Geht nicht um Restaurants. Ich habe in England noch keinen guten Bäcker oder Schlachter gesehen.LEF hat geschrieben: ↑Di 21. Okt 2025, 22:03Na ja, signifikant besser ist das mit dem Essen hier aber auch nicht.Optimus hat geschrieben: ↑Di 21. Okt 2025, 16:36
Die Königstransfer´s vom FC Liverpool, Florian Wirtz 130 Millionen, Hugo Ekitiké 95 Millionen und Alexander Isak 145 Millionen haben auch noch nicht gezündet.
Muss man aber auch verstehen.
Anderes Land, andere Kultur, andere Sprache, andere Frauen, Autos fahren auf ´er falschen Seite, Essen in England gewöhnungsbedürftig. ( Nee, kann man sich nicht dran gewöhnen )
Also, alles normal mit Bellingham aber das mit dem Essen ist hier besser.![]()
Sebastian Kehl
Re: Sebastian Kehl
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
-
jasper1902
- Moderator

1 anderen gefällt das
Zurück zum Spocht - heute konnte man meiner Meinung nach sehen, dass alle drei fixen Neuzugänge uns in dieser Saison helfen können und in vielen
Spielen vermutlich bedenkenlos gebracht werden können.
sgG
sgG
-
Space Lord
- Ersatzbank

Das sehe ich genauso.jasper1902 hat geschrieben: ↑Di 21. Okt 2025, 23:11 Zurück zum Spocht - heute konnte man meiner Meinung nach sehen, dass alle drei fixen Neuzugänge uns in dieser Saison helfen können und in vielen
sgG
Ich denke aber auch, dass Anselmino uns noch helfen wird, wenn er erstmal wieder bei 100% steht.