Zumal er wohl am Anfang gesagt hat, dass er nur nach Frankreich wechseln will.
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Wobei das von Leicester auch sehr komisch gewesen ist. Sie haben Bounanotte am 10.08.24 ausgeliehen und El Khannouss am 29.08.24 fest verpflichtet. Spricht nicht gerade von langfristiger Planung... Ich würde aber auch eher die Festverpflichtung spielen lassen als den Leihspieler. Im TM-Forum meint einer, dass Bounanotte wohl auch Probleme mit dem Trainer hatte (https://www.transfermarkt.de/wechselt-f ... id/2964998). Das hätten aber einige gehabt.
Von Heute

Neuigkeiten von Sky Sports News-Reporter Dharmesh Sheth:
Borussia Dortmund drängt weiterhin auf einen Transfer von Manchester Uniteds Stürmer Jadon Sancho.
Es liegt noch kein formelles Angebot an United vor, aber Informationen zu den Konditionen liegen vor.
United bevorzugt einen dauerhaften Verkauf, eine weitere Leihe ist jedoch nicht ausgeschlossen.
Man geht davon aus, dass United bei jedem Transfer eine dauerhafte Komponente anstrebt.
Seine Bewertung dürfte unter den 25 Millionen Pfund liegen, die Chelsea bei seiner Ausleihe in der letzten Saison zahlen musste.
Juventus, Neapel und Vereine der saudischen Pro League haben in diesem Transferfenster ebenfalls Interesse bekundet.
https://www.skysports.com/football/live ... eblog-body

Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Ziemlicher Quark was da steht, korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber Sancho hat noch 1 Jahr Vertrag, also eine Leihe ist dann nicht mehr möglich. Und Sancho wird sicher nicht seinen Vertrag bei United verlängern um sich verleihen zu lassen. Völlig absurd.Optimus hat geschrieben: ↑Mo 4. Aug 2025, 23:04 Von Heute
Borussia Dortmund drängt weiterhin auf einen Transfer von Manchester Uniteds Stürmer Jadon Sancho.
Es liegt noch kein formelles Angebot an United vor, aber Informationen zu den Konditionen liegen vor.
United bevorzugt einen dauerhaften Verkauf, eine weitere Leihe ist jedoch nicht ausgeschlossen.
Man geht davon aus, dass United bei jedem Transfer eine dauerhafte Komponente anstrebt.
Seine Bewertung dürfte unter den 25 Millionen Pfund liegen, die Chelsea bei seiner Ausleihe in der letzten Saison zahlen musste.
Juventus, Neapel und Vereine der saudischen Pro League haben in diesem Transferfenster ebenfalls Interesse bekundet.
https://www.skysports.com/football/live ... eblog-body![]()
Also ich habe den Spieler nie spielen sehen und kann daher keine Einschätzung vornehmen. Aber ich habe mir mal die Zahlen angeschaut. Ich finde es nicht zu verachten, was dieser Junge in diesem einen Jahr vorweisen kann. Leicester ist sang und klanglos abgestiegen - mit 25 Niederlagen und nur 33 Toren bei 38 Spielen. Dabei war er mit seinen 20 Jahren in seiner zweiten PL Saison immerhin zweitbester Torschütze bei Leicester mit Ayew (je 5 Tore) zusammen, nur Vardy war mit 9 Toren besser. Und er hat ja nicht durchgehend spielen dürfen.CBass hat geschrieben: ↑Mo 4. Aug 2025, 22:59Wobei das von Leicester auch sehr komisch gewesen ist. Sie haben Bounanotte am 10.08.24 ausgeliehen und El Khannouss am 29.08.24 fest verpflichtet. Spricht nicht gerade von langfristiger Planung... Ich würde aber auch eher die Festverpflichtung spielen lassen als den Leihspieler. Im TM-Forum meint einer, dass Bounanotte wohl auch Probleme mit dem Trainer hatte (https://www.transfermarkt.de/wechselt-f ... id/2964998). Das hätten aber einige gehabt.
Ich bin mir beinahe sicher das in England das anders ist.Hansolo hat geschrieben: ↑Mo 4. Aug 2025, 23:39Ziemlicher Quark was da steht, korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber Sancho hat noch 1 Jahr Vertrag, also eine Leihe ist dann nicht mehr möglich. Und Sancho wird sicher nicht seinen Vertrag bei United verlängern um sich verleihen zu lassen. Völlig absurd.Optimus hat geschrieben: ↑Mo 4. Aug 2025, 23:04 Von Heute
https://www.skysports.com/football/live ... eblog-body![]()
KI sagt dazu:
Übersicht mit KI
Prüfen Sie wichtige Informationen sorgfältig. Weitere Informationen
Ja, ein Spieler kann in der Premier League vor Vertragsende verliehen werden.
Übersicht mit KI
Prüfen Sie wichtige Informationen sorgfältig. Weitere Informationen
Ja, ein Spieler kann in der Premier League bis zum Ende seines Vertrags verliehen werden, aber nur mit Zustimmung des Spielers und seines aktuellen Vereins.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Ich denke wir alle haben kehli wachgerüttelt, und nun kauft er einfach alles. Chuck, jadon, buonanotte… dann wirds vorne bzw im MF natürlich doch recht eng. Für 5 positionen hätten wir zzt 15 spieler.
Chuk
Buonanotte
Sancho
Brandt
Beier
Adeyemi
Duranville
Reyna
Sabitzer
Bellingham
Groß
Nmecha
Özcan
Haller
Guirassy
Etwas positionsorientierter sortiert, angefangen mit der 6/8:
Sabitzer
Bellingham
Groß
Nmecha
Özcan
Auf der 10:
Chuk
Buonanotte
Brandt
Reyna
Ganz vorne:
Sancho
Beier
Adeyemi
Duranville
Haller
Guirassy
6/8/10 sind gut besetzt, wenn reyna und özcan noch gehen. ganz vorne wirds aber zu viel für 2 positionen. Da wird ein duranville zb sehr wenig spielzeit bekommen. Andererseits wüsste ich nicht, wen man verkaufen sollte. Duranville soll uns irgendwann reich machen. Haller ist der einzige stoßstürmer hinter gui. Beier und adeyemi brauche ich nix zu sagen. Schwierig… wahrscheinlich doch haller, weil er am ende wohl doch seltenst den vorzug vor beier/adeyemi/sancho erhalten würde… nur gibt es für haller grad keinen markt.
Fazit: qualititativ machen alle drei irgendwie sinn. Aber nur wenns finanziell gut reinpasst. Wenn nicht, weil man haller zb nicht abgeben kann, müsste man auf einen verzichten. Tendenz buona oder sancho.
Chuk
Buonanotte
Sancho
Brandt
Beier
Adeyemi
Duranville
Reyna
Sabitzer
Bellingham
Groß
Nmecha
Özcan
Haller
Guirassy
Etwas positionsorientierter sortiert, angefangen mit der 6/8:
Sabitzer
Bellingham
Groß
Nmecha
Özcan
Auf der 10:
Chuk
Buonanotte
Brandt
Reyna
Ganz vorne:
Sancho
Beier
Adeyemi
Duranville
Haller
Guirassy
6/8/10 sind gut besetzt, wenn reyna und özcan noch gehen. ganz vorne wirds aber zu viel für 2 positionen. Da wird ein duranville zb sehr wenig spielzeit bekommen. Andererseits wüsste ich nicht, wen man verkaufen sollte. Duranville soll uns irgendwann reich machen. Haller ist der einzige stoßstürmer hinter gui. Beier und adeyemi brauche ich nix zu sagen. Schwierig… wahrscheinlich doch haller, weil er am ende wohl doch seltenst den vorzug vor beier/adeyemi/sancho erhalten würde… nur gibt es für haller grad keinen markt.
Fazit: qualititativ machen alle drei irgendwie sinn. Aber nur wenns finanziell gut reinpasst. Wenn nicht, weil man haller zb nicht abgeben kann, müsste man auf einen verzichten. Tendenz buona oder sancho.
Eine Meinung.