@Mike1985
Mein erster Kommentar hat keinen Persönlich angesprochen, sondern offensichtlich auf die Fraktion sofort den Trainer wechseln. Du hast den doch sogar grade noch zitiert.
Ich glaube du hast die letzten Tage es richtig gemacht und hier kaum mitgelesen. Ich weiß nicht wann das letzte mal so eine miese Stimmung hier war.
Und ja es war Provozierent von mir, weil ich diesem blinden Aktionismus nichts abgewinnen kann.
Ich zitiere ein paar Aussagen vor dem Spiel ohne Namen..
"Ich bin glücklicherweise nicht im Stadion.
Da ist doch eine Katastrophe schon abzusehen."
"Es ist wirklich eine Bestrafung, uns zusehen zu müssen

"
"Das wird leider der bisherige Höhepunkt der Demütigungen werden mit vielen Toren für Leipzig, schätze ich.
Diesmal erstmals vor den Heimfans."
"Gemäss Nuri fallen auch noch Kobel & Wätjen aus...
Gerüchteweise schnürrt Pischu bereits wieder die Fussballschuhe!
Aber die Ausreden liegen natürlich wieder parat, warum man so beschissen Fussball spielte vorher ist aber egal / wird drüber hinweggesehen."
Vielleicht bin ich aktuell zu empfindlich, aber mir geht dieses seit Wochen überall niedermachen von Spielern und dem Verein nur noch gegen den Strich. Can wird überall teils auf übelste verunglimpft, jeder möchte gern Experte äußert sich über den Verein, die BLÖD führt seit Saisonbeginn eine Hetzkampange und dann muss man selbst in diesem Forum hier das zu 90% ein gutes bis hohes Niveau hat Kommentare lesen die an FB und Co erinnern.