Schmidt kostet leider ein Heiden Geld an Ablöse... wird net passieren denke ich. Müssten schon alle 1000% überzeugt von ihm sein.
Denke man geht auf eine Zwischenlösung als Stöger & im Sommer dann Hoeness.
Schmidt kostet leider ein Heiden Geld an Ablöse... wird net passieren denke ich. Müssten schon alle 1000% überzeugt von ihm sein.
Tschutti, woher hast Du das mit der hohen Ablöse für Schmidt? Das lese ich gerade zum ersten Mal.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2025, 20:32Schmidt kostet leider ein Heiden Geld an Ablöse... wird net passieren denke ich. Müssten schon alle 1000% überzeugt von ihm sein.
SZ Podcast "Und nun zum Sport"Space Lord hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2025, 20:47Tschutti, woher hast Du das mit der hohen Ablöse für Schmidt? Das lese ich gerade zum ersten Mal.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2025, 20:32Schmidt kostet leider ein Heiden Geld an Ablöse... wird net passieren denke ich. Müssten schon alle 1000% überzeugt von ihm sein.
Sehe ich zu 109% auch so.
Dann kommen die nächsten Probleme:
Ja ich hätte heute mal gerne ein Wort von Kehl gehört.
Besten Dank für den Link!Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2025, 21:05SZ Podcast "Und nun zum Sport"Space Lord hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2025, 20:47Tschutti, woher hast Du das mit der hohen Ablöse für Schmidt? Das lese ich gerade zum ersten Mal.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2025, 20:32Schmidt kostet leider ein Heiden Geld an Ablöse... wird net passieren denke ich. Müssten schon alle 1000% überzeugt von ihm sein.
https://pca.st/episode/087694c6-637b-4c ... 89fde858b6
Reibung haben wir uns ja gewünscht, statt immer nur Ja-Sager. Die hat man mit Mislintat immerhin bekommen, trotz Stallgeruch.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2025, 07:50 Wow - wenn DAS stimmt, dann hat Ricken den Laden nicht im Griff. Aber ich sag ja: diese Ansammlung an Alphatieren schadet uns! Nun ist auch klar was Sahin mit "Nebenschauplätze" meint:
Edit: Vielleicht kann jemand den Tweet korrekt einfügen?
Er oder Kehl. Einer der beiden muss gehen.
Das sehe ich anders. Mislintat handelt hier zum Wohl des Vereins und versucht den seit Kehl eingeläuteten Absturz zu verhindern.
Mislintat kümmert sich nur um sich selber. Mislintat wurde geholt damit er Talente findet, am ende war es Anton und Guirassy. Seine Leistung bei Arsenal und Ajax als Sportdirektor war auch hervorragend schlecht.pauli74 hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2025, 09:45Das sehe ich anders. Mislintat handelt hier zum Wohl des Vereins und versucht den seit Kehl eingeläuteten Absturz zu verhindern.
Kehl hatte schon vor Mislintat die Zeit seinen Kader aufzubauen, aber es ging immer mehr bergab. Deswegen wurde Mislintat überhaupt wieder zurückgeholt, um ihn zu unterstützen
Würde Kehl in erster Linie an den BvB denken , würde er, als Hauptverantwortlicher, nach diesem Debakel ebenfalls die Segel streichen. Er hat auch (mit seinem entlassenen Assistentnen) damals öffentlich gegen Edin intrigiert, obwohl da noch alles einigermaßen rund lief, im Gegensatz zu dieser Saison.
Aber man hört ja nicht mal was von ihm dazu, nur Ricken traut sich zu einer Stellungsnahme.