Robert Lewandowski

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tschuttiball
Latte
Latte
Beiträge: 21698
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Robert Lewandowski

#21 Beitrag von Tschuttiball » Mo 9. Dez 2024, 18:55

Der Typ ist/war schon einer der besten Stürmer der Welt.

Mittwoch zurück im Stadion bei uns:

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Exilruhri
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 1275
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: Robert Lewandowski

#22 Beitrag von Exilruhri » Mo 9. Dez 2024, 19:17

Das waren noch Zeiten, als BVB-Tore noch nach prächtigst anzusehendem Kombinationsfußball fielen. ;)
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Latte
Latte
Beiträge: 21698
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Robert Lewandowski

#23 Beitrag von Tschuttiball » Mo 9. Dez 2024, 19:21

Exilruhri hat geschrieben: Mo 9. Dez 2024, 19:17 Das waren noch Zeiten, als BVB-Tore noch nach prächtigst anzusehendem Kombinationsfußball fielen. ;)
Jetzt wo du es sagst: :cry: :cry: :cry:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

sw2105
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: Robert Lewandowski

#24 Beitrag von sw2105 » Mo 9. Dez 2024, 20:51

Hoffentlich bekommt dieser undankbare Unsympath den einzig richtigen Empfang:
Pfiffe, Pfiffe und noch mehr Pfiffe…
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Stumpen

Re: Robert Lewandowski

#25 Beitrag von Stumpen » Mo 9. Dez 2024, 21:42

sw2105 hat geschrieben: Mo 9. Dez 2024, 20:51 Hoffentlich bekommt dieser undankbare Unsympath den einzig richtigen Empfang:
Pfiffe, Pfiffe und noch mehr Pfiffe…
... aber leider einer der besten Sportler, die je unsere Farben getragen haben. Wenn von der jetzigen Truppe nur jeder halbwegs diese Einstellung zum Sport haben würde, dann könnte man sich jetzt über andere Dinge unterhalten.

Benutzeravatar
crborusse
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 3817
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Robert Lewandowski

#26 Beitrag von crborusse » Mo 9. Dez 2024, 22:29

Stumpen hat geschrieben: Mo 9. Dez 2024, 21:42
sw2105 hat geschrieben: Mo 9. Dez 2024, 20:51 Hoffentlich bekommt dieser undankbare Unsympath den einzig richtigen Empfang:
Pfiffe, Pfiffe und noch mehr Pfiffe…
... aber leider einer der besten Sportler, die je unsere Farben getragen haben. Wenn von der jetzigen Truppe nur jeder halbwegs diese Einstellung zum Sport haben würde, dann könnte man sich jetzt über andere Dinge unterhalten.
Trotzdem undankbar und unsympathisch.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Bernd1958
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 5828
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Robert Lewandowski

#27 Beitrag von Bernd1958 » Di 10. Dez 2024, 15:15

crborusse hat geschrieben: Mo 9. Dez 2024, 22:29
Stumpen hat geschrieben: Mo 9. Dez 2024, 21:42
sw2105 hat geschrieben: Mo 9. Dez 2024, 20:51 Hoffentlich bekommt dieser undankbare Unsympath den einzig richtigen Empfang:
Pfiffe, Pfiffe und noch mehr Pfiffe…
... aber leider einer der besten Sportler, die je unsere Farben getragen haben. Wenn von der jetzigen Truppe nur jeder halbwegs diese Einstellung zum Sport haben würde, dann könnte man sich jetzt über andere Dinge unterhalten.
Trotzdem undankbar und unsympathisch.
Naja, er ist halt ein Söldner, der für seine sehr guten Leistungen gutes Geld erhält. Da braucht keine Seite Dankbarkeit zu zeigen

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 5428
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Robert Lewandowski

#28 Beitrag von jasper1902 » Di 10. Dez 2024, 15:49

Toller Sportler - Vollprofi - Söldner.
Ich denke das sagt alles.

sgG

Max1909
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 294
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 17:44

Re: Robert Lewandowski

#29 Beitrag von Max1909 » Di 10. Dez 2024, 15:58

crborusse hat geschrieben: Mo 9. Dez 2024, 22:29
Stumpen hat geschrieben: Mo 9. Dez 2024, 21:42
sw2105 hat geschrieben: Mo 9. Dez 2024, 20:51 Hoffentlich bekommt dieser undankbare Unsympath den einzig richtigen Empfang:
Pfiffe, Pfiffe und noch mehr Pfiffe…
... aber leider einer der besten Sportler, die je unsere Farben getragen haben. Wenn von der jetzigen Truppe nur jeder halbwegs diese Einstellung zum Sport haben würde, dann könnte man sich jetzt über andere Dinge unterhalten.
Trotzdem undankbar und unsympathisch.
hat bei Toren gegen seinen ex-Verein (BVB) immer schon gejubelt im Gegensatz z.B. zu einem Götze oder Hummels

Antworten