Hehe, absolut! Ich muss auch aufpassen, nicht schon wieder unrealistisch euphorisch zu werden und erwische mich bei Meister-Träumen.cloud88 hat geschrieben: ↑Do 15. Aug 2024, 15:04 Kaum ist Sahin Trainer wird alles anders.
Neues Spielsystem, keine wohlfühloase, ein neuer Süle, PK ohne Dauer Phrasen, eine vernünftige Transferfase und selbst im Forum ist man heiß wie Frittenfett.
Das man in nem Forum aneckt, hin und wieder über die Stränge schlägt, sich bei manchen Kommentaren Fragt, welche Stoffe im Körper waren usw gehört dazu.
Ich denke das wichtigste ist das man sich entschuldigt wenn man über die Stränge geschlagen hat und sich am ende daran Erinnert das hier Menscher aller Art mitdiskutieren, Meckern, Jammern, nerven und sich Freuen.
Ich habe vermutlich mit den meisten aktiven Usern schon hitzige Diskussionen geführt oder ne Woche später gemeinsam eine Meinung vertreten. Sharion ist da vermutlich einer der häufigsten, mit denen ich damals aneinander geraten bin und trotzdem haben wir unsere Meinungen Respektiert.
Von daher esst ein Snickers, trinkt ein kaltes Bier und freut euch auf die Tripel Saison.

Und, um noch kurz on-topic zu sein: Wenn Niklas Süle jetzt richtig fit sein wird / bleibt, dann werden wir wahnsinnige Freude an ihm haben. Allgemein ist das Trio Süle, Schlotterbeck und Anton potenziell schon brutal stark. Auch spielerisch.