Transferspekulationen OHNE Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#541 Beitrag von Tschuttiball » Fr 3. Jan 2025, 22:01

Vielleicht hilft es die Geschwindigkeit auf 0.75 zu stellen? Ich mach oft das Gegenteil und höre Podcasts mit 1.25 - 1.5 Tempo an.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

bvbcol
Ersatzbank
Ersatzbank

#542 Beitrag von bvbcol » Sa 4. Jan 2025, 13:30

Tschuttiball hat geschrieben: Fr 3. Jan 2025, 22:01 Vielleicht hilft es die Geschwindigkeit auf 0.75 zu stellen? Ich mach oft das Gegenteil und höre Podcasts mit 1.25 - 1.5 Tempo an.
:thumbup: ;)

jasper1902
Moderator
Moderator

#543 Beitrag von jasper1902 » Sa 4. Jan 2025, 14:24

Zurück zum Inhalt, die Namen sind in der Tat interessant, speziell der Holländer.

sgG

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#544 Beitrag von Stumpen » So 5. Jan 2025, 13:51

... James John McAtee & einen für die 6 wären schon sehr wünschenswert.

Findet man keinen für die 6 würde ich mal in Heidenheim anfragen und Lennard Maloney bis zum Saisonende ausleihen.

Dem Schall und Rausch der potentiellen Namen sollten wir uns allerdings nicht hingeben.

Das große Problem, zum Trainingsauftakt waren weder die Abgänge klar noch standen die Zugänge auf dem Platz. Der Bedarf an Spielern bzw. die Wünsche der eigenen Spieler waren lange bekannt.

Wenn wir uns da jetzt noch in der Findungsphase befinden und uns mit dem Wer und Wie auseinandersetzen, nun ja, kein gutes Bild.

Die Schnellen schlagen die Langsamen und die fehlende Spielidee scheint es auch neben dem Platz zu geben.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#545 Beitrag von Tschuttiball » So 5. Jan 2025, 16:24

Stumpen hat geschrieben: So 5. Jan 2025, 13:51 Wenn wir uns da jetzt noch in der Findungsphase befinden und uns mit dem Wer und Wie auseinandersetzen, nun ja, kein gutes Bild.
Sind wir leider immer noch... es gibt für die Rückrunde keinerlei Ausreden mehr, egal wie viele Verletzte nochmals dazu kommen - denn das werden sie, leider.
Es muss ab Tag 1 performt werden!

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#546 Beitrag von Stumpen » Mo 13. Jan 2025, 20:26

... ich bin echt mal gespannt, was wir uns da so an Land ziehen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Ignazius5
Sitzschale
Sitzschale

#547 Beitrag von Ignazius5 » Mo 13. Jan 2025, 21:17

Gespannt sind wir irgendwie alle. ;)
Wenn wir uns da jetzt noch in der Findungsphase befinden und uns mit dem Wer und Wie auseinandersetzen, nun ja, kein gutes Bild.
In so einer Art Findungsphase ist man als Team irgendwie immer. Muss nichts Negatives sein. Man braucht nur Leute, die das auf dem Platz anregen oder einfordern. Vor allem, wenn es dann mal anstrengender wird. Das ist ja bei uns so ein bisschen die Krux. Fußball spielen können wir durchaus. Auch gut anzuschauen. So ist es nicht.

Wir haben meist Probleme, wenn es im Spiel schwieriger wird. Wobei das durchaus etwas besser geworden ist, ist aber noch nicht konstant genug.

Gruß Ignazius

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#548 Beitrag von Stumpen » Mi 15. Jan 2025, 19:55

https://www.spox.com/fussball/listen/nu ... 02830f4ec2

Dann soll Wagner wohl ein konkretes Gedankenspiel der Verantwortlichen sein.

... wer hat denn solche Gedanken? Kiffen ist nun zwar legal, aber übertreiben sollte man es nicht.

Egal wer unserer Verantwortlichen diese Gedanken hat, bitte einfach feuern.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#549 Beitrag von Tschuttiball » Mi 15. Jan 2025, 20:02

Stumpen hat geschrieben: Mi 15. Jan 2025, 19:55 https://www.spox.com/fussball/listen/nu ... 02830f4ec2

... wer hat denn solche Gedanken? Kiffen ist nun zwar legal, aber übertreiben sollte man es nicht.

Darfste 3x raten wer in Dortmund solche Gedanken hat. Genau derjenige wo auch Terzic, Sahin, Kehl & Ricken installiert hat. Derjenige der sehr eng mit dem DFB in Verbindung gebracht wird...

LEF
Südtribüne
Südtribüne

#550 Beitrag von LEF » Mi 15. Jan 2025, 22:13

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 15. Jan 2025, 20:02
Stumpen hat geschrieben: Mi 15. Jan 2025, 19:55 https://www.spox.com/fussball/listen/nu ... 02830f4ec2

Darfste 3x raten wer in Dortmund solche Gedanken hat. Genau derjenige wo auch Terzic, Sahin, Kehl & Ricken installiert hat. Derjenige der sehr eng mit dem DFB in Verbindung gebracht wird...
Ach der, der von den Bajuffen beauftragt wurde, um hier bei uns sein Unwesen bzgl. schlechte Beratung zu treiben......wie z.B. Königstransfer Özcan und ähnliche Knaller ;)

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#551 Beitrag von Stumpen » Mi 30. Apr 2025, 10:33

https://www.90min.de/bvb-die-ideale-kad ... den-sommer

... könnte ich mit leben. Allerdings ist der Verkauf von Adeyemi ein absolutes muss.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#552 Beitrag von Tschuttiball » Mi 30. Apr 2025, 13:37

Stumpen hat geschrieben: Mi 30. Apr 2025, 10:33 https://www.90min.de/bvb-die-ideale-kad ... den-sommer

... könnte ich mit leben. Allerdings ist der Verkauf von Adeyemi ein absolutes muss.
Jep, ich gehe besonders hier mit (sollte man es in die CL schaffen):

- Rothe muss man zwingend zurückholen, die RKO sollte nicht allzu hoch sein. Dortmunder Jugendspieler, wäre toll wenn er es bei uns packt!
- Brandt abgeben bei einem einigermassen guten Angebot, die RN berichtet heute von 15 - 20 Mio fordere der BVB
- Cherki als Brandt Nachfolger verpflichten. Hat zwar n'Pfeil im Kopf, aber spielt konstant gut bei Lyon
- Chukwuemeka verpflichten, sollte ein no-brainer sein für 25-35 Mio
- Reyna abgeben, egal was fürn Angebot
- Sabitzer verkaufen bei gutem Angebot
- Jobe Bellingham holen (falls nicht allzu teuer, max 25 Mio)
- Gittens abgeben bei einem sehr guten Angebot (60-70 Mio)

Zudem würde ich, was nicht im Artikel geschrieben wurde, einen jungen, talentierten Stürmer verpflichten der hinter Guirrasy sich zur Nr. 1 entwickeln kann. Ähnlich wie damals ein Lewandowski der hinter Barrios aufgebaut wurde.

Generell würde ich es begrüssen, wenn man Spieler aus dem Ausland holt, und nicht erneut bei der BL-Konkurrenz wildert (Robin Koch, Itakura). Solche Transfers wie Chukwuemeka oder Svensson, die fand ich super, kreativ. Gerne mehr davon @Kehl.

pauli74
Torpfosten
Torpfosten

#553 Beitrag von pauli74 » Do 1. Mai 2025, 09:51

Chukwuemeka hat jetzt wieder nur ein paar Minuten gespielt und das nach einem halben Jahr bei uns ..
Da kann man sich doch kein richtiges Bild machen. Ich erinnere jetzt mal böse an Guerierro oder Zagadou.

35 Mio würd ich nur bei CL Teilnahme investieren.
Dann sitzt er halt weiterhin bei Chelsea auf der Tribüne ... wie Sancho .
Mal sehen wie lange die das ohne murren mitmachen

Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#554 Beitrag von Bernd1958 » Fr 2. Mai 2025, 16:27

pauli74 hat geschrieben: Do 1. Mai 2025, 09:51 Chukwuemeka hat jetzt wieder nur ein paar Minuten gespielt und das nach einem halben Jahr bei uns ..
Da kann man sich doch kein richtiges Bild machen. Ich erinnere jetzt mal böse an Guerierro oder Zagadou.

Als ob es Chelsea juckt wenn da Spieler auf der Tribüne murren

Space Lord
Ersatzbank
Ersatzbank

#555 Beitrag von Space Lord » Fr 2. Mai 2025, 17:26

pauli74 hat geschrieben: Do 1. Mai 2025, 09:51 Chukwuemeka hat jetzt wieder nur ein paar Minuten gespielt und das nach einem halben Jahr bei uns ..

Dazu hat doch Kovac schon das ein oder andere gesagt.

Auch der neue RN Vodcast thematisiert das kurz:

Ich bin auf jeden Fall für eine Chukwuemeka Verpflichtung.

Der Spieler war lange raus. Kovac weiß um die Gefahr einer neuerlichen Verletzung, wenn er zu früh zu sehr belastet wird.

Die Minuten, die er spielt, macht er uns besser.

Wenn wir ihm die nötige Zeit geben konditionell auf das erforderliche Level zu kommen, werden wir kommende Saison sehr von ihm profitieren. Daran habe ich überhaupt keinen Zweifel.

Insofern bin ich definitiv dafür ihn fest zu verpflichten. Natürlich bleibt uns unbenommen, eine weitere Leihe zu verhandeln.

Chelsea dürfte ihn aber vermutlich verkaufen wollen, um seine Bilanzen aufzuhübschen. Daher sollten unserer Erwartungen besser nicht allzu hoch liegen, dass wir eine erneute Leihe eintüten können.

Antworten