Das neue BVB-Trikot

Alles über den BVB hier rein
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3219
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Das neue BVB-Trikot

#701 Beitrag von crborusse » Mo 8. Jul 2024, 20:32

Wow. Jetzt sollen sich bitte die melden, die das Buli Trikot der letzten Saison hässlich fanden. Was sagen die zu diesem "Werk"? :lol:
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4642
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Das neue BVB-Trikot

#702 Beitrag von Stumpen » Mo 8. Jul 2024, 21:46

... jetzt wo kiffen erlaubt ist, wundert man sich über nichts mehr.

Das kann nur ein Fake sein. Kein Mensch kauft sich so einen Fetzen ... für 139,95€. Ich schreib die mal bei Check 24 an, ob die nicht mal Lust haben so ein Schwarz-Gelbes-Dress rauszubringen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Das neue BVB-Trikot

#703 Beitrag von Zubitoni » Mo 8. Jul 2024, 22:17

Stumpen hat geschrieben: Mo 8. Jul 2024, 21:46 ... jetzt wo kiffen erlaubt ist, wundert man sich über nichts mehr.

Das kann nur ein Fake sein. Kein Mensch kauft sich so einen Fetzen ... für 139,95€. Ich schreib die mal bei Check 24 an, ob die nicht mal Lust haben so ein Schwarz-Gelbes-Dress rauszubringen.
jo, mit dortmund drauf. aber… hagelts dann nicht proteste, weil das wappen fehlt? :o
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1263
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Das neue BVB-Trikot

#704 Beitrag von Space Lord » Di 9. Jul 2024, 12:23

LEF hat geschrieben: Mo 8. Jul 2024, 18:08
Schwejk hat geschrieben: Mo 8. Jul 2024, 17:12
Oh....ein "Patchwork-Trikot" :o
Jetzt mal ernsthaft. Wer so etwas durchwinkt, muss doch einen an der Waffel haben. :lol:
Ich gehe sogar soweit zu sagen, wer so ein Trikot entwirft, muss den BVB wirklich abgrundtief hassen. :problem:

Wann läuft der Vertrag mit Puma aus?

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 17264
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Das neue BVB-Trikot

#705 Beitrag von Tschuttiball » Di 9. Jul 2024, 12:28

Ich mein es wär ja OK wenn es nach unten einfach ab der Mitte (ab dem Evonik Logo) weiter in gelb, ohne irgendwelches komisches Muster verlaufen würde. Dann ist es Geschmackssache ob mans mag oder nicht. So aber, nee da muss man ja echt ne Geschmacks-Verstauchung haben :lol:

Hoffnung 1: Es ist ein schlechter Leak der so nicht stimmt.

Hoffnung 2: Die Trikots werden künftig in die Hose gesteckt, um dass Mode-Verbrechen zu vertuschen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1798
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Das neue BVB-Trikot

#706 Beitrag von Shafirion » Di 9. Jul 2024, 13:22

Das Ding sieht aus, als hätte sich irgendwer nachts um zwei zum ersten Mal im Leben und dazu sternhagelvoll an Photoshop gesetzt.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Das neue BVB-Trikot

#707 Beitrag von Zubitoni » Di 9. Jul 2024, 17:00

Shafirion hat geschrieben: Di 9. Jul 2024, 13:22 Das Ding sieht aus, als hätte sich irgendwer nachts um zwei zum ersten Mal im Leben und dazu sternhagelvoll an Photoshop gesetzt.
Dann könnte es sich zimindest zum kulttrikot entwickeln.

Mit diesem teil jedoch gewinnen jeden worst kit ever wettbewerb - auch rückwirkend.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1451
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: Das neue BVB-Trikot

#708 Beitrag von bvbcol » Mi 10. Jul 2024, 10:51

Shafirion hat geschrieben: Di 9. Jul 2024, 13:22 Das Ding sieht aus, als hätte sich irgendwer nachts um zwei zum ersten Mal im Leben und dazu sternhagelvoll an Photoshop gesetzt.
Ich hoffe mal stark das ist nur ein Erlkönig-Trikot und der wahre Zwirn escheint überraschend zum Saisonauftakt. :think:
Das Dingen ist so ja zum fremdschämen.

Was ist eigentlich los in den Köpfen beim BVB? :thumbdown:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 17264
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Das neue BVB-Trikot

#709 Beitrag von Tschuttiball » Mi 10. Jul 2024, 12:18

bvbcol hat geschrieben: Mi 10. Jul 2024, 10:51 Was ist eigentlich los in den Köpfen beim BVB? :thumbdown:
Das Design wird meistens gar nicht vom Verein bestimmt, die geben maximal eine grobe Richtlinie (z.B. Logo, Farbe) vor. Das Design "verbricht" am Ende der Ausstatter, in dem Fall Puma. Und ja, DA muss man sich echt mal fragen was bei denen im Kopf vorgeht - SOLLTE der Leak 100% korrekt sein..
(Ich hoffe ja immer noch, dass es falsche Daten sind)
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Das neue BVB-Trikot

#710 Beitrag von Zubitoni » Mi 10. Jul 2024, 13:41

Das gelächter wird groß und weltweit sein. Und nicht zuletzt wird das auch in einem imageverlust von puma münden.

Oder wir sind mal wieder die trendsetter. Alte stoffe wiederverwerten - der BUND wirds zumindest durchwinken…
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Stoney
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 147
Registriert: Di 25. Jun 2019, 20:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Das neue BVB-Trikot

#711 Beitrag von Stoney » Mi 10. Jul 2024, 14:02

Ich glaube das erst, wenn es von anderen Quellen bestätigt wird.

Antworten