Die Spiele der anderen
Re: Die Spiele der anderen
Ich glaube mit 2 Siegen sind wir drin in der CL. Vielleicht auch mit 4 Pkt. Das die anderen jetzt beide Spiele gewinnen, daran glaube ich irgendwie nicht. Aber wir werden sehen.
Statt sich zu freuen, dass wir zwei Punkte aufgeholt haben, kommt Herb mit einem Beitrag, den nur Herb in einer solchen Situation absetzt... 

- Schwejk
- Westfalenstadion
Mit zwei Siegen wäre sogar meine Prognose um zwei Punkte übertroffen:
https://bvb-forum.eu/viewtopic.php?t=28 ... 80#p150988
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wir messen dich daranSchwejk hat geschrieben: ↑So 4. Mai 2025, 19:36Mit zwei Siegen wäre sogar meine Prognose um zwei Punkte übertroffen:
https://bvb-forum.eu/viewtopic.php?t=28 ... 80#p150988

Das war absolut nicht negativ gemeint, aber es ist nunmal Fakt, dass wir es nicht in der eigenen Hand haben. Trotzdem freue ich mich natürlich über die zwei aufgeholten Punkte

Jetzt wissen wir, wie sich das Schneckenrennen um die CL anfühlt. War von Position 2 immer ganz nett anzusehen, wie irgendwie keiner in die CL will. Jetzt trifft es uns selbst, nachdem wir im letzten Jahr durch den 5. Platz sehr viel Glück hatten.
Ich hoffe, wie zeigen in den letzten 2 Spielen, dass wir es am meisten wollen. 6 Punkte könnten unsere Saison retten und würde auch die Vorfreude auf die Klub WM steigern.
Ich hoffe, wie zeigen in den letzten 2 Spielen, dass wir es am meisten wollen. 6 Punkte könnten unsere Saison retten und würde auch die Vorfreude auf die Klub WM steigern.
Ich bin auch der Meinung, zwei Siege und wir werden noch Vierter. Kiel wird alles geben gegen Freiburg. Und auch am 34. Spieltag gegen Frankfurt sehe ich keinen zwingenden Sieg für Freiburg. Ich hoffe, dass Leipzig nicht in Bremen gewinnt. Sollte Leipzig nach Spieltag 33 Vierter sein, fürchte ich, dass die gegen abschenkende Stuttgarter am 34. Spieltag auch gewinnen werden.
Aber alles Theorie und viel zu anstrengend hoch und runter zu rechnen.
Wichtig ist ganz allein, dass der BVB irgendwie beide Spiele gewinnt.
Aber alles Theorie und viel zu anstrengend hoch und runter zu rechnen.

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
-
- Torpfosten
Bin absolut davon überzeugt, wenn der BVB noch die 6 Punkte holen sollte, sind sie auf Platz 4.
Freiburg gewinnt zu 99% nicht in Kiel.
Freiburg gewinnt zu 99% nicht in Kiel.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Weiss nicht. Für Frankfurt ist die Liga gelaufen wenn sie heute gegen Mainz gewinnen - wonach es stand jetzt ausschaut. Die werden in Freiburg auswärts kaum mehr alles geben. Ist nicht jeder wie Mainz drauf...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Frankfurt Fans zeigen mal wieder, warum sie die grössten Assis der Liga sind! Feuerzeug & Stangen schmeissen, wtf 
Sollen das Spiel unterbrechen. Was für Spassten im Block!

Sollen das Spiel unterbrechen. Was für Spassten im Block!
Dass Bayern München Deutscher Sofameister ist.
-
- Ersatzbank
So ist es.Schwejk hat geschrieben: ↑So 4. Mai 2025, 14:39...., um damit - als Kollateralnutzen - den Punkteschnitt von Kovacs glattzustellen.Space Lord hat geschrieben: ↑So 4. Mai 2025, 13:46 Sollte Freiburg heute verlieren gegen Leverkusen, die sich vielleicht den Frust über die verlorene Meisterschaft von der Seele schießen wollen, haben wir Platz 4 wieder in der eigenen Hand.![]()
Wir müssen uns nur kommende Woche die verlorenen drei Punkte aus dem Hinspiel gegen Leverkusen zurückholen und am letzten Spieltag, zuhause gegen Kiel, den Deckel drauf machen ....![]()

Komische Ergebnisse.
Frankfurt- Mainz Remis wodurch Mainz etwas auf Distanz bleibt und Frankfurt bei einer Pleite oder Remis gegen Pauli am letzten Spieltag noch aus der CL fliegen könnte.
Freiburg spielt Remis nach einer 2-0 Führung. Moralisch ein Dämpfer, Bayern wird Sofa Meister und für B04 ist quasi die Saison zuende.
Wenn wir B04 schlagen sehe ich gute Chancen.
Frankfurt- Mainz Remis wodurch Mainz etwas auf Distanz bleibt und Frankfurt bei einer Pleite oder Remis gegen Pauli am letzten Spieltag noch aus der CL fliegen könnte.
Freiburg spielt Remis nach einer 2-0 Führung. Moralisch ein Dämpfer, Bayern wird Sofa Meister und für B04 ist quasi die Saison zuende.
2 Siege vom BVB und 1 Niederlage plus 1 Unentschieden von Frankfurt - dann geht es zwischen den beiden ums Torverhältnis. Im Moment +5 für Frankfurt.cloud88 hat geschrieben: ↑So 4. Mai 2025, 21:52 Komische Ergebnisse.
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
https://www.kicker.de/fuehrungsbeben-in ... 09/artikel
... und hier nun der Karnevalsverein in seiner ganzen Pracht.
... und hier nun der Karnevalsverein in seiner ganzen Pracht.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."