EM Quali.

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Manni666
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 397
Registriert: So 16. Jun 2019, 19:58

Re: EM Quali.

#121 Beitrag von Manni666 » Sa 7. Sep 2019, 00:14

MattiBeuti hat geschrieben: Fr 6. Sep 2019, 23:57
Manni666 hat geschrieben: Fr 6. Sep 2019, 23:35
MattiBeuti hat geschrieben: Fr 6. Sep 2019, 23:29
Manni666 hat geschrieben: Fr 6. Sep 2019, 23:23
MattiBeuti hat geschrieben: Fr 6. Sep 2019, 23:14
Manni666 hat geschrieben: Fr 6. Sep 2019, 23:09
MattiBeuti hat geschrieben: Fr 6. Sep 2019, 23:07 Leute, es lief gerade das Quali-Spiel der N11. Hat also eher wenig mit unserem BVB-Trainer zu tun. Meinungen werden natürlich respektiert. Aber man muss es auch nicht ins lächerliche ziehen. Das hier ist schließlich ein BVB-Forum. Bitte respektiert das. Meinungen sind erwünscht! Aber Spieler- oder Trainer-Bashing, bitte nicht.
Du kriegst irgendwie gar nichts mit, dass ist unsere Meinung und da wurde keiner beleidigt. Bist du jetzt die Favre Polizei?
Wieso bleibe ich freundlich und Du antwortest mit "Du kriegst irgendwie gar nichts mit"? Das Thema hat hier in diesem Thread nichts zu suchen.
Ich bin einfach nur sachlich. Sollte es aber anders rüberkommen, Sorry, der Satz war natürlich nicht so gemeint und ich wollte dich bestimmt nicht angreifen ;)
Ich nehme mich hier nicht so wichtig. Es geht mir nur darum, dass hier viele BVB-Fans rumlaufen und aus Respekt vor dieser Gruppe sollte man es nicht zu sehr übertreiben, wenn man sich über den BVB-Trainer lustig macht(Thema Bashing). Und in einem Quali-Thread hat das Thema nunmal gar nichts zu suchen. Bitte respektiere das in Zukunft. Und jetzt geht es hier weiter mit dem eigentlichen Thema.
Halt stopp, ich werde so weitermachen und das kann man mir auch keiner hier verbieten. Ich habe nichts falsches gemacht und wenn ich parallelen zwischen Löw und Favre sehe dann kann ich das hier auch kund tun. Ich glaube du nimmst dich hier ein wenig zu wichtig. Punkt und aus!
2 Punkte aus unseren Regeln:

1. Netiquette - Wir achten im Forum auf einen gesitteten Umgangston.
2. Thread Hijacking - Beim Diskutieren in einem Thread ist darauf zu achten das man beim Thema bleibt. Es kann schonmal passieren das ein bei einer Diskussion vom Thema abgewichen wird. Ist dies der Fall kann das Moderatorenteam die entsprechenden Beiträge löschen oder in den passenden Diskussionsthread verschieben.

Ich habe dich freundlich darauf aufmerksam gemacht, aber Du hast sofort unfreundlich reagiert und siehst auch nicht ein, dass das Thema nicht in diesen Thread gehört. Ich habe es freundlich versucht. Jetzt möchte ich, dass Du unsere Regeln mal in Ruhe durchliest und dich daran hältst.
Erst einmal respektiere ich die Regeln und kenne sie auch. Zweitens respektiere ich auch deine Arbeit. Aber meine Kommentare passten sehr wohl in diesen Thread da ich parallelen zwischen Favre und Löw in diesem Spiel gesehen habe. Da kann man sicherlich geteilter Meinung sein und ich respektiere ja auch andere Meinungen. Dieses macht ein Forum aus.
Und noch einmal Sorry, dass ich dich am Anfang so angegangen bin.
Ich finde es nur schade, dass in diesem Thread ganz normal diskutiert wurde und du dann ein Fass aufgemacht hast was gar nicht nötig war. Schau dir mal an wie lebhaft dieser Thread hier vor deinem Kommentar war und wieviele Leute danach recht schnell offline gegangen sind. Weil sie keinen bock mehr haben bevormundet zu werden. So macht man meiner Meinung ein Forum kaputt. Es gibt sicherlich viele kommentare die gelöscht werden müssen und da bin ich dir auch dankbar. Aber hier gab es nichts zu löschen. Das ist jetzt meine Meinung und jeder darf eine Andere haben. Mir ist hier heute auch die Lust vergangen und gehe jetzt offline. Wünsche noch eine schöne Nacht. Bis dahin ......und vergiss nicht, mir geht es hier wie hoffentlich allen hier, um den Erfolg des BvB ;)

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: EM Quali.

#122 Beitrag von MattiBeuti » Sa 7. Sep 2019, 00:35

Manni666 hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 00:14
MattiBeuti hat geschrieben: Fr 6. Sep 2019, 23:57
Manni666 hat geschrieben: Fr 6. Sep 2019, 23:35
MattiBeuti hat geschrieben: Fr 6. Sep 2019, 23:29
Manni666 hat geschrieben: Fr 6. Sep 2019, 23:23
MattiBeuti hat geschrieben: Fr 6. Sep 2019, 23:14
Manni666 hat geschrieben: Fr 6. Sep 2019, 23:09
MattiBeuti hat geschrieben: Fr 6. Sep 2019, 23:07 Leute, es lief gerade das Quali-Spiel der N11. Hat also eher wenig mit unserem BVB-Trainer zu tun. Meinungen werden natürlich respektiert. Aber man muss es auch nicht ins lächerliche ziehen. Das hier ist schließlich ein BVB-Forum. Bitte respektiert das. Meinungen sind erwünscht! Aber Spieler- oder Trainer-Bashing, bitte nicht.
Du kriegst irgendwie gar nichts mit, dass ist unsere Meinung und da wurde keiner beleidigt. Bist du jetzt die Favre Polizei?
Wieso bleibe ich freundlich und Du antwortest mit "Du kriegst irgendwie gar nichts mit"? Das Thema hat hier in diesem Thread nichts zu suchen.
Ich bin einfach nur sachlich. Sollte es aber anders rüberkommen, Sorry, der Satz war natürlich nicht so gemeint und ich wollte dich bestimmt nicht angreifen ;)
Ich nehme mich hier nicht so wichtig. Es geht mir nur darum, dass hier viele BVB-Fans rumlaufen und aus Respekt vor dieser Gruppe sollte man es nicht zu sehr übertreiben, wenn man sich über den BVB-Trainer lustig macht(Thema Bashing). Und in einem Quali-Thread hat das Thema nunmal gar nichts zu suchen. Bitte respektiere das in Zukunft. Und jetzt geht es hier weiter mit dem eigentlichen Thema.
Halt stopp, ich werde so weitermachen und das kann man mir auch keiner hier verbieten. Ich habe nichts falsches gemacht und wenn ich parallelen zwischen Löw und Favre sehe dann kann ich das hier auch kund tun. Ich glaube du nimmst dich hier ein wenig zu wichtig. Punkt und aus!
2 Punkte aus unseren Regeln:

1. Netiquette - Wir achten im Forum auf einen gesitteten Umgangston.
2. Thread Hijacking - Beim Diskutieren in einem Thread ist darauf zu achten das man beim Thema bleibt. Es kann schonmal passieren das ein bei einer Diskussion vom Thema abgewichen wird. Ist dies der Fall kann das Moderatorenteam die entsprechenden Beiträge löschen oder in den passenden Diskussionsthread verschieben.

Ich habe dich freundlich darauf aufmerksam gemacht, aber Du hast sofort unfreundlich reagiert und siehst auch nicht ein, dass das Thema nicht in diesen Thread gehört. Ich habe es freundlich versucht. Jetzt möchte ich, dass Du unsere Regeln mal in Ruhe durchliest und dich daran hältst.
Erst einmal respektiere ich die Regeln und kenne sie auch. Zweitens respektiere ich auch deine Arbeit. Aber meine Kommentare passten sehr wohl in diesen Thread da ich parallelen zwischen Favre und Löw in diesem Spiel gesehen habe. Da kann man sicherlich geteilter Meinung sein und ich respektiere ja auch andere Meinungen. Dieses macht ein Forum aus.
Und noch einmal Sorry, dass ich dich am Anfang so angegangen bin.
Ich finde es nur schade, dass in diesem Thread ganz normal diskutiert wurde und du dann ein Fass aufgemacht hast was gar nicht nötig war. Schau dir mal an wie lebhaft dieser Thread hier vor deinem Kommentar war und wieviele Leute danach recht schnell offline gegangen sind. Weil sie keinen bock mehr haben bevormundet zu werden. So macht man meiner Meinung ein Forum kaputt. Es gibt sicherlich viele kommentare die gelöscht werden müssen und da bin ich dir auch dankbar. Aber hier gab es nichts zu löschen. Das ist jetzt meine Meinung und jeder darf eine Andere haben. Mir ist hier heute auch die Lust vergangen und gehe jetzt offline. Wünsche noch eine schöne Nacht. Bis dahin ......und vergiss nicht, mir geht es hier wie hoffentlich allen hier, um den Erfolg des BvB ;)
Wenn man das so für sich interpretiert, dann kann man das mit jedem Thema verbinden. Bspw. bei Bayern läuft es nicht, das ist ja so wie bei Favre. Löw ist ein schlechter Trainer? Der ist ja so wie der Favre. Bochum hat Probleme, die haben genauso Probleme wie der Favre. Verstehst Du was ich meine? Keiner hat was dagegen, wenn hier mal gegen Favre gestichelt wird. Keiner. Ich auch nicht. Ganz ehrlich. Ich möchte nur nicht, dass es zu viel wird. Verstehst Du das? Weil das die Atmosphäre versaut, wenn in jedem Thread so etwas dann passiert. Ich hoffe sehr, dass Du das verstehst. Und ich glaube nicht, dass hier die Leute offline gegangen sind, weil ich mich gemeldet habe. Die Leute sind eventuell offline gegeangen, weil es mittlerweile 0:32 Uhr ist und ich ebenso ins Bett möchte. Aber mir war es ein Bedürfnis das jetzt noch zu klären. Also Schwamm drüber. Aber bitte versuch auch meine Sicht der Dinge zu verstehen.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Bart65
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 601
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 20:06
Wohnort: Lünen

Re: EM Quali.

#123 Beitrag von Bart65 » Sa 7. Sep 2019, 00:47

Ich bin so unendlich froh, dass es hier auch eine "Ignore-Funktion" gibt!

Punkt und aus.
Mickimaus.

Benutzeravatar
killkes09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 340
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 23:57
Wohnort: München

Re: EM Quali.

#124 Beitrag von killkes09 » Sa 7. Sep 2019, 08:55

Schade, ich hatte gehofft, hier etwas mehr zur Chancenlosigkeit unserer N11 zu lesen; selbst in HZ1 hatte ich nie das Gefühl, dass diese Wackelabwehr ohne mindestens drei Gegentreffer davonkommt. Tah in der N11? Haben wir wirklich nichts Besseres? :shock:

Ich habe den Kommentar auf RTL in der 1.HZ nicht nachvollziehen können...Sie haben zwar nich getroffen, aber ‚hilflos‘ und ‚uninspiriert‘ sah mir die Elftal nicht aus...
________________________________________________________
Saisonziel 2020 adaptiert: schauen wir mal, ob es ein Saisonende geben wird :?

Benutzeravatar
killkes09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 340
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 23:57
Wohnort: München

Re: EM Quali.

#125 Beitrag von killkes09 » Sa 7. Sep 2019, 09:02

Axel hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 00:06 Was muss noch passieren, damit man den Anti-Trainer Löw entfernt ??? :?:
Dazu müssen wir in der Zeit zurückreisen und 2014 den alternativen Zeitstrahl wählen, in dem wir gegen Brasilien im Halbfinale 7:1 verloren haben... es gibt mir ein gewisses Maß an Seelenfrieden, dass es ein Paralleluniversum gibt, in dem Löw nicht mehr Bundesträne ist :lol:
________________________________________________________
Saisonziel 2020 adaptiert: schauen wir mal, ob es ein Saisonende geben wird :?

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1712
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: EM Quali.

#126 Beitrag von El Emma » Sa 7. Sep 2019, 09:12

Am meisten nervt mich, dass einen dieses ständige Retweeten dazu zwingt, die pages permanent downzuscrollen. (Ojesses, was für ein Deutsch... :?)
Dabei überspringt man auch Beiträge, die es nicht verdient haben. Man sollte noch mal überlegen, fie Zahl der Verschachtelungen zu begrenzen. Oder selektiv zu zitieren. Gilt sicher auch für die Moderation.
Gut, das ist jetzt auch wieder OT. Passte aber genau hierhin.
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Benutzeravatar
Genshiro
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 154
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:46

Re: EM Quali.

#127 Beitrag von Genshiro » Sa 7. Sep 2019, 09:34

Vielleicht vergeigen wir ja noch die Quali und Jogi darf endlich seinen Schal nehmen. Bis dahin kein Bock auf Nationalelf gucken.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: EM Quali.

#128 Beitrag von Schwejk » Sa 7. Sep 2019, 10:03

DFB-Team in der Einzelkritik - Löw nimmt seinem Team die Waffen

Das 2:4 gegen die Niederlande in der EM-Qualifikation stellt die Tauglichkeit der deutschen Verteidigung infrage. Tah und Ginter erwischten einen miesen Tag. Aber auch der Bundestrainer hat seinen Anteil an der Niederlage.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/e ... 85699.html
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: EM Quali.

#129 Beitrag von crborusse » Sa 7. Sep 2019, 10:28

Axel hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 00:06 Was muss noch passieren, damit man den Anti-Trainer Löw entfernt ??? :?:
Ihm eine manipulierte Nivea-Creme mit ungesunden (ich wollte jetzt nicht giftigen schreiben) Inhaltsstoffen schenken.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: EM Quali.

#130 Beitrag von jasper1902 » Sa 7. Sep 2019, 10:52

Zwei ernüchternde Dinge zu gestern Abend:

1.) Manche Kommentare hier
2.) Die Leistung der Truppe

Meine Meinung zu Löw ist ja bekannt, demenrsprechend wundern mich derartige Leistungen nicht.

Ach ja - etwas mehr Respekt dem neuen Mod gegenüber wäre absolut angebracht !!

sgG

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1398
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: EM Quali.

#131 Beitrag von bvbcol » Sa 7. Sep 2019, 12:30

jasper1902 hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 10:52 Zwei ernüchternde Dinge zu gestern Abend:

1.) Manche Kommentare hier
2.) Die Leistung der Truppe

Meine Meinung zu Löw ist ja bekannt, demenrsprechend wundern mich derartige Leistungen nicht.

Ach ja - etwas mehr Respekt dem neuen Mod gegenüber wäre absolut angebracht !!

sgG
zu Punkt 2.) Ich habe gestern einen technisch starken und dynamischen Fußball der Holländer gesehen, da wirkten unsere Super- und Jahrhunderttalente wie eine Thekentruppe.
Das war internationale Spitzenklasse gegen biederen deutschen Fußball.
Unsere Jungs sind einfach nicht in der Lage mehr wie drei Pässe vernünftig an den Mann zu bringen, dazu ist auch im Spielaufbau eine Lahmarschigkeit, gepaart mit Ideenlosgkieit zu sehen. Die holländischen Spieler waren immer in der Lage die Bälle zu behaupten und ließen unsere Spieler im 1 gegen 1 alt aussehen und das noch mit hohem Tempo.

In unserer Ausbildung muss sich gewaltig was ändern, wenn wir nur Ansatzweise ans dieses Niveau heran kommen wollen, da muss sich auch der gesamte Spielstiel in der Bundesliga ändern, dann das war genau das Abbild unserer Liga.

Benutzeravatar
Dede 4ever BVB
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 298
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:54
Wohnort: Linz/ Österreich

Re: EM Quali.

#132 Beitrag von Dede 4ever BVB » Sa 7. Sep 2019, 12:33

Hab das Spiel nicht gesehen, lese nur gerade den Spiegel Artikel u.a. zum Thema Choreo:

Überall Eigentore
Das EM-Qualifikationsspiel gegen die Niederlande begann für die deutschen Fans schon schlecht - und wurde zum Schluss immer schlimmer.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/e ... 85703.html

Autsch, das tut ja fast noch mehr weh, als die Niederlage :shock:

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: EM Quali.

#133 Beitrag von MattiBeuti » Sa 7. Sep 2019, 14:38

bvbcol hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 14:23
MattiBeuti hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 14:17
Wie meinst Du das mit dem Vergleich zum BVB? Meinst Du die Ergebnisse? Oder die Spielanlage? Oder generell die Mannschaft?
Natürlich die Spielanlage, denn da sehe ich bei uns noch das meiste Potential gepaart mit ebenso spielstarken Einzelspielern, da geht mir oft auch noch die Klasse ab - z.B. Passspiel, Dynamik und ganz wichtig das 1 gegen 1 - da haben wir zu wenige, die das überhaupt können.
Ja, das geht mir genauso. Wobei man sagen muss, dass es auch schon anders war. Man schlägt Atletico Madrid nunmal nicht 4:0, wenn die eigene Spielanlage zu wünschen übrig lässt. Aber gefühlt ist das in den letzten Monaten nicht besser geworden. Gerade natürlich gegen kleine Gegner. Da fällt mir jetzt aber ein, dass man den Niederlanden da ja auch nur ein Kompliment für das Spiel gegen uns aussprechen darf. Wie schlagen die sich denn gegen kleine Gegner? Wenn man einen Vergleich ziehen will, dann ist das Spiel Deutschland gegen Holland mit dem Spiel Dortmund gegen Leverkusen zu vergleichen. Und ich kann mir vorstellen, dass wir da gut performen. Ich merke, es ist alles etwas kompliziert. :D Aber ja, insgesamt hat mir unsere Spielanlage zueltzt auch nicht so gefallen, ist ja klar.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Manni666
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 397
Registriert: So 16. Jun 2019, 19:58

Re: EM Quali.

#134 Beitrag von Manni666 » Sa 7. Sep 2019, 14:54

MattiBeuti hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 00:35
Manni666 hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 00:14
MattiBeuti hat geschrieben: Fr 6. Sep 2019, 23:57
Manni666 hat geschrieben: Fr 6. Sep 2019, 23:35
MattiBeuti hat geschrieben: Fr 6. Sep 2019, 23:29
Manni666 hat geschrieben: Fr 6. Sep 2019, 23:23
MattiBeuti hat geschrieben: Fr 6. Sep 2019, 23:14
Manni666 hat geschrieben: Fr 6. Sep 2019, 23:09
MattiBeuti hat geschrieben: Fr 6. Sep 2019, 23:07 Leute, es lief gerade das Quali-Spiel der N11. Hat also eher wenig mit unserem BVB-Trainer zu tun. Meinungen werden natürlich respektiert. Aber man muss es auch nicht ins lächerliche ziehen. Das hier ist schließlich ein BVB-Forum. Bitte respektiert das. Meinungen sind erwünscht! Aber Spieler- oder Trainer-Bashing, bitte nicht.
Du kriegst irgendwie gar nichts mit, dass ist unsere Meinung und da wurde keiner beleidigt. Bist du jetzt die Favre Polizei?
Wieso bleibe ich freundlich und Du antwortest mit "Du kriegst irgendwie gar nichts mit"? Das Thema hat hier in diesem Thread nichts zu suchen.
Ich bin einfach nur sachlich. Sollte es aber anders rüberkommen, Sorry, der Satz war natürlich nicht so gemeint und ich wollte dich bestimmt nicht angreifen ;)
Ich nehme mich hier nicht so wichtig. Es geht mir nur darum, dass hier viele BVB-Fans rumlaufen und aus Respekt vor dieser Gruppe sollte man es nicht zu sehr übertreiben, wenn man sich über den BVB-Trainer lustig macht(Thema Bashing). Und in einem Quali-Thread hat das Thema nunmal gar nichts zu suchen. Bitte respektiere das in Zukunft. Und jetzt geht es hier weiter mit dem eigentlichen Thema.
Halt stopp, ich werde so weitermachen und das kann man mir auch keiner hier verbieten. Ich habe nichts falsches gemacht und wenn ich parallelen zwischen Löw und Favre sehe dann kann ich das hier auch kund tun. Ich glaube du nimmst dich hier ein wenig zu wichtig. Punkt und aus!
2 Punkte aus unseren Regeln:

1. Netiquette - Wir achten im Forum auf einen gesitteten Umgangston.
2. Thread Hijacking - Beim Diskutieren in einem Thread ist darauf zu achten das man beim Thema bleibt. Es kann schonmal passieren das ein bei einer Diskussion vom Thema abgewichen wird. Ist dies der Fall kann das Moderatorenteam die entsprechenden Beiträge löschen oder in den passenden Diskussionsthread verschieben.

Ich habe dich freundlich darauf aufmerksam gemacht, aber Du hast sofort unfreundlich reagiert und siehst auch nicht ein, dass das Thema nicht in diesen Thread gehört. Ich habe es freundlich versucht. Jetzt möchte ich, dass Du unsere Regeln mal in Ruhe durchliest und dich daran hältst.
Erst einmal respektiere ich die Regeln und kenne sie auch. Zweitens respektiere ich auch deine Arbeit. Aber meine Kommentare passten sehr wohl in diesen Thread da ich parallelen zwischen Favre und Löw in diesem Spiel gesehen habe. Da kann man sicherlich geteilter Meinung sein und ich respektiere ja auch andere Meinungen. Dieses macht ein Forum aus.
Und noch einmal Sorry, dass ich dich am Anfang so angegangen bin.
Ich finde es nur schade, dass in diesem Thread ganz normal diskutiert wurde und du dann ein Fass aufgemacht hast was gar nicht nötig war. Schau dir mal an wie lebhaft dieser Thread hier vor deinem Kommentar war und wieviele Leute danach recht schnell offline gegangen sind. Weil sie keinen bock mehr haben bevormundet zu werden. So macht man meiner Meinung ein Forum kaputt. Es gibt sicherlich viele kommentare die gelöscht werden müssen und da bin ich dir auch dankbar. Aber hier gab es nichts zu löschen. Das ist jetzt meine Meinung und jeder darf eine Andere haben. Mir ist hier heute auch die Lust vergangen und gehe jetzt offline. Wünsche noch eine schöne Nacht. Bis dahin ......und vergiss nicht, mir geht es hier wie hoffentlich allen hier, um den Erfolg des BvB ;)
Wenn man das so für sich interpretiert, dann kann man das mit jedem Thema verbinden. Bspw. bei Bayern läuft es nicht, das ist ja so wie bei Favre. Löw ist ein schlechter Trainer? Der ist ja so wie der Favre. Bochum hat Probleme, die haben genauso Probleme wie der Favre. Verstehst Du was ich meine? Keiner hat was dagegen, wenn hier mal gegen Favre gestichelt wird. Keiner. Ich auch nicht. Ganz ehrlich. Ich möchte nur nicht, dass es zu viel wird. Verstehst Du das? Weil das die Atmosphäre versaut, wenn in jedem Thread so etwas dann passiert. Ich hoffe sehr, dass Du das verstehst. Und ich glaube nicht, dass hier die Leute offline gegangen sind, weil ich mich gemeldet habe. Die Leute sind eventuell offline gegeangen, weil es mittlerweile 0:32 Uhr ist und ich ebenso ins Bett möchte. Aber mir war es ein Bedürfnis das jetzt noch zu klären. Also Schwamm drüber. Aber bitte versuch auch meine Sicht der Dinge zu verstehen.
Alles gut ;)

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: EM Quali.

#135 Beitrag von Herb » Sa 7. Sep 2019, 20:25

Können wir jetzt endlich unsere Spieler von den sinnlosen Länderspielen abziehen? Wir haben echt genug Verletzte :evil:

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: EM Quali.

#136 Beitrag von emma66 » Sa 7. Sep 2019, 20:40

Herb hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 20:25 Können wir jetzt endlich unsere Spieler von den sinnlosen Länderspielen abziehen? Wir haben echt genug Verletzte :evil:
ne montag ist noch ein spiel in nordirland
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Bart65
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 601
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 20:06
Wohnort: Lünen

Re: EM Quali.

#137 Beitrag von Bart65 » Sa 7. Sep 2019, 20:43

Und erstmal alle Mann (und Frauen) Daumen drücken, dass Guerreiro gesund wieder kommt!
Der muss gleich für Portugal ran...

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: EM Quali.

#138 Beitrag von Theo » So 8. Sep 2019, 11:34

Genshiro hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 09:34 Vielleicht vergeigen wir ja noch die Quali und Jogi darf endlich seinen Schal nehmen. Bis dahin kein Bock auf Nationalelf gucken.
Nicht vielleicht sondern hoffentlich...
Mehr sage ich zu den beiden, Löw und Bierhoff nicht, denn sonst werde ich für das Forum gesperrt. Ganz ehrlich wer immer noch der Meinung ist, die zwei bringen den deutschen Fußball weiter, die glauben auch noch an den Weihnachtsmann.
Die zwei legen eine Überheblichkeit an den Tag, dass ist nicht mehr zu überbieten. Der ehemalige Pressesprecher hat es mal richtig formuliert einem Löw und einem Bierhoff ist es egal wer unter ihnen DFB Präsident ist.

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4917
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: EM Quali.

#139 Beitrag von Bernd1958 » So 8. Sep 2019, 12:48

Also Dritter werden wir bestimmt. Dann bleiben noch die PlayOffs...

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: EM Quali.

#140 Beitrag von jasper1902 » So 8. Sep 2019, 13:59

Bernd1958 hat geschrieben: So 8. Sep 2019, 12:48 Also Dritter werden wir bestimmt. Dann bleiben noch die PlayOffs...
Die es aber nicht zu 100% gibt - auch wenn es unwahrscheinlich ist

sgG

Antworten