CL 1.Spieltag: Spielthread Juve vs. BVB
Re: CL 1.Spieltag: Spielthread Juve vs. BVB
... kann man mal so machen. 

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Wie kann man das noch aus der Hand geben ?
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Sorry aber wenn man nach dem Ding nicht kritisieren darf, wann dann?
Boaaaah....
Boaaaah....
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Absolut dämlich.
Natürlich darf man kritisieren... Nur alles in Grund und Boden schreiben muss man auch nicht...Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 16. Sep 2025, 22:53 Sorry aber wenn man nach dem Ding nicht kritisieren darf, wann dann?
Boaaaah....
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Wir sind die solche clowns
Zuletzt geändert von brand am Di 16. Sep 2025, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wer bestimmt letzteres?Tonestarr hat geschrieben: ↑Di 16. Sep 2025, 22:54Natürlich darf man kritisieren... Nur alles in Grund und Boden schreiben muss man auch nicht...Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 16. Sep 2025, 22:53 Sorry aber wenn man nach dem Ding nicht kritisieren darf, wann dann?
Boaaaah....
Die letzten 2 Minuten sind komplett indiskutabel. Einfach lächerlich und extrem dumm sich das so nehmen zu lassen.Tonestarr hat geschrieben: ↑Di 16. Sep 2025, 22:54Natürlich darf man kritisieren... Nur alles in Grund und Boden schreiben muss man auch nicht...Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 16. Sep 2025, 22:53 Sorry aber wenn man nach dem Ding nicht kritisieren darf, wann dann?
Boaaaah....
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wir sind heute echt die grössten Clowns...
Sorry aber ein anderes Wort fällt mir net ein... wir geben 4x eine Führung aus der Hand. VIER MAL.
Sorry aber ein anderes Wort fällt mir net ein... wir geben 4x eine Führung aus der Hand. VIER MAL.
... tolle zweite Halbzeit, hat Spaß gemacht. Wir sind einfach noch nicht soweit.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
- Südtribüne
Macht die vorherigen 94 Minuten aber nicht indiskutabel. Es waren zwei individuelle Katastrophenfehler.runzle hat geschrieben: ↑Di 16. Sep 2025, 22:55Die letzten 2 Minuten sind komplett indiskutabel. Einfach lächerlich und extrem dumm sich das so nehmen zu lassen.Tonestarr hat geschrieben: ↑Di 16. Sep 2025, 22:54Natürlich darf man kritisieren... Nur alles in Grund und Boden schreiben muss man auch nicht...Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 16. Sep 2025, 22:53 Sorry aber wenn man nach dem Ding nicht kritisieren darf, wann dann?
Boaaaah....
- Lattenknaller
- Eckfahne
Eindhoven: Wir sind so peinlich
Benfica: Wir sind so peinlich
BVB: Hold my beer
Benfica: Wir sind so peinlich
BVB: Hold my beer
Echte Liebe: BVB, FC Liverpool, Deportivo Alaves
Große Liebe: RC Lens, AS Rom
Sympathien: SC Freiburg, Olympique Marseille, Ajax Amsterdam,
I'm very well acquainted with the seven deadly sins
I keep a busy schedule trying to fit them in
Große Liebe: RC Lens, AS Rom
Sympathien: SC Freiburg, Olympique Marseille, Ajax Amsterdam,
I'm very well acquainted with the seven deadly sins
I keep a busy schedule trying to fit them in

punkt geholt. hätte ich nicht gedacht. doof nur, dass es sich wie eine saudämliche niederlage anfühlt.
gut, dass ich die zweite hz nicht geschaut hab, sonst könnte ich diese zeilen bestimmt nicht mehr schreiben…
gut, dass ich die zweite hz nicht geschaut hab, sonst könnte ich diese zeilen bestimmt nicht mehr schreiben…
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
4:4
Hat noch wer ein Deja-vu?
Sorry aber das wird nachhängen... in den Köpfen... Ein im Ende bitterer Abend. Auch wenn es das 1. Spiel war und natürlich ein Punkt in Turin man vorm Spiel genommen hätte. Aber so? Da bleibt leider was hängen, bei den Spielern...
Hat noch wer ein Deja-vu?
Sorry aber das wird nachhängen... in den Köpfen... Ein im Ende bitterer Abend. Auch wenn es das 1. Spiel war und natürlich ein Punkt in Turin man vorm Spiel genommen hätte. Aber so? Da bleibt leider was hängen, bei den Spielern...
Vor dem Spiel hätte jeder ein UE unterschrieben, jetzt ist es absolut enttäuschend. Wenn wir daraus die richtigen Schlüsse ziehen kann es eine richtig gute Saison werden,
So viel Blödheit kann nur der BVB......irgendwie mit Ansage. Darin sind wir unangefochtene Weltspitze 

-
- Südtribüne
2 anderen gefällt das
Wir haben in Turin einen Punkt mitgenommen. Sicher es war mehr drin, aber wer hätte den Punkt nicht vorher unterschrieben? Das mit Heimniederlagen gegen Union Saint-Giloise und Quarabag zu vergleichen ist schon wild.
Noch weitere zwei Minuten....und wir hätten das Spiel noch verloren.
-
- Südtribüne