Nee, RB ist für mich schlimmer. Bei Bayern geht es immerhin noch um Fußball.
Jürgen Klopp
Re: Jürgen Klopp
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
Noch vor wenigen Wochen hat er sich in Dortmund feiern lassen und jetzt das...
Widerlich
Widerlich

- Lattenknaller
- Eckfahne
Ich bin einfach nur schockiert. Was hat ihn denn dazu bewegt? Können ja eigentlich keine monetären Gründe sein!
Sportliche Grüße
Der einzige Grund für mich so einen Posten anzunehmen ist das Geld. Umso weniger kann ich hier seine Entscheidung verstehen.Lattenknaller hat geschrieben: ↑Mi 9. Okt 2024, 09:44 Ich bin einfach nur schockiert. Was hat ihn denn dazu bewegt? Können ja eigentlich keine monetären Gründe sein!
Überrascht mich nicht mehr wirklich. So ist halt das Fußballgeschäft - wie jeder andere Wirtschaftszweig. Hilft bei der De-Emotionalisierung. Wer glaubt, es gäbe im Profifußball noch irgendwelche Ausnahmeerscheinungen, lebt in einer Traumwelt.
Wow, das hätte ich nicht erwartet, viele andere wohl auch nicht. Damit sinkt seine Sympathie enorm.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Batman - The dark KnightYou either die a hero or you live long enough to become the villain
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Desillusionierung tut not. Jetzt können unsere sportlich Verantwortlichen sich wenigstens auf ihre Aufgaben konzentrieren, ohne unter dem Damoklesschwert leben zu müssen.

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ich dachte, er hätte mittlerweile genügend Geld gescheffelt?
Hätte ich niemals erwartet. Offenbar versaut einen die Premiere League...
Hätte ich niemals erwartet. Offenbar versaut einen die Premiere League...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Vielleicht weiß Klopp bereits, dass Nagelsmann in der Winterpause Dortmund Trainer wird und er da nie hin muss 

Echte Liebe: BVB, FC Liverpool, Deportivo Alaves
Große Liebe: RC Lens, AS Rom
Sympathien: SC Freiburg, Olympique Marseille, Ajax Amsterdam,
I'm very well acquainted with the seven deadly sins
I keep a busy schedule trying to fit them in
Große Liebe: RC Lens, AS Rom
Sympathien: SC Freiburg, Olympique Marseille, Ajax Amsterdam,
I'm very well acquainted with the seven deadly sins
I keep a busy schedule trying to fit them in

ich hab auch zunächst an einen schlechten Scherz geglaubt.
Rational war mir ja schon klar, dass es beim Profifußball nur um Kohle geht. Ich habs mir nur immer eingeredet, dass es ja auch noch Identifikationsfiguren in dem Business gibt.
Tja. So kann man sich täuschen.
Rational war mir ja schon klar, dass es beim Profifußball nur um Kohle geht. Ich habs mir nur immer eingeredet, dass es ja auch noch Identifikationsfiguren in dem Business gibt.
Tja. So kann man sich täuschen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Krasser Fall von "schlecht beraten".
Oder hat Klopp von Aki insgeheim einen geheimen Auftrag zur internen RB Sabotage mit auf den Weg bekommen?
Oder hat Klopp von Aki insgeheim einen geheimen Auftrag zur internen RB Sabotage mit auf den Weg bekommen?

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Wie kommst du darauf? Was sollte aus seiner Sicht schlecht daran sein (falls er dabei überhaupt beraten wurde)? Außer, dass einige Fans vielleicht enttäuscht sind?
https://sport.sky.de/fussball/artikel/j ... 0662/34130
Ich sehe meine Rolle in erster Linie als Mentor für die Trainer und das Management der Red Bull Klubs, aber letztendlich bin ich Teil einer Organisation, die einzigartig, innovativ und zukunftsorientiert ist.
... wenn er bei denen so einschlägt, wie Sammer bei uns, dann ist doch gut. Je mehr Geld Klopp dort abgreift, je weniger stecken die in die Mannschaft.
Sportlich haben wir uns schon hinter Leipzig eingereiht, dafür ist er also nicht verantwortlich. Also, so what.
Ich sehe meine Rolle in erster Linie als Mentor für die Trainer und das Management der Red Bull Klubs, aber letztendlich bin ich Teil einer Organisation, die einzigartig, innovativ und zukunftsorientiert ist.
... wenn er bei denen so einschlägt, wie Sammer bei uns, dann ist doch gut. Je mehr Geld Klopp dort abgreift, je weniger stecken die in die Mannschaft.
Sportlich haben wir uns schon hinter Leipzig eingereiht, dafür ist er also nicht verantwortlich. Also, so what.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
da bin ich auch bei Dir. Für mich wäre jedoch die schlimmste Vorstellung, wenn er
als gegnerischer Trainer bei uns aufschlagen würde
Wie ich das im Juni gelesen habe sagte ich zu meiner Frau: Was für ein Quatsch. Never.Berater von Jürgen Klopp dementiert Red-Bull-Gerüchte: "Totaler Quatsch"; Dementi auch von Red Bull
VonSebastian Würz
Update 14/06/2024 um 09:58 GMT+2 Uhr
Sowohl Jürgen Klopps Berater Marc Kosicke als auch der Getränkehersteller Red Bull haben dementiert, dass der ehemalige Coach des FC Liverpool bald für Red Bull arbeiten werde. Zuvor vermeldeten die "Salzburger Nachrichten", dass der 56-Jährige "Head of Global Soccer" beim Unternehmen werden solle. Diese Meldung sei "totaler Quatsch", sagte Kosicke in einem Statement gegenüber "Sky".
https://www.eurosport.de/fussball/bunde ... tory.shtml
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Seine Hand-aufs-Herz-Geste bedeutete nichts anderes als
“Seht her, ich verarsche euch alle”

“Seht her, ich verarsche euch alle”

Klopp war doch nie ein Gegner von RB, kann mich an ein Interview als Liverpool-Trainer erinnern wo er sich sogar sehr löblich über das Konstrukt RB Leipzig geäussert hat. Ich frage mich eher wie man auf die Idee kommen kann dass er solche Angebote ablehnen würde. Ich mag Klopp auch, aber vielleicht sollten einige mal gut daran tun ihn nicht als Heiligen hinzustellen. Spätestens nachdem er das Werbegesicht von DVAG geworden ist, sollte doch allen klar gewesen sein, dass eben auch bei einem Herrn Klopp um den schnöden Mammon geht.
Villeicht lösen sich mal alle Fans und der Verein von der sch..ß Romantik und sorgen dafür, dass man "alles" dafür tut um Erfolgreich zu sein.Optimus hat geschrieben: ↑Mi 9. Okt 2024, 11:46Wie ich das im Juni gelesen habe sagte ich zu meiner Frau: Was für ein Quatsch. Never.Berater von Jürgen Klopp dementiert Red-Bull-Gerüchte: "Totaler Quatsch"; Dementi auch von Red Bull
VonSebastian Würz
Update 14/06/2024 um 09:58 GMT+2 Uhr
Sowohl Jürgen Klopps Berater Marc Kosicke als auch der Getränkehersteller Red Bull haben dementiert, dass der ehemalige Coach des FC Liverpool bald für Red Bull arbeiten werde. Zuvor vermeldeten die "Salzburger Nachrichten", dass der 56-Jährige "Head of Global Soccer" beim Unternehmen werden solle. Diese Meldung sei "totaler Quatsch", sagte Kosicke in einem Statement gegenüber "Sky".
https://www.eurosport.de/fussball/bunde ... tory.shtml
Ich danke Dir Jürgen, dass Du endlich Deinen uns hemmenden Kultstatus selbst einreißt, und wir nun befreit unseren Weg fortsetzen können und hoffentlich noch erfolgreicher, wie bisher.