jasper1902 hat geschrieben: ↑Fr 10. Jan 2025, 11:58
pauli74 hat geschrieben: ↑Fr 10. Jan 2025, 11:56
Ich finde die Entscheidung nicht wirklich so toll. Baut sich irgendwie alles auf Prinzip Hoffung auf derzeit.
Man hätte mit Mislintat bereits einen Nachfolger gehabt, der bei Transfers ein besseres Händchen zu haben scheint.
Naja, was genau hat Mislintat denn bisher geleistet?
Ich halte sehr viel von ihm, aber Guirassy und Anton waren gute Transfers - aber ohne sehr viel Phantasie.
Mal schauen wie sich das alles entwickelt.
sgG
Meinst du jetzt die alte Zeit beim BvB unter Zorc oder in seinen anderen Vereinen, wie Stuttgart zuletzt .
Beim VFB würden mir schon der eine oder andere gute Transfers einfallen, nicht nur Anton oder Guirassy.
Bei Kehl fehlen mir einfach die Transfer Treffer ... Der Transfer von Schlotterbeck (der hier gennant wurde) fällt z.B. noch in die Zorc Zeit:
'Nico Schlotterbeck ist ein junger deutscher Nationalspieler, der eine großartige Entwicklung genommen hat.
Sein Profil passt perfekt zum BVB", sagte Sportdirektor Michael Zorc, der in wenigen Wochen von Sebastian Kehl abgelöst wird."
Es wurde (in den letzen 2 Jahren) viel Geld in die Hand genommen (- 50 Mio dieses Jahr), im Gegensatz zu Mislintats Transfers beim VfB.
Aber wollen wir hoffen das sich die Neulinge noch entwickeln. Bei Nemcha klappt es ja derzeit.