Alles zu den Blauen ->

Antworten
Nachricht
Autor

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Alles zu den Blauen ->

#922 Beitrag von Oli-09-ver » Fr 6. Sep 2019, 10:33

Zur kommenden Saison zieht noch "Nübel" ablösefrei von dannen.........; )

Wäre ja schon eine fiese Sache - jedenfalls aus Sicht der Blauen.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

sw2105
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: Alles zu den Blauen ->

#923 Beitrag von sw2105 » Fr 6. Sep 2019, 15:01

Oli-09-ver hat geschrieben: Fr 6. Sep 2019, 10:33
Zur kommenden Saison zieht noch "Nübel" ablösefrei von dannen.........; )

Wäre ja schon eine fiese Sache - jedenfalls aus Sicht der Blauen.
...und von deren einst wirklich guter Jugendarbeit ist auch bald nichts mehr übrig.
Es gab mal Zeiten, da kamen Draxler, Sane, u. a. aus der Jugend, von denen der Verein lange gezehrt hat. Und wer ist aktuell noch aus der eigenen Jugend im Kader, neben Nübel, den sie ja wohl auch bald ablösefrei werden ziehen lassen müssen? Ich bin da zwar nicht so im Thema, aber außer Kutucu fällt mir keiner ein. Und ob der überhaupt BL-Niveau hat, bezweifle ich.
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

slig
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 552
Registriert: So 16. Jun 2019, 18:51

Re: Alles zu den Blauen ->

#924 Beitrag von slig » Fr 6. Sep 2019, 20:13

logo. dass sich schlacke seit jahren aus den top4 bewegen will, und einen unaufhaltbaren abstieg ins mittelmaß haben wird, muss sich dann auch mal in nackten tatsachen zeigen. danke für den artikel.
frankfurt als in den letzten jahren gut geführtem verein ist auf dem weg nach oben. ein anwärter (von mehreren) auf den platz den schlacke hinterlässt.
das schlacke aber sogar von zweitligisten ausgestochen wird, das sagt einiges.

ihre brilliante vertrags- und kaderstrategie kostet sie nun noch das allerletzte kleine bisschen was funkelt: nübel. davor hat ich btw im schlacke-forum auf westline gewarnt, als nübels berater höchstpersönlich per interview einen warnschuss abgab und schlacke dazu drängte die nr. 1 position und die vvl ernster anzugehen. da wurde ich für runtergemacht, ich wolle nur "provozieren" (ein bub klassiker). jetzt wird es wohl genauso kommen :lol: ein trottelverein ohne gleichen.

gerne mehr von solchen nachrichten, die haben sich angesichts der mißwirtschaft und dem sportlichen blödsinn, den sie verzapfen, schon viel zu lange viel zu gut verkauft. letzte saison war deren tabellenplatz mal leistungsgerecht, obwohl sie noch davon profitiert haben, dass es unsagbar schlechte teams gab, die noch weiter unten standen. jede andere saison wäre schlacke schon da abgestiegen.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Alles zu den Blauen ->

#925 Beitrag von emma66 » Sa 7. Sep 2019, 07:05

da sage mal einer die blauen können keine tore schießen. beim 2:4 gegen viktoria köln (5. reginonalliga west) haben sie immerhin sogar 2 tore gemacht., aus dem spiel heraus. :lol:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Alles zu den Blauen ->

#926 Beitrag von crborusse » Sa 7. Sep 2019, 10:37

emma66 hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 07:05 da sage mal einer die blauen können keine tore schießen. beim 2:4 gegen viktoria köln (5. reginonalliga west) haben sie immerhin sogar 2 tore gemacht., aus dem spiel heraus. :lol:
Ohne Elfmeter und Eigentore wird es halt schwierig. ;)

Ich finde die Kicker-Überschrift putzig:
"Schalke beißt sich an Viktoria Köln die Zähne aus"

Wenn unsere B / C-Elf gestern 2:4 in Cottbus verloren hätte, wäre die Schlagzeile drastischer ausgefallen.

Dabei haben die Ücken immerhin mit Kabak, Stambouli, Schöpf, Serdar, Caligiuri, Matondo und Uth 7 potientielle Stammspieler spielen lassen.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Alles zu den Blauen ->

#927 Beitrag von Optimus » Mo 9. Sep 2019, 16:41

Hui :lol:

Schalke-Fan verliert nach Bayern-Spiel die Orientierung – und strandet an der Nordsee
Ein verwirrter Mann fuhr nach dem Bundesliga-Spiel in die falsche Richtung und verirrte sich in Bielefeld. Von dort aus ging es weiter bis an die Nordsee. Zwei tagelang wurde er vermisst. Die Polizei verkündete jetzt aber eine frohe Botschaft.
https://www.owl24.de/bielefeld/bielefel ... 48851.html
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Alles zu den Blauen ->

#928 Beitrag von Oli-09-ver » Mo 9. Sep 2019, 18:52

Optimus hat geschrieben: Mo 9. Sep 2019, 16:41 Hui :lol:

Schalke-Fan verliert nach Bayern-Spiel die Orientierung – und strandet an der Nordsee
Ein verwirrter Mann fuhr nach dem Bundesliga-Spiel in die falsche Richtung und verirrte sich in Bielefeld. Von dort aus ging es weiter bis an die Nordsee. Zwei tagelang wurde er vermisst. Die Polizei verkündete jetzt aber eine frohe Botschaft.
https://www.owl24.de/bielefeld/bielefel ... 48851.html
Zum Glück ist dem Mann nichts weiteres passiert.

Wer sich dieses Blaukraut reinziehen muss oder von mir aus auch darf,
also dem kann eine ordentliche Prise Seeluft eh nur gutes tun.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Alles zu den Blauen ->

#929 Beitrag von Herb » Mo 9. Sep 2019, 19:59

Immerhin hat er Bielefeld gefunden.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Alles zu den Blauen ->

#930 Beitrag von emma66 » Mo 9. Sep 2019, 20:02

Herb hat geschrieben: Mo 9. Sep 2019, 19:59 Immerhin hat er Bielefeld gefunden.
:lol: :thumbup:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

smolli91
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 207
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:23
Wohnort: Thurgau (CH)

Re: Alles zu den Blauen ->

#931 Beitrag von smolli91 » Mo 9. Sep 2019, 20:26

emma66 hat geschrieben: Mo 9. Sep 2019, 20:02
Herb hat geschrieben: Mo 9. Sep 2019, 19:59 Immerhin hat er Bielefeld gefunden.
:lol: :thumbup:
😄 Die Stadt Bielefeld zahlt im übrigen demjenigen, der beweisen kann dass es Bielefeld nicht gibt 1mio euro ;)

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Alles zu den Blauen ->

#932 Beitrag von emma66 » Mo 9. Sep 2019, 20:28

smolli91 hat geschrieben: Mo 9. Sep 2019, 20:26
emma66 hat geschrieben: Mo 9. Sep 2019, 20:02
Herb hat geschrieben: Mo 9. Sep 2019, 19:59 Immerhin hat er Bielefeld gefunden.
:lol: :thumbup:
😄 Die Stadt Bielefeld zahlt im übrigen demjenigen, der beweisen kann dass es Bielefeld nicht gibt 1mio euro ;)
erzähl dem das nicht, der bekommt am schluß noch die mille, weil er nachweist das bielefeld nicht existiert. :(
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Alles zu den Blauen ->

#933 Beitrag von Herb » Mo 9. Sep 2019, 21:33

Würdest du mir das etwa nicht gönnen? :cry:

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Alles zu den Blauen ->

#934 Beitrag von emma66 » Mo 9. Sep 2019, 21:37

Herb hat geschrieben: Mo 9. Sep 2019, 21:33 Würdest du mir das etwa nicht gönnen? :cry:
na dir doch sofort. wusste nicht das du die auswärtsspiele der blauen besuchst. :lol: kauf dir mal nen neues navi :thumbup:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Alles zu den Blauen ->

#935 Beitrag von Alfalfa » Mi 11. Sep 2019, 11:22

Tönnies-Dumping-Fleisch steckt in den Marken Böklunder, Gutfried und in einem Großteil des ALDI-Fleischs (Hausmarken Tillmann’s, Rolffes, Sölde, Landbeck). Wir rufen zu Aktionen zwecks Kundeninformation bei ALDI Nord und Süd auf.

Der Aktionstag #FREITAG13. September 2019 richtet sich gegen den Tönnies-Konzern. Tönnies ist der größte Schweinefleisch-Vermarkter Europas. Als aggressiver Branchen-Führer setzt er die Maßstäbe in der Fleischproduktion: brutale Ausbeutung von Mensch, Tier und Umwelt durch Werkverträge, Lohndumping, Arbeitsplatzvernichtung durch Preisdumping, Zentralisierung, Massentierhaltung, -schlachtung und -verwertung, irrsinnige Transportwege...

Am System Tönnies lässt sich der gesamte, zerstörerische Irrsinn des neoliberalen Kapitalismus unserer Epoche studieren. Das System Tönnies bietet alle Möglichkeiten der Kooperation für Gewerkschafter, Sozialisten, Bürgerrechtler, Tierschützer, Umweltaktivist*innen, kritische Fußballfans und Anti-Rassist*innen.

Wir wollen den Schweine-Baron, Schalke-Boss und Rassisten Clemens Tönnies dort treffen, wo es weh tut: Marken-Image und Umsatz: Betreiben wir Aufklärung an Supermärkten! Ihr könnt in jeder Stadt mitmachen!
Quelle mit Auflistung der Aktionen: https://aktion.arbeitsunrecht.de/fr13toennies

Der Mann passt ja prima zu so einem Malocherverein :lol:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#936 Beitrag von Tschuttiball » Do 12. Sep 2019, 07:50

Malochen = Ausnutzung bei Tönnies? Würd mich nicht wundern...

Die Aktion kann man so unterstützen :thumbup:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Alles zu den Blauen ->

#937 Beitrag von Herb » So 15. Sep 2019, 01:45

die-glocke.de hat geschrieben:Rheda-Wiedenbrück (kvs) - Dr. Werner Rügemer will sich nicht den Mund verbieten lassen von Rechtsanwälten in Diensten des Tönnies-Konzerns. Und deswegen wiederholt er am Freitag auf dem Bahnhofsvorplatz in Rheda das, was er zu behaupten eigentlich unterlassen sollte.
Quelle: https://www.die-glocke.de/lokalnachrich ... ac4eb9e-ds

amoroso2008
Moderator
Moderator
Beiträge: 1455
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 16:52
Wohnort: Dortmund

Re: Alles zu den Blauen ->

#938 Beitrag von amoroso2008 » So 15. Sep 2019, 18:26

Da kriegt aber im Moment einer richtig Gegenwind auf allen Ebenen, gefällt mir

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Alles zu den Blauen ->

#939 Beitrag von Herb » So 15. Sep 2019, 19:49

Umso lächerlicher, wie der Verein mit ihm umgeht.
Würde mich nicht wundern, wenn die ihn sogar wiederwählen.

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Alles zu den Blauen ->

#940 Beitrag von Sunseeker » So 15. Sep 2019, 22:35

7 Punkte aus diesen ersten 4 Spielen hatte ich denen wirklich nicht zugetraut.
Mal schauen wie die Reise dort weitergeht...
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Antworten