Ja, geht mir auch so. Ich bin sehr gespannt auf deren neue Saison.
Den Abgesang würde ich erstmal noch nicht anstimmen. Totgesagte leben bekanntlich länger..

Ja, geht mir auch so. Ich bin sehr gespannt auf deren neue Saison.
Ja
Bayer blitzt bei Jashari ab
Der 23-Jährige gab Bayer jedoch einen Korb, da er unbedingt zum AC Mailand wechseln will. Die Rossoneri ihrerseits scheiterten zuletzt mit einem 35-Millionen-Angebot.
https://www.fussballtransfers.com/a8664 ... jashari-ab
Ja, nur ich denk mir ständig: Mit etwas mehr Investition unsererseits (aktuell nur Bellingham verpflichtet, aber Gittens & Malen noch nicht ersetzt, ergo -1 aktuell), könnten wir evtl. sogar um den Titel spielen. Nur dafür müsste man halt investieren, aktuell sieht es eher nach dem Gegenteil aus...jasper1902 hat geschrieben: ↑So 3. Aug 2025, 13:20 Apropos Bayer - für mich die größte black box der kommenden Saison.
Es hat sicherlich seine Gründe, dass ten Hag mal eben 4-5 weitere Neuzugänge fordert.
Die Qualität , die die Pillen verloren haben ist meiner Meinung nach - auch mit der Menge an Kohle - kaum zu kompensieren, ich denke Alsono
hat so oder so alles richtig gemacht.
Ähnlich sehe ich es bei der Brühe -für mich waren die mit Ausnahme der drei Spieler vorne eine absolute Durchschnittsmannschaft und zwei von drei werden den
Verein offensichtlich verlassen, das dürfte Openda auch nicht gefallen.
In der Vergangenheit hatten sie natürlich oft ein gutes Händchen, allerdings hatten sie in jüngerer Vergangenheit auch Ihre Fehlgriffe.
Umso wichtiger wäre ein endlich mal durchgängig guter Start von uns , da unser Gerüst - wie auch immer man dazu steht ! - geblieben ist.