Und hier im Video:Space Lord hat geschrieben: ↑Sa 7. Jun 2025, 15:51 Das heutige Legendenspiel gegen Real Madrid im Bernabeu ging übrigens 3:3 aus.
Beeindruckend, dass das Stadion vollständig gefüllt war. Nett auch, wieder einmal einige unserer alten Helden zu sehen, wie Dede, Sokratis, Lucas Barrios oder Marcio Amoroso..![]()
Nachzulesen übrigens hier (Vorberichte):
https://www.bvb.de/de/de/aktuelles/news ... m-BVB.html
oder hier:
https://www.realmadrid.com/de-DE/news/c ... 07-06-2025
und hier mit einem Spielbericht:
https://www.sport1.de/news/fussball/202 ... b-legenden
Vorbereitung und Testspiele für die Saison (Jahreszahl gedanklich einfügen)
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Re: Vorbereitung und Testspiele für die Saison (Jahreszahl gedanklich einfügen)
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
https://www.sport1.de/news/fussball/klu ... r-kollegen
... ich kann die Arbeit nicht beurteilen, aber besonders fit war die Mannschaft vor dem Eintreffen von Kovac ja nicht gerade.Shad Forsythe verlässt wohl den BVB. Der Fitnesstrainer will sich angeblich einer neuen Aufgabe widmen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Es hatten sich ja damals große Hoffnungen an seinen Dienstantritt geknüpft - keine Ahnung, in wie weit sich die erfüllt haben. Nach außen sichtbar geworden ist ja eher wenig Spektakuläres. Wenn er ein paar sinnvolle Innovationen installiert hat, dürfte es ja Assistenten geben, die das übernehmen können. Und der Neue wird ja sicherlich auch ein paar gute Ideen mitbringen.Stumpen hat geschrieben: ↑Mi 18. Jun 2025, 19:34 https://www.sport1.de/news/fussball/klu ... r-kollegen
... ich kann die Arbeit nicht beurteilen, aber besonders fit war die Mannschaft vor dem Eintreffen von Kovac ja nicht gerade.Shad Forsythe verlässt wohl den BVB. Der Fitnesstrainer will sich angeblich einer neuen Aufgabe widmen.

Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
-
- Eckfahne
1 anderen gefällt das
Ich denke, der Erfolg eines Fitnesstrainers misst sich nicht nur daran, wie viele Kilometer die Spieler pro Spiel rennen, sondern auch daran, wie häufig sie sich verletzen. Insofern...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wozu n Fitnesstrainer? Wir haben jetzt doch Magath 2.0 

der kokser will mal wieder die winterpause abschaffen. gab einige gegenargumente, die mir entfallen sind. aber gerade in zeiten einer klub-wm könnte das thema tatsächlich wieder interessant werden…
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Weiss nicht. Mir wärs lieber die würden in der wärmeren Jahreszeit kicken anstatt dann wenns kalt ist. Einziger Vorteil: das Bier bleibt kalt, sonst seh ich wenig Reiz um im Winter bei Regen & Kälte ins Stadion zu gehen.
Finde ich auch. Und in der schönsten Zeit um Fußball zu spielen habe die Amateure drei Monate Sommerpause. Und komm mir keiner mit Urlaub in den Sommerferien oder so. Die meisten sind Junggesellen oder Eltern mit noch nicht schulpflichtigen Kindern und fahren außerhalb der Ferien ( sehe ich doch bei uns im Verein ständig ). Ich bin ja ein einsamer Verfechter des Spielplans Kalenderjahr. Beginn einer Saison am 1.3. und Ende am 31.10.. Im Juni, Juli und August mit vielen Abendspielen und es wäre so schön...Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 19. Jun 2025, 12:18Weiss nicht. Mir wärs lieber die würden in der wärmeren Jahreszeit kicken anstatt dann wenns kalt ist. Einziger Vorteil: das Bier bleibt kalt, sonst seh ich wenig Reiz um im Winter bei Regen & Kälte ins Stadion zu gehen.
pussy.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 19. Jun 2025, 12:18Weiss nicht. Mir wärs lieber die würden in der wärmeren Jahreszeit kicken anstatt dann wenns kalt ist. Einziger Vorteil: das Bier bleibt kalt, sonst seh ich wenig Reiz um im Winter bei Regen & Kälte ins Stadion zu gehen.

Eine Meinung.
... schafft die Sommerpause ab, dann können die im Winter WM, EM und Club WM spielen wie sie lustig sind.
Ich will mit T-Shirt ins Stadion.
Ich will mit T-Shirt ins Stadion.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
In der Hinsicht: JaZubitoni hat geschrieben: ↑Do 19. Jun 2025, 20:44pussy.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 19. Jun 2025, 12:18Weiss nicht. Mir wärs lieber die würden in der wärmeren Jahreszeit kicken anstatt dann wenns kalt ist. Einziger Vorteil: das Bier bleibt kalt, sonst seh ich wenig Reiz um im Winter bei Regen & Kälte ins Stadion zu gehen.![]()