Marcel Sabitzer [20]
- Schwejk
- Westfalenstadion
Re: Marcel Sabitzer [20]
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
... jedes Erfolgserlebnis hilft.
Aber direkt aus einer Verletzung zur Nationalmannschaft? Hat für mich immer ein Geschmäckle. Wenn da was passiert, dann gibt es Geschrei von beiden Seiten.
Aber direkt aus einer Verletzung zur Nationalmannschaft? Hat für mich immer ein Geschmäckle. Wenn da was passiert, dann gibt es Geschrei von beiden Seiten.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Glas halb leer?
Er holt sich Spielpraxis für den BvB.
Er holt sich Spielpraxis für den BvB.
Thorsten
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford
- Schwejk
- Westfalenstadion
Rotsperre: 2 Wochen.
Überraschung
ist das das minimum, oder wäre auch 1 spiel gegangen? wäre passender gewesen, war echt ne lappalie.
Eine Meinung.
1 wäre auch möglich gewesen. Je öfter ich das auch aus diversen Perspektiven sehe, desto weniger ist es für mich rot. Trifft ihn halt mit der Seite und nicht mit den Stollen, dazu relativ tief. Dunkelgelb wäre mit ein bisschen VAR und Aytekin am Monitor sinnvoller gewesen plus die Ansage, dass er beim kleinsten Foul gelb rot bekommen wird.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
-
- Moderator
Mein Eindruck aus dem Stadion gestern - er war der überragende Mann auf dem Platz!
sgG
sgG
Passt doch 2 Spiele Sperre damit fehlt uns Sabitzer gegen Frankfurt und wen wunderts, gegen die Bayern.crborusse hat geschrieben: ↑Di 12. Mär 2024, 20:061 wäre auch möglich gewesen. Je öfter ich das auch aus diversen Perspektiven sehe, desto weniger ist es für mich rot. Trifft ihn halt mit der Seite und nicht mit den Stollen, dazu relativ tief. Dunkelgelb wäre mit ein bisschen VAR und Aytekin am Monitor sinnvoller gewesen plus die Ansage, dass er beim kleinsten Foul gelb rot bekommen wird.
Gegen PSV überragend. Alleine seine diagonalbälle auf Malen waren sehr stark.
War an der Führung beteiligt und ein wichtiger Bestandteil der 1 HZ.
Da fragt man sich schon wieso er diese nicht öfter schlägt. Er wirkte ungehemmt und befreiten als sonst.
War an der Führung beteiligt und ein wichtiger Bestandteil der 1 HZ.
Da fragt man sich schon wieso er diese nicht öfter schlägt. Er wirkte ungehemmt und befreiten als sonst.
https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... ngNewsSerp
"Wichtig ist, dass gerade in so einer Situation die Einzelinteressen nicht der Hauptfokus sein sollten, sondern sich jeder in den Dienst der Mannschaft stellt und dann auch wirklich die Teamleistung das Entscheidende ist."
... alles richtig, aber wenn er sieht, dass er auf dieser Position der Mannschaft nicht hilft, was soll er da machen. Er hat da sicherlich öfter mit Sahin gesprochen.
Sabitzer, Schlotterbeck, waren in der Rückrunde die Leistungsträger. Verunsicherung macht keinen Spieler besser.
"Wichtig ist, dass gerade in so einer Situation die Einzelinteressen nicht der Hauptfokus sein sollten, sondern sich jeder in den Dienst der Mannschaft stellt und dann auch wirklich die Teamleistung das Entscheidende ist."
... alles richtig, aber wenn er sieht, dass er auf dieser Position der Mannschaft nicht hilft, was soll er da machen. Er hat da sicherlich öfter mit Sahin gesprochen.
Sabitzer, Schlotterbeck, waren in der Rückrunde die Leistungsträger. Verunsicherung macht keinen Spieler besser.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Marcel Sabitzer heute ohne Einsatz in Kasachstan wegen Magenproblemen.
Soll mir Recht sein, wenn er sich schonen und sich nicht verletzen konnte. Österreich hat auch ohne ihn 0:2 gewonnen.
Soll mir Recht sein, wenn er sich schonen und sich nicht verletzen konnte. Österreich hat auch ohne ihn 0:2 gewonnen.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Sabitzer handelt sich Innenbandriss im Knie ein.
Ausfallszeit: 4 - 6 Wochen (nach BVB-Prognose).
Ausfallszeit: 4 - 6 Wochen (nach BVB-Prognose).