Die Rote war nach den Stuttgart spielen... Hummels sagt in seinem Interview dass er nach den Stuttgart Spielen das Gespräch gesucht hat. Danach holt sich Hummels die Rote Karte und wird kritisiert bzw. nicht kritisiert. Ich fand die Aussage auch nicht so schlimm von Terzic, da Terzic auf Hummels selbstaussage von Insta reagiert hat.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 17. Jun 2024, 14:20Also wenn DAS der Auslöser für den "Bruch" zwischen den beiden war, dann, sorry, aber dann ist auch Hummels eine MimoseBernd1958 hat geschrieben: ↑Mo 17. Jun 2024, 12:43Stimmt nicht. Er hat Hummels u.a. für das Grätschen öffentlich kritisiert. Ich glaube das war auch der Zeitpunkt wo es zum Bruch zwischen ihm und Hummels kamcrborusse hat geschrieben: ↑Mo 17. Jun 2024, 09:08 Terzic hat niemals einen Spieler in der Öffentlichkeit kritisiert (wozu er bei einigen allen Grund gehabt hätte), Hummels kommt vor dem wichtigsten Spiel der letzten Jahre mit so einem dummen Interview um die Ecke. Sorry Leute, ihr habt euch viel zu sehr auf den bösen, bösen Edin eingeschossen.![]()
Das ist eine reine sachliche Kritik.
Der Bruch kam meiner Meinung danach... Im Mainz Spiel wurde er zur Halbzeit für Süle gewechselt und es ging in die Winterpause... Winterpause kennen wir alle, Reus beschwert sich, Nuri und Manni werden installiert, einfach eine komische Winterpause. Grippe-(Corona-)welle kommt auch noch dazu zum Start der Rückrunde.
Mats wurde dann erstmal gar nicht mehr berücksichtigt und das war meiner Meinung nach die Retourkutsche an Hummels für seine Kritik. Leistungstechnische Gründe können es ja kaum gewesen sein, weil das Gebolze war ja auch nicht wirklich besser zu der Zeit...

Kann natürlich kompletter Zufall sein...