EM 2024
Re: EM 2024
Schade, dass es mit dem Ausgleich nicht geklappt hat.
3:1
Warum geht im ersten Vorrundenspiel der Torwart nach vorne, wenn auch Platz 3 fürs Weiterkommen reichen kann und das Torverhältnis noch wichtig werden kann?
Warum geht im ersten Vorrundenspiel der Torwart nach vorne, wenn auch Platz 3 fürs Weiterkommen reichen kann und das Torverhältnis noch wichtig werden kann?

Hab ich auch nicht verstanden.
Allerdings waren die letzten Minuten Emotion pur. Da war von Taktik nichts mehr zu sehen.
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
Die ersten Hupkonzerte auf den Straßen: Man merkt, die Türkei hat gespielt (und gewonnen). 

Es soll auch Sportler geben, die ein Spiel, wenn sie es schon nicht mehr gewinnen können, zumindest nicht verlieren wollen.
Hat mir sehr imponiert, diese Einstellung der Georgier. Beinahe wären sie auch noch zzm Ausgleich gekommen.
Ja leider..
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Die letzten 15 Minuten konnte ich leider nicht mehr sehen, aber Hut ab vor den Georgiern.
Das, was ich bisher von der EM gesehen habe, fand ich insgesamt überraschend unterhaltsam.
Oft sieht man bei den Sommerturnieren so "safety first" Spiele, wo beide Seiten das Risiko um jeden Preis meiden. Dann sieht man viel beißen, rennen und kratzen, aber wenig attraktiven Fußball.
Bisher hab ich noch kein solches Spiel erwischt.

Das, was ich bisher von der EM gesehen habe, fand ich insgesamt überraschend unterhaltsam.
Oft sieht man bei den Sommerturnieren so "safety first" Spiele, wo beide Seiten das Risiko um jeden Preis meiden. Dann sieht man viel beißen, rennen und kratzen, aber wenig attraktiven Fußball.
Bisher hab ich noch kein solches Spiel erwischt.
Toll nachgesetzt von Gündogan!
Also, wenn Gündogan dem Abwehrspieler in die Beine tritt und der dadurch zu Fall kommt, ist es dann kein Foulspiel? 

Offensiv über weite Strecken eine Augenweide, aber defensiv... Puh.
Wenn man den formstärksten deutschen IV zuhause lässt, sollte man schon ein überzeugendes Defensivkonzept haben. Das sehe ich heute nicht, nachdem man gegen Schottland kaum gefordert war.
Wenn man den formstärksten deutschen IV zuhause lässt, sollte man schon ein überzeugendes Defensivkonzept haben. Das sehe ich heute nicht, nachdem man gegen Schottland kaum gefordert war.
muss man leider so sagen, die ungarn hatten doch ein paar sehr gute chancen. könnte gegen großkalibrige teams schief gehen.Herb hat geschrieben: ↑Mi 19. Jun 2024, 18:51 Offensiv über weite Strecken eine Augenweide, aber defensiv... Puh.
Eine Meinung.
Achtelfinale auf sicher!
Ja, da ist noch Luft nach oben. Sonntag gegen die Schweiz wird man sicherer stehen müssen.Zubitoni hat geschrieben: ↑Mi 19. Jun 2024, 20:00muss man leider so sagen, die ungarn hatten doch ein paar sehr gute chancen. könnte gegen großkalibrige teams schief gehen.Herb hat geschrieben: ↑Mi 19. Jun 2024, 18:51 Offensiv über weite Strecken eine Augenweide, aber defensiv... Puh.
Was ist der Sane´für ein eigensinniger Spieler......was soll der überhaupt da ? 

Man merkt, die Euphorie hält sich hier in Grenzen. 
Andererseits muss man sich nach den letzten Turnieren (insbesondere den WMs) bescheiden geben. Die Pflicht, also die KO-Runde zu erreichen, ist schon nach zwei Spielen erfüllt.
Jetzt noch gegen die Schweizer (sorry, Tschutti) nachlegen, damit Fülle im Westfalenstadion von Beginn an spielen darf.

Andererseits muss man sich nach den letzten Turnieren (insbesondere den WMs) bescheiden geben. Die Pflicht, also die KO-Runde zu erreichen, ist schon nach zwei Spielen erfüllt.

Jetzt noch gegen die Schweizer (sorry, Tschutti) nachlegen, damit Fülle im Westfalenstadion von Beginn an spielen darf.

Doch, die EM macht schon Spaß. Vor allem mit dem ganzen Drumherum und den unterhaltsamen Spielen.
Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden, dann kann das durchaus 2006-Vibes geben
Auf einen deutschen Erfolg hoffe ich in erster Linie deshalb, damit die Stimmung positiv bleibt
Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden, dann kann das durchaus 2006-Vibes geben

Auf einen deutschen Erfolg hoffe ich in erster Linie deshalb, damit die Stimmung positiv bleibt

Offensiv gut, defensiv schlecht. Dann lass sie auch Erster werden, damit es in Dortmund weitergeht. Hier und mit eins, zwei Borussen guckt man wenigstens mit ein bisschen Euphorie.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Sag mal Tschutti. War das vorhin alles, was eure "Nati" zu bieten hat ? Da hätte ich schon erheblich mehr erwartet.
Es war ja durchaus möglich, dass das Spiel zugunsten von Schottland ausgegangen wäre.....und dann ?
Es war ja durchaus möglich, dass das Spiel zugunsten von Schottland ausgegangen wäre.....und dann ?