denke weil kovac kaum mit flügelspielern spielen lässt. kann man kritisieren, aber ist halt nun mal mitgekauft, wenn man kovac als trainer hat. und dann macht es grds sinn, spieler passend zum spielsystem zu verpflichten.pauli74 hat geschrieben: ↑Do 28. Aug 2025, 15:07Nach seinen Toren auf YT zu urteilen, scheint er eher Abstauber und Konterspieler zu sein.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 28. Aug 2025, 13:26Puuh... ich weiss echt net. Mich haut das aktuell net vom Hocker. Position sowie Preis und Profil.Schwejk hat geschrieben: ↑Do 28. Aug 2025, 12:54 Update:
Fabio #Silva hat dem #BVB-Wechsel heute final zugestimmt. Er fliegt heute noch nach Dortmund, soll am Abend und morgen früh den Medizincheck absolvieren. Sonntag gegen Union soll er im Kader stehen!berger_pj
https://x.com/AroooBVB/status/1961018781817291071![]()
Also ein er vom Typ Beyer und der kriegt ja schon wenig Spielzeit.
Dazu hatte er bisher nur eine gute (letzte) Saison in Spanien. Das erinnert mich irgendwie an jemanden den wir schon geholt haben, aufgrund ähnlicher Vita.
Verstehe nicht warum man keinen für die Flügel holt, wo wir niemanden außer Adeyemi haben.
ich mag auch lieber nen dreiersturm, einfach weil von technisch starken außenspielern eine immense gefahr ausgeht, während im zweiersturm die beiden stürmer tendenziell erst gefüttert werden müssen, damit sie in der box gefährlich werden. dann musste natürlich auch in aller konsequenz mit hochbegabten ZMs/OMs/AVs spielen. ZM/OM haben wir tw durch zugänge geklärt, aber auch nur wenn kovac nicht wieder auf sabi UND groß setzt. wo soll dann die gefahr entwickelt werden…? naja und auf den def außen haben wir auch eher nur arbeitsbienen.