Kann Dir nur beipflichten.Space Lord hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2025, 16:05Hmm, wenn sich das so verhält, wäre es nur um so fataler, sollten uns auch noch die Einnahmen aus der CL wegbrechen.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2025, 14:41In einem der letzten Interviews von Watzke bei der SportBild hat er gesagt, dass der Verein alle zwei - drei Jahre einen Transfer in ca. 3 Stelliger Millionenhöhe brauchen. Also sind wir sowieso auf Verkäufe angewiesen.Space Lord hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2025, 12:05
Ich glaube daher nicht, dass wir uns ein Verpassen der CL ohne Substanzverlust, soll heißen Verkäufe im Sommer, leisten können.
In dem Fall drohte uns der Sell-out viel schneller als es uns lieb sein kann. Dass das eine erneute Teilnahme an der CL weiter erschwerte, muss ich nicht betonen.
Ich kann mich nur wiederholen, lieber jetzt ein Ende mit Schrecken als den gleichen Fehler begehen wie schon letzte Saison und an Sahin festhalten bis zum Saisonende.
Mag Terzic das CL Finale erreicht haben resp seine Mannschaft, das Klassenziel in der Liga hat er verfehlt.
Dieses Jahr sieht es nicht danach aus, dass wir uns über Platz 5 noch ins Ziel retten können. Weder ist Platz 5 in greifbarer Nähe, wenn wir keine Kontinuität in unsere Auftritte bekommen, noch gibt das die Länderwertung her.
Ich wäre, nebenbei, auch dafür es mit Roger Schmidt (erstmal bis Saisonende) zu versuchen. Der hat es mit Sporting auf einen Punkteschnitt von 2,26 gebracht, mit PSV auf 2,16. Mit Blick auf die Konkurrenz in den Ligen, ist das mindestens ordentlich zu nennen.
Ansonsten sind Lopetegui und ETH auf dem Markt. ETH hat in Utd einige Spieler demontiert. Das wirkt auf mich, als habe er ein Problem mit seinem Ego. Dass er Spieler kritisiert, ist nicht der Punkt, dass er es öffentlich macht, gibt zu denken.
Kurzum, bei ihm hätte ich kein gutes Gefühl.
Und ja, wie es ausschaut, gibt der Markt nicht viel her, aber auch das ist hausgemacht. Im Sommer hatten wir Möglichkeiten etwas zu machen. Nun müssten wir, wie auch auf dem TM für Spieler, das nehmen, was übrig ist.
RS wäre stand jetzt auch meine Wahl.
Ihn persönlich mag ich nicht so sehr, aber mir gefällt sein Fussball. Und das zählt