4 Karten zum Heimspiel

Antworten
Nachricht
Autor
Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3533
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

4 Karten zum Heimspiel

#1 Beitrag von Theo » Mi 5. Jun 2024, 08:45

Hey, weiss jemand ob es möglich ist auch an 4 Karten für ein Heimspiel zu bekommen. Würden gerne mit unseren Freunden mal zu einem Heimspiel ins Stadion gehen, aber meistens ist das jeweilige Kontingent auf 2 Karten beschränkt. Wer mehr weiss bitte schreiben.

Bentlager
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 418
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 19:28

Re: 4 Karten zum Heimspiel

#2 Beitrag von Bentlager » Mi 5. Jun 2024, 12:23

Kommt auf den Gegner an. Gegen Hoffenheim zum Beispiel kannst du jedes Jahr eigentlich vier Karten im Verkauf bekommen. Aber wie du schon geschrieben hast, sind diese Spiele mittlerweile die Ausnahme und meistens auf 2 Tickets begrenzt.

Antworten