Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle
Klingt doch gut. Mehr ist da wohl nicht drin. Hätte z.B. befürchtet, dass wir ihn gar nicht verkauft kriegen.
Jetzt noch eine Lösung für Haller, und dann einen Sturm-Backup für Guirassy verpflichten. Dann schauts im Sturm sauber aus.
Jetzt noch eine Lösung für Haller, und dann einen Sturm-Backup für Guirassy verpflichten. Dann schauts im Sturm sauber aus.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Ich bin froh dass er nun weg ist...
Der hat uns ja ausgenommen wie ne Weihnachtsgans... Aber wir waren ja auch so doof das alles zu bezahlen...
Der hat uns ja ausgenommen wie ne Weihnachtsgans... Aber wir waren ja auch so doof das alles zu bezahlen...
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
-
- Ersatzbank
Jetzt fehlt bloß noch die offizielle Bestätigung.
Nächstes Ziel muss es sein für Haller einen neuen Club zu finden. Außerdem fehlt noch ein Abnehmer für Özcan und Reyna.
Sollte Kehl das hinbekommen, wäre das ein großer Schritt nach vorne.
Weg von Quantität, hin zu Qualität.
Nächstes Ziel muss es sein für Haller einen neuen Club zu finden. Außerdem fehlt noch ein Abnehmer für Özcan und Reyna.
Sollte Kehl das hinbekommen, wäre das ein großer Schritt nach vorne.
Weg von Quantität, hin zu Qualität.

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Auf der einen Seite doof, auf der anderen Seite clever. Kommt auf die Sichtweise drauf an.
Die haben halt den Hype und die Gunst der Stunde ausgenutzt. Wir waren dann zu doof und sind auf dem Hype reingefallen. Den Hype den wir aber auch selbst geschürt haben mit einem der jüngsten BL-Einsätzen aller Zeiten.
Was ich aber wirklich mal gerne wissen würde ist, wie alt Moukoko nun tatsächlich ist.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Ersatzbank
1 anderen gefällt das
Das wird sich vermutlich niemals so ganz aufklären lassen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 26. Jun 2025, 14:16Auf der einen Seite doof, auf der anderen Seite clever. Kommt auf die Sichtweise drauf an.
Die haben halt den Hype und die Gunst der Stunde ausgenutzt. Wir waren dann zu doof und sind auf dem Hype reingefallen. Den Hype den wir aber auch selbst geschürt haben mit einem der jüngsten BL-Einsätzen aller Zeiten.
Was ich aber wirklich mal gerne wissen würde ist, wie alt Moukoko nun tatsächlich ist.
Das Interesse der großen Clubs ist jedenfalls merklich abgekühlt, seit die Diskussion um sein Alter entbrannt ist.
Seine sportliche Entwicklung tut ein übriges.
Ich bin froh, dass das Kapitel sich dem Ende neigt. Ich hätte ihn gar nicht erst verlängert. Die Gerüchte um sein Alter kursierten bereits als die Verlängerung des Vertrages anstand (wenn ich das noch richtig im Kopf habe).
Wir konnten bei dem Deal nicht gewinnen.
Nun gut, passiert. Bei uns leider etwas zu oft (dass wir Spieler mit gut dotierten Verträgen ausstatten, die wir danach nicht mehr loswerden).
Hoffentlich werden wir mal klug daraus. Soll heißen, konsequenter Verträge mit Leistungs-Boni verknüpfen.
Wer dann nicht mehr zu uns kommen mag, macht sich jedenfalls nicht verdächtig ambitionierte Ziele zu verfolgen.
Damals wollte man wohl um fast jeden Preis vermeiden, Moukoko ablösefrei ziehen zu lassen.
Dass es für ihn nach der Vertragsverlängerung so massiv bergab gehen würde, konnte niemand vorhersehen.
In Zukunft wäre der BVB bei ähnlicher Situation vermutlich vorsichtiger / cleverer.
Bis dahin mag er sich an Oscar Wilde halten: " 'Erfahrung' ist der Name, den wir unseren Irrtümern geben."
Dass es für ihn nach der Vertragsverlängerung so massiv bergab gehen würde, konnte niemand vorhersehen.
In Zukunft wäre der BVB bei ähnlicher Situation vermutlich vorsichtiger / cleverer.
Bis dahin mag er sich an Oscar Wilde halten: " 'Erfahrung' ist der Name, den wir unseren Irrtümern geben."
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
Seine Eltern werden es wissen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 26. Jun 2025, 14:16 Was ich aber wirklich mal gerne wissen würde ist, wie alt Moukoko nun tatsächlich ist.
Ich muss bei dieser Diskussion immer an einen Iraner denken, der heute in Schweden lebt und ich auf einer Afrikareise kennenlernte. Er erzählte mir das in seinem Pass ein falsches Geburtsdatum steht. Damals hat wohl die Behörde allen Schülern aus einer Klasse dasselbe Geburtsdatum gegeben, weil es einfacher war. Ich will damit nicht sagen, dass bei Moukoko irgendwas nicht stimmt, aber man kann sich offensichtlich auch nicht darauf verlassen, dass Pässe und Geburtsurkunden immer stimmen. Daher werden die Gerüchte bleiben und keine Partei wird es zweifelsfrei beweisen können.