anders aus der Kabine kommen.
Alles im Griff? Sah mir nicht so aus. Gegen das hohe Pressing der Eintracht wurden viele lange Bälle nach vorne gekloppt, die da wieder verloren gingen. Ich verstehe nicht, warum man einen hoch stehenden Gegner bei unserer Qualität nicht mit spielerischen Mitteln aushebeln kann.
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Borsig
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 245
Registriert: Do 13. Jun 2019, 21:28
Wohnort: Fussballhauptstadt

Re: 5. Spieltag: Frankfurt vs. Borussia Dortmund

#157 Beitrag von Borsig » So 22. Sep 2019, 18:55

Theo hat geschrieben: So 22. Sep 2019, 18:32 Unser Kapitän noch nicht richtig im Spiel...
Leider auch zum Ende der ersten Halbzeit immer noch nicht richtig dabei

amoroso2008
Moderator
Moderator
Beiträge: 1455
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 16:52
Wohnort: Dortmund

Re: 5. Spieltag: Frankfurt vs. Borussia Dortmund

#158 Beitrag von amoroso2008 » So 22. Sep 2019, 18:56

Tschuttiball hat geschrieben: So 22. Sep 2019, 18:50
MattiBeuti hat geschrieben: So 22. Sep 2019, 18:47 Die letzten Minuten waren wir einfach zu passiv. Ärgerlich.
Wohl erneut ein leichter Anflug von Arroganz unserer Jungs. In der 2. Halbzeit will ich eine Reaktion sehen! Die müssen rauskommen und man muss denen den Siegeswillen ansehen! Heute war das wieder zu wenig in diesem Punkt :twisted:

Bitte Brandt für Reus. Der ist heute nix!
1. Ohne Not wechselt Favre nicht in der Pause
2. Und einen Reus würde auch ich nicht so früh rausnehmen, der ist (genau wie Sancho) auch an solchen Tagen in der Lage, mit einer Aktion das Ruder rumzureißen
3. Ich denke er wechselt Hummels wegen Gelb-Rot-Gefahr aus

Borsig
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 245
Registriert: Do 13. Jun 2019, 21:28
Wohnort: Fussballhauptstadt

Re: 5. Spieltag: Frankfurt vs. Borussia Dortmund

#159 Beitrag von Borsig » So 22. Sep 2019, 18:56

yamau hat geschrieben: So 22. Sep 2019, 18:40 irgendwie habe ich den Eindruck wir wollen die Frankfurter unnötig stark machen..
Richtig prophezeit...

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: 5. Spieltag: Frankfurt vs. Borussia Dortmund

#160 Beitrag von Sunseeker » So 22. Sep 2019, 18:57

Lichtblicke bislang nur Hazard und Witsel.
Der Rest, vor allem die Offensive, nach nem guten Start ziemlich katastrophal. Vielleicht noch Hummels und Hakimi ausgenommen. Auch bei Guerreiro sehe ich zumindest den Willen.
Nun, noch haben wir eine Halbzeit!
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Antworten