Ach komm. Individueller Fehler. Dafür kann der Trainer doch nix

Ach komm. Individueller Fehler. Dafür kann der Trainer doch nix
Ich hoffe ich erkenne ironieTschuttiball hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2025, 22:36Ach komm. Individueller Fehler. Dafür kann der Trainer doch nix![]()
Da spricht seit Wochen schon nichts mehr für.
Wenn der kommt, und wir noch ne fette Ablöse an ManU zahlen müssen, dann müssen wir langsam mal zur Geschäftsstelle laufen...Tonestarr hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2025, 22:51 Ich hatte mir persönlich ja schon wenig versprochen von Nuri, aber da wurde ja noch weniger geliefert...
Ich dachte immer dass das Niveau von Terzic kaum zu erreichen wäre... Ich lag falsch...
Als nächstes dann ten Haag... Der wird auch so ne Nummer![]()
Abstieg verhindern. Denn das ist die Realität. Er soll die Mannschaft einfach nur stabilisieren & aufbauen. Ab Sommer dann Hoeness.
Um ehrlich zu sein, Nuri hat es nie geschafft auch nur irgendetwas zu entwickeln.
Manchmal reicht es schon aus wenn er Kleinigkeiten verändert. Das Problem beginnt doch schon im Kopf wenn spieler Brandt nicht mehr in der Lage sind 5m Pässe zu spielen, geschweige einen Ball mit zunehmen wodurch er frei vor dem Tor gewesen wäre.
Meinst du wirklich Hoeneß würde sich auf den Job einlassen? Kaum vorstellbarTschuttiball hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2025, 23:02Abstieg verhindern. Denn das ist die Realität. Er soll die Mannschaft einfach nur stabilisieren & aufbauen. Ab Sommer dann Hoeness.
Für Geld machen Menschen so einigesWinnido hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2025, 23:15Meinst du wirklich Hoeneß würde sich auf den Job einlassen? Kaum vorstellbarTschuttiball hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2025, 23:02Abstieg verhindern. Denn das ist die Realität. Er soll die Mannschaft einfach nur stabilisieren & aufbauen. Ab Sommer dann Hoeness.
Das befürchte ich auch. Das gab es ja in den letzten Jahren oft genug, immer wenn man dachte, jetzt hatte man lange Zeit, wurde man eines besseren belehrt, zum Beispiel bei Bellingham als dann irgendwann teuer und spät Nmecha kam.Space Lord hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2025, 23:50
Ich bin gespannt, wen der BVB morgen aus dem Hut zaubern wird. Zeit genug war da sich nach Alternativen umzuschauen.
Aber wie ich unsere Führung mittlerweile einschätze, fangen die jetzt erst an mit ihrer Trainersuche..![]()