Edin Terzic
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: Edin Terzic [Trainer]
Oh bitte ist für 1x die Bild gut informiert! 
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
So können alle ihre Gesichter wahren, wäre meines Erachtens die beste Lösung. Die Frage, will Terzic das auch?
- RheinSiegBorusse
- Elfmeterpunkt
Man sollte ET die Chance nicht verwehren, wenn es Sie denn gäbe.
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) 

Als ob er ne Chance in England hätte. Glaube ich nicht dran.RheinSiegBorusse hat geschrieben: ↑Fr 7. Jun 2024, 04:55 Man sollte ET die Chance nicht verwehren, wenn es Sie denn gäbe.
Ich Zahl ihm auch den easyJet Flug nach Manchester/London/Zagreb...
Ich helfe ihm auch packen... Ich fliege sogar mit und Stelle sicher dass er auch wirklich dort ankommt...
Wer bezahlt das Zugticket ?
Ich helfe ihm auch packen... Ich fliege sogar mit und Stelle sicher dass er auch wirklich dort ankommt...
Wer bezahlt das Zugticket ?
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Edin hat bereits als Cotrainer in England gearbeitet und hat dort ganz sicher einen sehr guten Ruf. Es gibt sicher englische Vereine die ihn gern engagieren würden.mkay87 hat geschrieben: ↑Fr 7. Jun 2024, 05:51Als ob er ne Chance in England hätte. Glaube ich nicht dran.RheinSiegBorusse hat geschrieben: ↑Fr 7. Jun 2024, 04:55 Man sollte ET die Chance nicht verwehren, wenn es Sie denn gäbe.
Ich glaube trotzdem nicht dran. Edin ist aktuell bei seinem Herzensverein sagt er.
Welche Geschichte soll er erzählen wenn er jetzt wechseln will?
Schade eigentlich.
-
- Moderator
Sehe ich genauso - da sollte man Realist bleiben !Winnido hat geschrieben: ↑Fr 7. Jun 2024, 08:45Edin hat bereits als Cotrainer in England gearbeitet und hat dort ganz sicher einen sehr guten Ruf. Es gibt sicher englische Vereine die ihn gern engagieren würden.mkay87 hat geschrieben: ↑Fr 7. Jun 2024, 05:51Als ob er ne Chance in England hätte. Glaube ich nicht dran.RheinSiegBorusse hat geschrieben: ↑Fr 7. Jun 2024, 04:55 Man sollte ET die Chance nicht verwehren, wenn es Sie denn gäbe.
Ich glaube trotzdem nicht dran. Edin ist aktuell bei seinem Herzensverein sagt er.
Welche Geschichte soll er erzählen wenn er jetzt wechseln will?
Schade eigentlich.
Von sich aus wird er aktuell und bis auf Weiteres - man sollte niemals nie sagen - nicht gehen.
sgG
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Bei Rose kam der Rauswurf ja auch eher überraschend...
Die Frage ist halt einfach: Welcher Trainer wäre den frei für uns, der auch alle (!) überzeugt? Ich sehe keinen...
...
Naja ok, da gäbe es einen der perfekt in die BVB-Rückholaktion-Philosophie passen würde: JK
!
Denke aber dafür müsste man mit ET in die neue Saison gehen, ihn dann aufgrund schlechter Leistung/Fussball im Herbst/Winter entlassen, sodass Kloppo sich erholt hat & bereit ist für das 2. Abenteuer BVB
Man darf ja wohl noch träumen...
Die Frage ist halt einfach: Welcher Trainer wäre den frei für uns, der auch alle (!) überzeugt? Ich sehe keinen...
...
Naja ok, da gäbe es einen der perfekt in die BVB-Rückholaktion-Philosophie passen würde: JK

Denke aber dafür müsste man mit ET in die neue Saison gehen, ihn dann aufgrund schlechter Leistung/Fussball im Herbst/Winter entlassen, sodass Kloppo sich erholt hat & bereit ist für das 2. Abenteuer BVB

... mit Terzic weitermachen, ganz klar.
Die nächste Saison ist so anspruchsvoll, selbst ein sehr guter Trainer dürfte Probleme bekommen aus der Truppe mehr rauszupressen.
Entweder bekommt er die spielerische Wende hin, oder in der Winterpause ist Schluß.
Wichtig, die Transfers müssen unabhängig von Terzic laufen.
Die nächste Saison ist so anspruchsvoll, selbst ein sehr guter Trainer dürfte Probleme bekommen aus der Truppe mehr rauszupressen.
Entweder bekommt er die spielerische Wende hin, oder in der Winterpause ist Schluß.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- RheinSiegBorusse
- Elfmeterpunkt
1 anderen gefällt das
Bis zur Winterpause ist die Karre gegen die Wand gefahren und dann kommt ein neuerStumpen hat geschrieben: ↑Fr 7. Jun 2024, 12:42 ... mit Terzic weitermachen, ganz klar.
Trainer und soll es richten.
Meinst Du ernsthaft die Situation wäre jetzt eine andere ? Wir müssten dann
auch wieder alles auf links drehen
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) 

also entweder nuri oder edin, ne andere lösung sehe ich gar nicht. man sollte froh sein, dass das trainerteam es geschafft hat, diese truppe zu einer mannschaft zu formen. was sollte ein neuer trainer besser machen? aus can machste keinen top sechser mehr. aus füllkrug keinen filigrantechniker. aus brandt kein tempowunder.
wenn zu diesem stabilen gerüst nun noch ein-zwei tolle fußballer dazustoßen würden, vielleicht, ja ganz vielleicht, würde ja sogar das aktuelle trainerteam den nächsten schritt mit der mannschaft gehen können. machmal wundert man sich nämlich, was so ein oder zwei schlüsseltransfers aus der ganzen truppe machen…
wenn zu diesem stabilen gerüst nun noch ein-zwei tolle fußballer dazustoßen würden, vielleicht, ja ganz vielleicht, würde ja sogar das aktuelle trainerteam den nächsten schritt mit der mannschaft gehen können. machmal wundert man sich nämlich, was so ein oder zwei schlüsseltransfers aus der ganzen truppe machen…
Eine Meinung.
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Mir fällt aus dem Stehgreif auch kein Trainer ein .Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 7. Jun 2024, 08:56 Bei Rose kam der Rauswurf ja auch eher überraschend...
...
Naja ok, da gäbe es einen der perfekt in die BVB-Rückholaktion-Philosophie passen würde: JK!
Denke aber dafür müsste man mit ET in die neue Saison gehen, ihn dann aufgrund schlechter Leistung/Fussball im Herbst/Winter entlassen, sodass Kloppo sich erholt hat & bereit ist für das 2. Abenteuer BVB![]()
Dann müssten Nuri und Manni übernehmen.Den leichten Aufwärtstrend schreibe ich auch eher den beiden zu , Edin hatte jetzt 2 Jahre Zeit , ich bin nicht gerade zuversichtlich , dass er hier die „Kurve“ hinbekommt.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
-
- Ersatzbank
Du scheinst zu vergessen, dass wir bisher unter Terzic noch keine gute Hinrunde gespielt haben.RheinSiegBorusse hat geschrieben: ↑Fr 7. Jun 2024, 14:00Bis zur Winterpause ist die Karre gegen die Wand gefahren und dann kommt ein neuerStumpen hat geschrieben: ↑Fr 7. Jun 2024, 12:42 ... mit Terzic weitermachen, ganz klar.
Trainer und soll es richten.
Meinst Du ernsthaft die Situation wäre jetzt eine andere ? Wir müssten dann
auch wieder alles auf links drehen
Insofern sehe ich überhaupt kein Problem, sollten wir mit einem anderen Trainer in die Saison gehen.
Aber vordem muss Terzic erstmal das Weite suchen..
- RheinSiegBorusse
- Elfmeterpunkt
Oder so wie es wohl ist:
Mir hört keiner so richtig zu und eigentlich machen Sahin & Bender ja eh den Hauptteil. Ich wollte es ja so und habe nun ein bestelltes Feld überlassen.
Kann mich jetzt beruhigt höheren Aufgaben widmen.

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
2 anderen gefällt das
Ich wüsste für wen ich mich entscheiden würde...Sky Info: Hummels bleibt - wenn Terzic geht!
Sky weiß allerdings: Terzic soll die Mannschaft auch in der kommenden Saison coachen. Eine Verlängerung (Vertrag bis 2025) ist jedoch kein Selbstläufer. Gespräche fanden noch nicht statt. Diese sollen erst gegen Ende der Hinrunde geführt werden. Die neue Elefantenrunde um Geschäftsführer Sport Lars Ricken tagt Mitte der Woche. Thematisiert werden auch Trainer Terzic und die Entwicklung der Mannschaft.
https://sport.sky.de/transfer/news/3413 ... erhaeltnis
Ich denke die zählen gerade die bvb zugehörigkeitsjahre. Wer die meisten hat darf bleiben…
Eine Meinung.
- RheinSiegBorusse
- Elfmeterpunkt
2 anderen gefällt das
Also einfacher kann man es ja jetzt nicht mehr haben.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 10. Jun 2024, 18:17Ich wüsste für wen ich mich entscheiden würde...Sky Info: Hummels bleibt - wenn Terzic geht!
Sky weiß allerdings: Terzic soll die Mannschaft auch in der kommenden Saison coachen. Eine Verlängerung (Vertrag bis 2025) ist jedoch kein Selbstläufer. Gespräche fanden noch nicht statt. Diese sollen erst gegen Ende der Hinrunde geführt werden. Die neue Elefantenrunde um Geschäftsführer Sport Lars Ricken tagt Mitte der Woche. Thematisiert werden auch Trainer Terzic und die Entwicklung der Mannschaft.
Ganz klar pro MH.
Wenigstens einer der den Fehler im System findet

- LEF
- Südtribüne
2 anderen gefällt das
Hier kann es ja wohl keine zwei Meinungen geben.......klar pro Hummels.RheinSiegBorusse hat geschrieben: ↑Mo 10. Jun 2024, 20:44Also einfacher kann man es ja jetzt nicht mehr haben.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 10. Jun 2024, 18:17Ich wüsste für wen ich mich entscheiden würde...Sky Info: Hummels bleibt - wenn Terzic geht!
Ganz klar pro MH.
Wenigstens einer der den Fehler im System findet![]()