Umstellung PHP Version

Verbesserungsvorschläge, Bugmeldungen, Styleanpassungen, etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2795
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Umstellung PHP Version

#1 Beitrag von Tonestarr » Mo 18. Jan 2021, 08:29

Hallo liebe Foren und Forenden...

ich stelle im laufe des Tages die PHP Version um. Im Normalfall sollte alles weiterlaufen, aber man weiss ja nie.

Wenn ihr irgendwelche Fehler bemerkt, bitte einfach in diesem Thread Posten.

Danke
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 17264
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Umstellung PHP Version

#2 Beitrag von Tschuttiball » Mo 18. Jan 2021, 08:40

Merci für die Info.

Wünsche gutes Gelingen :thumbup:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2393
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Umstellung PHP Version

#3 Beitrag von LEF » Mo 18. Jan 2021, 10:15

Tonestarr hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 08:29 Hallo liebe Foren und Forenden...

ich stelle im laufe des Tages die PHP Version um. Im Normalfall sollte alles weiterlaufen, aber man weiss ja nie.

Wenn ihr irgendwelche Fehler bemerkt, bitte einfach in diesem Thread Posten.

Danke
Vieles ist hier schon zur Selbstverständlichkeit geworden. Daher nochmals vielen Dank für deine großartige Arbeit.

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 5067
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Umstellung PHP Version

#4 Beitrag von Bernd1958 » Mo 18. Jan 2021, 10:55

Tonestarr hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 08:29 Hallo liebe Foren und Forenden...

ich stelle im laufe des Tages die PHP Version um. Im Normalfall sollte alles weiterlaufen, aber man weiss ja nie.

Wenn ihr irgendwelche Fehler bemerkt, bitte einfach in diesem Thread Posten.

Danke
Ich habe vorhin einen neuen Browser ausprobiert ( ICab ) und konnte mich damit nicht einloggen. Ich denke es liegt an der Cookie Verwaltung des Browsers. Ich werde das mal beobachten. Mit Safari muss ich nur alle drei Tage wieder die Cookie Meldung am unteren Rand wegklicken.

Benutzeravatar
administrator
Administrator
Administrator
Beiträge: 87
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 16:23

Re: Umstellung PHP Version

#5 Beitrag von administrator » Mi 12. Jun 2024, 19:53

Hallo zusammen,

das Forum wurde nun auf eine neue PHP Version geupdated...

Falls etwas nicht funktionieren sollte, bitte in diesen Thread schreiben :)

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3219
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Umstellung PHP Version

#6 Beitrag von crborusse » Mi 12. Jun 2024, 21:15

Mit Opera läuft alles top. :thumbup:
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 5067
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Umstellung PHP Version

#7 Beitrag von Bernd1958 » Do 13. Jun 2024, 11:34

Mit Safari auf Mac läuft es problemlos

Edith: IPhone dito

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9973
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Umstellung PHP Version

#8 Beitrag von Schwejk » Do 13. Jun 2024, 12:02

No probs mit all den von mir verwendeten Browsern.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Antworten