Real Sociedad an Reyna - Quelle ist jeweils Patrick Berger.
sgG
Man wird halt "schlechtem Geld kein Gutes hinterherwerfen" wollen.
... dann hätte man ihm nicht so einen Vertrag geben dürfen. Woran liegt es bei ihm aktuell?Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Sa 24. Mai 2025, 08:27 Moukoko konnte sich hier nicht durchsetzen , in Nizza ebenfalls .
Da bringt auch ein Spiel bei der Klub-WM wenig .
In gewisser Weise ist selbige schon ein Teil der Vorbereitung zur neuen Saison , da ist es mir unser Stammpersonal wichtiger.
Daran wird es liegen!
Sehe ich genauso. Klassischer Fall von "schlecht beraten".Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Sa 24. Mai 2025, 13:00 Das größte Problem bei Moukoko ist sei Jahren sein Berater. Wenn du jemandem deine sportliche Zukunft anvertraust, dem es aber in erster Linie ums Geld geht, dann hast du schon verloren.
Diesen Schritt, den er wohl jetzt notgedrungen gehen wird (zu einem Verein in in Holland etc, wo er auf jeden Fall Spielpraxis bekommen wird) hätte er schon vor knapp 2 Jahren machen sollen. Nuri hat es ja damals vorgemacht, wie es gehen kann.
Vllt hat er großes Glück und kann seine Karriere noch retten. Sollte dieser Schritt auch nicht funktionieren, hat sich sein Traum einer Top-Karriere definitiv erledigt.
Wäre schade, aber dafür ist dann primär sein Berater verantwortlich. Den zu wechseln wäre der erste Schritt zur Verbesserung seiner Situation.
Vor meinem geistigen Auge sehe ich eine Schubkarre, der Vorschlag von Tschutti hätte aber auch was.Schwejk hat geschrieben: ↑Mo 2. Jun 2025, 14:17 Update #2:
FC Chelsea erwägt ein Angebot von 50 Millionen Pfund (~59,2 Millionen Euro) für Jamie #Gittens abzugeben.
![]()
@guardian_sport via @bvbnewsblog
https://x.com/AroooBVB/status/1929483376517382410
Yep, da gehe ich mit.Theo hat geschrieben: ↑Mo 2. Jun 2025, 17:31Vor meinem geistigen Auge sehe ich eine Schubkarre, der Vorschlag von Tschutti hätte aber auch was.Schwejk hat geschrieben: ↑Mo 2. Jun 2025, 14:17 Update #2:
FC Chelsea erwägt ein Angebot von 50 Millionen Pfund (~59,2 Millionen Euro) für Jamie #Gittens abzugeben.
![]()
@guardian_sport via @bvbnewsblog
https://x.com/AroooBVB/status/1929483376517382410
Problem ist im Grunde, rein formal, dass Jadon nicht Spieler von Chelsea ist. Denn dann hätte man Jamie mit etwas Aufpreis rund 20 Millionen, gegen Chucky und Jadon tauschen können.Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Chelsea auf so einen Deal, 50 Mio Euro plus Chukwuemeka, eingeht.
Aber doch nur, wenn Chelsea den Kauf von Jadon ablehnt.Ignazius5 hat geschrieben: ↑Mo 2. Jun 2025, 18:35Problem ist im Grunde, rein formal, dass Jadon nicht Spieler von Chelsea ist. Denn dann hätte man Jamie mit etwas Aufpreis rund 20 Millionen, gegen Chucky und Jadon tauschen können.Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Chelsea auf so einen Deal, 50 Mio Euro plus Chukwuemeka, eingeht.
Chucky Jadon jeweils 35 Millionen = 70. Jamie für 50 nach London + 20. Gerechnet nach Milchmädchen.![]()
Ansonsten wäre es jetzt auch kein Problem, wenn im weitesten Sinne getauscht wird. Sofern wir das wollen! Also Jamie nach London, wir nehmen Chucky und bekommen so irgendetwas zwischen 15 bis 20 Millionen. Ist halt die Frage, ob wir bzw. auch Chucky das so wollen.
Gruß Ignazius
Dies fände ich natürlich die beste Option. Evtl. geht das ja was?Space Lord hat geschrieben: ↑Mo 2. Jun 2025, 18:24 Mir würde schon reichen, wenn wir Chelsea dazu bewegen könnten uns Chukwuemeka für ein weiteres Jahr auszuleihen, zu günstig(er)en Konditionen und inkl KO.
So hätten wir Zeit zu sehen, ob Chukwuemeka wieder vollständig fit wird und dauerhaft über 90 Minuten gehen kann.
Falls nein, geht er nach der kommenden Saison zurück und im anderen Fall ziehen wir die KO.
Mal abwarten, was die kommenden Tage bringen und das Beste hoffen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 2. Jun 2025, 21:26Dies fände ich natürlich die beste Option. Evtl. geht das ja was?Space Lord hat geschrieben: ↑Mo 2. Jun 2025, 18:24 Mir würde schon reichen, wenn wir Chelsea dazu bewegen könnten uns Chukwuemeka für ein weiteres Jahr auszuleihen, zu günstig(er)en Konditionen und inkl KO.
So hätten wir Zeit zu sehen, ob Chukwuemeka wieder vollständig fit wird und dauerhaft über 90 Minuten gehen kann.
Falls nein, geht er nach der kommenden Saison zurück und im anderen Fall ziehen wir die KO.
Lass es uns anders herum machen... Chelsea gibt uns Chukwuemeka, Sancho und 20 Millionen und bekommt dafür GittensSpace Lord hat geschrieben: ↑Mo 2. Jun 2025, 18:52Aber doch nur, wenn Chelsea den Kauf von Jadon ablehnt.Ignazius5 hat geschrieben: ↑Mo 2. Jun 2025, 18:35Problem ist im Grunde, rein formal, dass Jadon nicht Spieler von Chelsea ist. Denn dann hätte man Jamie mit etwas Aufpreis rund 20 Millionen, gegen Chucky und Jadon tauschen können.Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Chelsea auf so einen Deal, 50 Mio Euro plus Chukwuemeka, eingeht.
Chucky Jadon jeweils 35 Millionen = 70. Jamie für 50 nach London + 20. Gerechnet nach Milchmädchen.![]()
Ansonsten wäre es jetzt auch kein Problem, wenn im weitesten Sinne getauscht wird. Sofern wir das wollen! Also Jamie nach London, wir nehmen Chucky und bekommen so irgendetwas zwischen 15 bis 20 Millionen. Ist halt die Frage, ob wir bzw. auch Chucky das so wollen.
Gruß Ignazius
Mein Informationsstand ist, dass seitens Chelseas eine KP für Jadon besteht. Chelsea soll allerdings durch die Zahlung einer Strafe den zuvor verhandelten Deal mit Utd platzen lassen können.
Wenn wir dein Gedankenspiel einmal weiterspinnen, kauft Chelsea Sancho, macht ihn anschließend zum Teil des Gittens Pakets und legt Chukwuemeka oben drauf.
Wir überweisen im Gegenzug Chelsea 20 Mio Euro Aufpreis.![]()