Alles zu den Blauen ->

Antworten
Nachricht
Autor
SGer Terminator
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 185
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 21:11

Re: Alles zu den Blauen ->

#3581 Beitrag von SGer Terminator » Do 9. Mai 2024, 13:00

Mike1985 hat geschrieben: Mi 8. Mai 2024, 19:16
Optimus hat geschrieben: Mi 8. Mai 2024, 18:39 Bild
Wahnsinn, 2017. könnt auch aus der Steinzeit sein :lol: .
Ich finde das gerade ehrlich ziemlich interessant. Ist erst sechseinhalb Jahre her. Und so viel hat sich verändert. Schalke kann nicht einmal mehr von Europa träumen, näher ist die Insolvenz. Damals war Christian Heidel der "neue" Sportvorstand. Domenico Tedesco der von Hoffnungen begleitete noch blutjunge Trainer (ich habe gerade erst gesehen, dass er inzwischen Nationaltrainer von Belgien ist).
Für uns darf das immer wieder eine Warnung sein, dass es das (Fußball-)Schicksal nicht kümmert, dass wir mal Hottest Club in Europe waren und Watzke von einem möglichen zweiten Leuchtturm träumte, wenn unsere entscheidenden Persönlichkeiten nicht immer wieder hinterfragen und weiterentwickeln!

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4243
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Alles zu den Blauen ->

#3582 Beitrag von Herb » Do 9. Mai 2024, 13:08

Thorsten hat geschrieben: Do 9. Mai 2024, 10:06
Herb hat geschrieben: Mi 8. Mai 2024, 22:02
Tonestarr hat geschrieben: Mi 8. Mai 2024, 20:20
Herb hat geschrieben: Mi 8. Mai 2024, 19:24 Ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen, dass die gestern den Klassenerhalt geschafft haben.
Aber besser spät, als nie, daher: Herzlichen Glückwunsch zum Verbleib in Liga 2 :clap:
Leider :|
Och... In welcher Liga unter unserer Zweiten Schalke spielt, ist mir eigentlich egal ;) Da bin ich gönnerhaft.
Hab' ich mal für Dich korrigiert, musst mir nicht danken... ;-)
Danke! Was nicht ist, kann ja noch werden :P

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9973
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Alles zu den Blauen ->

#3583 Beitrag von Schwejk » Sa 15. Jun 2024, 19:02

Alfalfa hat geschrieben: Sa 15. Jun 2024, 14:27 https://x.com/PaulBrown_UK/status/1801887324629864751

Dabei ist die Innenstadt ist ja noch mit das Schönste an GE. Da gibt es noch ganz andere Ecken...
Aufgespießt - Damals war’s:

Eine zündende Marketingidee zur Aufwertung des Städteimage(s): ;)
Bild
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4170
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Alles zu den Blauen ->

#3584 Beitrag von Optimus » Do 4. Jul 2024, 20:09

Die sind wirklich klamm.
Nach fast sechs Jahrzehnten schaffen die Königsblauen aus Kostengründen ihre Vereinszeitschrift „Schalker Kreisel“ ab. Printausgaben wird es nicht mehr geben, die Marke soll allenfalls digital weiter bestehen.
https://www.waz.de/sport/fc-schalke-04/ ... szene.html
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

sw2105
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1149
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: Alles zu den Blauen ->

#3585 Beitrag von sw2105 » Do 4. Jul 2024, 22:41

Optimus hat geschrieben: Do 4. Jul 2024, 20:09 Die sind wirklich klamm.
Nach fast sechs Jahrzehnten schaffen die Königsblauen aus Kostengründen ihre Vereinszeitschrift „Schalker Kreisel“ ab. Printausgaben wird es nicht mehr geben, die Marke soll allenfalls digital weiter bestehen.
https://www.waz.de/sport/fc-schalke-04/ ... szene.html
Oder die wollte keiner mehr austragen 😁

Natürlich wg. des Fachkräftemangels… 😂

Wobei… 🤷‍♂️
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4170
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Alles zu den Blauen ->

#3586 Beitrag von Optimus » So 14. Jul 2024, 21:58

Das Forum der Blauen ist fest in chinesischer Hand
Bild
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

sw2105
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1149
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: Alles zu den Blauen ->

#3587 Beitrag von sw2105 » So 14. Jul 2024, 22:30

Optimus hat geschrieben: So 14. Jul 2024, 21:58 Das Forum der Blauen ist fest in chinesischer Hand
Bild
Wer verirrt sich denn noch dahin? 😂
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2795
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Alles zu den Blauen ->

#3588 Beitrag von Tonestarr » So 14. Jul 2024, 22:33

Leider haben die bots nur das eine Unterforum lahm gelegt
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt

Antworten