Hat er vorhin doch.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 22:09 Hat Gross auf der PK nicht aufgepasst als Sahin ihn hinsichtlich seiner schlechten Torausbeute gefoppt hat?
Schiess doch mal Jung!
Champions League: 2. Spieltag Borussia Dortmund vs. Celtic Glasgow
Re: Champions League: 2. Spieltag Borussia Dortmund vs. Celtic Glasgow
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Guirassy = Überragend!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Südtribüne
Guirassy ist schon ein Monster. Mega-Transfer, wenn er gesund bleibt.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Nobby nervt irgendwie mit seinem 3-fach Ausgerufe... aber hey, sei ihm gegönnt. Selten eine solche Gala gesehen wie heute 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Nmecha bestätigt auch seine Form.
So, jetzt lassen wir das Ding noch so lange laufen, bis auch Maxi sein Ding macht.
So, jetzt lassen wir das Ding noch so lange laufen, bis auch Maxi sein Ding macht.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Stark von Nmecha!
-
- Eckfahne
Das war jetzt auch ein ordentlich strammer Schuss von Nmecha!
Und Doppeltunnel, das sieht man auch nicht alle Tage!
Und Doppeltunnel, das sieht man auch nicht alle Tage!
Also die treffen heute auch aus jeder Position...
Das Nmecha dann auch noch zwei Spieler durch die Beine schießt gibt's auch nicht sooft
Das Nmecha dann auch noch zwei Spieler durch die Beine schießt gibt's auch nicht sooft
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey!
Immerhin in der Championsleague können wir das singen

Wenigstens seit langem Mal wieder ein Spiel wo man in der 80te weiss dass man gewinnt
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Jap. So wie ich es mir gewünscht hab

- Schwejk
- Westfalenstadion
Pferde ... Apotheke .... nöh, paßt doch nicht.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
kobel sollte sich mal die rückpassregel erklären lassen. der nimmt ja nix auf.
Eine Meinung.
-
- Elfmeterpunkt
Starkes Spiel, lediglich die ganzen Schnitzer hinten hätten nicht sein müssen, da hatte man Glück.
Offensive sehr stark und Zielstrebig.
Adeyemi jetzt zum Wunderheiler bringen.
Offensive sehr stark und Zielstrebig.
Adeyemi jetzt zum Wunderheiler bringen.
Sorry, wenn ich jetzt noch einmal off topic schreibe, aber das Thema ist dann doch etwas zu groß. Es steht außer Frage, dass der Angriff der Hamas grausam und verabscheuungswürdig war. Es steht aber auch außer Frage, dass es zahlreiche zivile Opfer gibt und der Krieg völkerrechtlich höchst fragwürdig ist (vgl. etwa https://www.amnesty.de/israel-besetzte- ... vile-opfer). Diese Menschen haben zu einem Gutteil mit Hamas und Hisbollah nicht das geringste zu tun. Sie können auch nichts dafür, dass sich die Hamas unter ihnen versteckt oder Iran Raketen abschießt. Sie sind vollkommen unschuldige Opfer. Deshalb gibt es auf der ganzen Welt friedliche Solidaritätsbekundungen gegenüber Palästina. Vor diesem Hintergrund ist es einfach unmöglich, palästeninensische Flaggen als eindeutige antisemitische Hetze einzustufen. Und vor diesem Hintergrund finde ich es auch hochproblematisch, Begriffe wie "aufräumen" zu verwenden.ShagrathHL hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 22:01Shafirion hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 21:53Antisemitische Hetze hat auf keinen Fall etwas in unserem Stadion verloren. Aber gibt es da zusätzlichen Kontext, außer dass palestinensische Fahnen im Block hochgehalten wurden? Weil man die auf keinen Fall mit Antisemitismus oder Hetze gleichsetzen kann.ShagrathHL hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 21:28 Widerlich die Palästinenserflaggen im Celtic-Block. Antisemitische Hetze hat in unserem Stadion nichts verloren
In der momentanen Zeit schon. Meiner Meinung nach, rein subjektiv. Aber die Flagge kommt im Moment immer mit Sätzen wie from the river ....(weiter schreibe ich das nicht). Grade wo heute das Mullah-Regime wieder massiv Israel beschießt. Mag sein dass jemand die Sache anders sieht, völlig legitim. Aber ich hoffe einfach dass Israel da jetzt mal aufräumt. Die Hamas und Hisbollah komplett entfernt werden.
Großartiges Spiel, auch die zweite Reihe hat sich präsentieren können. Bensebaini hat mir wieder gut gefallen. Duranville wirkt noch etwas kopflos und wild; er innert mich an Jamie in den letzten zwei Jahren. Aber das Potenzial ist deutlich zu sehen und mir ist die freche, unbekümmerte Art auch einfach sympathisch. Jetzt heißt es beten, dass Adeyemi nicht allzu lange ausfällt.
Man kann nicht immer 7:1 gewinnen, aber die heutige Spielweise würde ich gerne öfters sehen. Es geht in die richtige Richtung. Kann man mal sehen, was mit dem Ticken mehr Konsequenz möglich ist. Auch was das Zusammenspiel angeht! Wenngleich man hier und da noch etwas mehr Verständnis im Zusammenspiel wünscht. Aber es geht, wie gesagt, in die richtige Richtung.
In der zweiten Halbzeit konnte man das Ergebnis dann auch gut verteidigen, weil man die Aktivität nicht total runterschraubte. Hat im Gegenteil mit zwei weiteren Toren keine Zweifel mehr aufkommen lassen. Das war gut gemacht.
Hochverdienter und souverän herausgespielter Sieg.
Gruß Ignazius

In der zweiten Halbzeit konnte man das Ergebnis dann auch gut verteidigen, weil man die Aktivität nicht total runterschraubte. Hat im Gegenteil mit zwei weiteren Toren keine Zweifel mehr aufkommen lassen. Das war gut gemacht.
Hochverdienter und souverän herausgespielter Sieg.
Gruß Ignazius
Nicht ganz unwichtig, um es unter die ersten Acht zu schaffen. Zumal Teams wie AC Milan oder PSG sich schon mal hinten anstellen dürfen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 22:41 Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey!
![]()
![]()