Jep. Das Problem ist aber wohl auch, dass wir eine entsprechende Ablöse wollen. Nur die ist kaum jemand bereit zu zahlen.Zubitoni hat geschrieben: ↑Mi 14. Aug 2024, 13:23 vielleicht bin ich auch zu blauäugig, aber wenn ich mukki wäre, würde ich zusehen, dass ich irgendwo unterkomme, wo ich sicher spielen kann, um die letzte chance auf ne große karriere zu nutzen. wenn er sich wegen der kohle jetzt bei uns lieber auf die tribüne setzt, verliert er vermutlich alles. wie er jetzt handelt, bestimmt seine nächsten 10-15 jahre. wird er mitläufer, oder wird er der star, der er gerne sein möchte. und im übrigen wird er die kohle, auf die er jetzt verzichten müsste, dreifach wieder reinholen, wenn er seine karriere nun zündet. der ist in nullkommanix bei nem topverein und verdient 8-stellig.
so würd ich denken.
Einzige Option: Ausleihen. Aber da ist dann die Frage wer zahlt sein üppiges Gehalt? Weil das steht ihm zu wenn er bei uns bleibt... oder gibt's ne Kaufpflicht die das Gehalt kompensiert das wir zahlen wenn er net bei uns ist... Fragen über Fragen... im Endeffekt scheint er grad keinen Markt zu haben. Verschenken tun wir halt auch net.